Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
airwolf 85
Beiträge: 30 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 19.06.2015
Name
Sven Niewerth
Registriert am:
10.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • airwolf 85 hat das Thema "On Demond DLC Service" erstellt. 10.06.2015

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 10.06.2015

      hi leute eilmedung es kommt jetzt eine neue funktion im spiel die nennt sich on demond dlc service wan es aber bereit gestellt wird weiss ich nicht wie geil ist das den

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 08.06.2015

      erstmall danke für ein super rennen und glückwunsch an den sieger zu mein rennen ist zu sagen start war ok bin die ersten zwei runden sehr defensiv gefahren biss ich in runde zwei mein wagen auf ein kerb verloren habe und plätze verloren habe ansonsten bin ich eigentlich viel aleine gefahren auch ein dank an die überundenten prima platz gemacht so muss es sein ich bin mit mein sprit durch gefahren da es aber dunkel war hatte ich probleme mit den bremspunkten da ich fast nachtblind bin dadurch habe ich meine reifen kapput gemacht aber ich bin auf 6. reingekommen finde ich ein gutes ergebniss zu mein teamkollege es ist schade das er dq wurde aber team mercedes holte noch ein parr punkte für the rock tut es mir besonders leit schätze er hätte woll gewonnen ich freue mich auf das nächste rennen und hoffe das biss dahin viele bucks behoben wurden sind danke für ein schönes rennen

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 04.06.2015

      habe heute noch mall mit mein teamkollege getestet es war alles ok biss zur runde 25 uhr plötzlich fing mein wagen an zu tanzen konnte nichts machen und alles war ok reifen alles ok nach einer minute höhrte es auf hat noch jemnand das problem ist nicht das erste mall immer in der 25 runde

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 04.06.2015

      also fahrhilfen sind aus und auf real gestellt wen ich das jetzt richtig weis

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 04.06.2015

      hi es gibt woll ein problem project cars hat seit heute grosse server probleme viele vliegen aus das spiel ob das jetzt damit zutuhen hat wegen das update was kommt ich weiss es nicht hoffen das es sich legen tut

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 03.06.2015

      war wie gesagt nur ein vorschlag den sehr positiv bin ich nicht gestimmt ob das alles gut geht grade was auch mit die leitungen angeht gestern hatte ich 4 abstürtze auch vom spiel selber ich hoffe echt es geht gut

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 03.06.2015

      hi ihr lieben es soll ja jetzt ein patch kommen wer wäre dafür das das rennen verlegt wird solange der patch nicht da ist er soll ja jetzt in kürze kommen zum start ich bin auch für den stehenden start

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      ja habe mein wagen heute schon deswegen in die mauer gefeuert

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      sage ich doch nach 25.26 runden gehen die reifen in die knie und das gewaltig und man muss aufpassen wie man die kerbs nimmt

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      ich habe heute noch mall getestet und ich habe drei punkte erkannt zu punkt.1 man kann durchfahren mit 120 litter aber die rundenzeiten sind nicht alle stabil zeiten ungefähr zwischen 2.00 und 2.04 zu punkt 2 selbst auf mittlere reifen ist nach 25 runden der verschleiss enorm da musst du aufpassen zwischen runde 30.31 stabiliesiert es sich noch mall biss es dan ab runde 34 ganz in die knie geht. punkt 3 man kann die autos nicht so über die kerbs räubern lassen das schaffen die vieleicht 25 runden dan ist schicht und du drechst dich oder das auto setzt auf habe ich schon mit erlebt und heute getestet wie sieht es bei euch aus habe ein ausfürlichen renntest gemacht

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      hallo zusammen ich habe heute mall getestet in dubai mit boxenstop und mein teamkollege war 2 sek ehr fertig wie ich obwohl wir die gleiche stratigie haben ich bin dafür solange das mit den boxenstops nicht richtig funkoniert es zulassen und dan die runden zweiten runter zusenken statt 35 nur 30 man kann ja nach dem das behoben worden istwieder erhöhen was sagt ihr dazu den das kann das ganze rennen zerstöhren

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      und es gibt ein problem bei nachrennen ich bin fast nachtblind das heisst auch im spiel muss das testen wie es wird

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      ich würde schon gerne f1 kucken und nascar bin halt so ein rennsport fan aber wen es nicht anders geht

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Teilnahme" geschrieben. 25.05.2015

      ich bin dabei Mit dem Mercedes Benz SLS AMG GT3 lackierung silber startnummer 80 mein teamkolle R4Z3R lackierung schwarz startnummer 34 freue mich auf eine gute meisterschaft und ein fähres rennen

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Mein Fahrzeug für die Saison" geschrieben. 11.05.2015

      das ist meiner stratnummer 62




      PSN-ID:airwolf711985
      Fahrzeug:mercedes-benz sls amg gt3
      Rennklasse:gt3 championschip

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Einstellungen fürs Gamepad" geschrieben. 11.05.2015

      ahh super

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Einstellungen fürs Gamepad" geschrieben. 11.05.2015

      ich habe mall ein vorschlag für alle gt3 cup fahrer wer ist dafür das wir ein offizielen testtag in dubai machen um zu kucken wie weit wir sind nur ein vorschlag






      PSN-ID: airwolf711985
      GT 3 cup: Mercedes gt3

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Einstellungen fürs Gamepad" geschrieben. 11.05.2015

      habe ich auch schon dran gedacht das problem ist nur kenne mich nicht mit die setups aus




      PSN-ID: airwolf711985
      GT 3 cup: Mercedes gt3

    • airwolf 85 hat einen neuen Beitrag "Einstellungen fürs Gamepad" geschrieben. 11.05.2015

      ich habe mall ne frage ich fahre im gt3 cup mit mein auto ein mercedes gt3 meine rundenzeit:1.59.444 in dubai aber ich kriege das auto nicht schneller was kann ich da tuhen manche fahren mir 4 sekunden weg ich fahre mit pad

Empfänger
airwolf 85
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen