Seite 3 von 3
#41 RE: Plaudereck von J-to-the-oerg 22.03.2015 16:17

avatar

Zitat von Liga-Leitung im Beitrag #40
Wir mussten erstmal den Gesprächsverlauf von euch nachvollziehen ;O

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn ein Team aus einem fahrer besteht, so hat es dieser natürlich umso schwerer in der Team-WM nach oben zu kommen, da er nur für sich und fürs Team Punkte holt. Generell ist es aber im Laufe der Saison für Neuankömmlinge möglich, diese freien Plätze zu besetzen. Sollte eine Klasse voll sein, und ein neuer Teilnehmer möchte aber unbedingt in dieser Klasse mitfahren, so kommt dieser auf eine "Warteschlange". Beim nächsten freien Cockpit rückt der Fahrer dann ein. Ansonsten hat man immer die Möglichkeit die anderen freien Cockpits aus den anderen Klassen zu nehmen.

Mit freundlichem Gruß
Die Liga-Leitung


War von mir irgendwie erst später klar geworden mein geschreibsel . Alles Gut.

Jörg

#42 RE: Plaudereck von Liga-Leitung 09.04.2015 13:45

avatar

Man merkt das draußen gutes Wetter ist und das Project Cars im Moment nicht wirklich neues von sich gibt. Wird Zeit das das Spiel erscheint, elende Wartezeit

#43 RE: Plaudereck von Ayrton_Senna87 09.04.2015 14:06

avatar

Ja wird langsam zeit das es endlich kommt...weil ich langsam einroste hab mir schon aus Verzweiflung Driveclub geholt. Find noch nicht mal ne defekte Ps3 wo nur noch die festplatte geht weil da hätte ich noch F1 12,13,14...

#44 RE: Plaudereck von Liga-Leitung 10.04.2015 22:41

avatar

Ja wir denken hier wird erst wieder mehr los sein kurz vor dem Release. Am 15.05 ist es ja zum glück endlich so weit.

#45 RE: Plaudereck von D1_Drifter 23.04.2015 22:15

avatar

Hey Jungs kurz eine frage: fährt jemand von euch die gt academy herrausvorderungen auf der ps3?was für zeiten habt ihr so?finde das absolut. Krass was da die erstplazierten hinnlegen.

#46 RE: Plaudereck von J-to-the-oerg 26.04.2015 16:28

avatar

Überraschung was man lesen darf. Das aktuelle Spiel noch nicht in den Händen und schon wird an ein neues gewerkelt.
Project Cars 2

#47 RE: Plaudereck von Liga-Leitung 26.04.2015 16:40

avatar

Die sollen sich erstmal um mögliche Bugs und DLC's kümmern. Da sind bei den Verantwortlichen wohl schon wieder die $$ in den Augen. Nichts gegen Project Cars 2. Nehmen wir gerne, doch sollte man sich erstmal um die eigentlichen Hausaufgaben kümmern.

#48 RE: Plaudereck von J-to-the-oerg 26.04.2015 16:49

avatar

Zitat von Liga-Leitung im Beitrag #47
Die sollen sich erstmal um mögliche Bugs und DLC kümmern. Da sind bei den Verantwortlichen wohl schon wieder die $$ in den Augen. Nichts gegen Project Cars 2. Nehmen wir gerne, doch sollte man sich erstmal die eigentlichen Hausaufgaben kümmern.

Unterschreibe ich.

#49 RE: Plaudereck von departed 26.04.2015 20:47

avatar

Zitat von Liga-Leitung im Beitrag #47
Die sollen sich erstmal um mögliche Bugs und DLC's kümmern. Da sind bei den Verantwortlichen wohl schon wieder die $$ in den Augen. Nichts gegen Project Cars 2. Nehmen wir gerne, doch sollte man sich erstmal um die eigentlichen Hausaufgaben kümmern.


Also meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt für so eine news. Da muss die PR-Abteilung nochmal was lernen. Aber das Verhalten ist ganz normal. Bis ein Konzept steht, dauert es meist ja schon nen halbes bis ganzes Jahr. Dann die Entwicklungszeit. Also die nächsten 2 Jahre wird PCars mindestens weiter unterstützt. Und so ein großes Team kann man nunmal nicht mit DLCs und patchen beschäftigten. Da muss nebenbei schon an einem neuen projekt parallel gearbeitet werden. Oder man muss monatliche Kosten wie bei MMOs oder Iracing eintreiben. Und darauf haben viele auch keine Lust.

#50 RE: Plaudereck von Amitico 26.04.2015 20:53

avatar

Ich bin zumindest gespannt was beim nächsten Teil noch so alles an Features mitreingepackt wird.

Was fehlt denn bei Project Cars (1)?!:
- Boxencrew
- Ideallinie bei Regen die abtrocknet
- Mehr mechanische Fehler
- Verschiedene Reifentypen/Hersteller
- Mehr Hersteller (z.B Ferrari.)
Aber sonst?

#51 RE: Plaudereck von departed 26.04.2015 21:21

avatar

Zitat von Amitico im Beitrag #50
Ich bin zumindest gespannt was beim nächsten Teil noch so alles an Features mitreingepackt wird.

Was fehlt denn bei Project Cars (1)?!:
- Boxencrew
- Ideallinie bei Regen die abtrocknet
- Mehr mechanische Fehler
- Verschiedene Reifentypen/Hersteller
- Mehr Hersteller (z.B Ferrari.)
Aber sonst?


Boxencrew kommt ja direkt nach dem release. Bei einigen rennserien gibt es die ja schon

Ideallinie müsste auch jetzt schon schneller abtrocknen. Da die Ideallinie ja auch im Trockenen mehr grip aufbaut, sollte das berechnen bei Nässe auch kein Problem sein.

Mehr Hersteller kommen ja dank DLCs dazu. Genau so wie mehr Strecken und sogar ganze rennserien.

Was PCars2 also wirklich dann Neues bringt, muss man mal abwarten. Jetzt wird sich erst einmal auf PCars1 konzentriert. Haben ja alle lange genug darauf gewartet ^^

#52 RE: Plaudereck von Liga-Leitung 26.04.2015 21:35

avatar

Der Countdown läuft! Freu mich schon unheimlich auf die ersten Zeitenvergleiche hier!

#53 RE: Plaudereck von Schuiche 26.04.2015 21:45

avatar

Das sind doch mehr oder weniger alles Sachen die über Patches nachgereicht werden können
Zeitenergleiche werden ganz spannend ich hoffe das Fahrerfeld liegt ziemlich auf einem Level für Klasse Zweikämpfe 😊

#54 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von Vettelino 05.05.2015 21:43

Jo, habe ich später dann auch bemerkt.
Habe dann aufgrund des shitstorms den Stream beendet.
Aber es ging nicht besser.

#55 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von Kimi0804 05.05.2015 21:47

avatar

Zitat von Vettelino im Beitrag #20
Jo, habe ich später dann auch bemerkt.
Habe dann aufgrund des shitstorms den Stream beendet.
Aber es ging nicht besser.

Was war los?

#56 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von Vettelino 05.05.2015 21:57

Ach ich wurde als noob hingestellt, beleidigt etc.
Das wollte ich mir dann später nicht mehr geben.
Und das alles nur weil ich mich manchmal gedreht habe und nicht flott unterwegs war.
Nur ohne Fahrhilfen ist es für mich sehr schwierig.
In der Liga werde ich alle vorbei lassen und vorsichtig meine Runden drehen :-)

#57 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von Kimi0804 05.05.2015 22:11

avatar

Zitat von Vettelino im Beitrag #56
Ach ich wurde als noob hingestellt, beleidigt etc.
Das wollte ich mir dann später nicht mehr geben.
Und das alles nur weil ich mich manchmal gedreht habe und nicht flott unterwegs war.
Nur ohne Fahrhilfen ist es für mich sehr schwierig.
In der Liga werde ich alle vorbei lassen und vorsichtig meine Runden drehen :-)

Geht mir morgen auch nicht anders :D Ist doch aber normal, man muss sich eben erst dran gewöhnen! :=)

#58 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von J-to-the-oerg 05.05.2015 22:16

avatar

Mach dir keinen Kopf deswegen. Wer weiß wie wir uns anstellen. Die im Chat, welches solchen sche.. von sich geben sind auch nur Spucker die es sich nicht gekauft haben und sich über andere ihrer Fahrkünste lustig machen wollen um Anerkennung zu bekommen. Wird alles gut. Übung hat bisher immer den Meister geschaffen.

#59 RE: Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc. von Vettelino 05.05.2015 22:32

Ja Jungs, nur nach ner weile immer die selben Kommentare zu ignorieren geht mir echt auf die nerven :(
Aber lasst mal morgen fahren?
Hab richtig bock mit euch zu heitzen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen