Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
diego10x
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 27.06.2015
Name
Diego
Geburtsdatum
11. Februar 1985
Beschäftigung
Angestellter
Hobbies
Formel 1
Wohnort
Baden-Württemberg
Registriert am:
10.05.2015
Beschreibung
Hallo zusammen!

Mein Name ist Diego. Ich bin ein 30 jähriger Italiener der seit ein paar Jahren in diversen F1-Ligen fährt und jetzt mit Project Cars eine sinnvolle Ergänzung dazu sucht.
Ich freue mich auf tolle, faire Rennen.

Viele Grüße
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • diego10x hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 06.06.2015

      Hallo zusammen.
      Leider schaffe ich es nicht bis 16 Uhr daheim zu sein. 17 Uhr wäre kein Problem. Dann muss ich die Teilnahme wohl Absagen für Morgen. So weh mir das tut nach dem vielen Trainieren.

    • diego10x hat einen neuen Beitrag "Erstes Liga Rennen und Formel 1 " geschrieben. 29.05.2015

      Ja ich sehe es auch so.

      Ich bin sehr flexibel was Lösungen angeht. Wir können es entweder z.B. am Samstag machen oder eben Sonntagmittag schon bzw. Nachmittag. Oder man schiebt den Start der GT3 WC eben um eine Woche nach hinten.

      LG

    • diego10x hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 19.05.2015

      Ich möchte gerne auf die Warteliste des GT3 World Challenge.
      Auto: RUF Porsche

    • diego10x hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 19.05.2015

      Hallo zusammen,

      PSN-ID: diego10x
      Name: Diego
      Wunschklasse: GT3-World-Challenge
      Fahrhilfen: Ausgeschaltet
      Lenkrad: Thrustmaster T500RS

      Würde mich freuen von einem Ligaleiter zu hören ob es klappt :).

      Danke im Voraus und viele Grüße

    • diego10x hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 18.05.2015

      Hallo zusammen,

      da ich wohl bei meiner Vorstellung das letzte mal einen neuen Thread aufgemacht habe will ich es nochmal versuchen. Ich würde mich freuen von einem Ligaleiter eine kurze Nachricht zu erhalten ob das in Ordnung geht mit der Teilnahme :)

      Name: Diego
      Alter: 30
      PSN-ID: diego10x

      Ich bin seit ein paar Jahren Ligafahrer in den F1-Games und möchte jetzt gerne ergänzend da dazu in einer Project Cars Liga mitfahren. In welcher Klasse ich starten möchte weiß ich noch nicht aber ich bin schon fleißig am trainieren und einige Fahrer die ich schon kenne sind auch hier am Start. Da kann ich gerne dazukommen.

      Viele Grüße
      Diego

Empfänger
diego10x
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen