Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
oSTRUENZGUERUEo
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 29.01.2016
Name
Andreas Lang
Geburtsdatum
6. Dezember 1973
Hobbies
Radrennsport, Motorsport ( nicht aktiv ), Lesen ( Thema: Freiheit, Liberalismus und Anarchokapitalismus ) usw.
Wohnort
Leipzig
Registriert am:
27.01.2016
Beschreibung
Hi,

das beginnende Jahr 1998 war der Einstieg in eine völlig neue Welt für mich, die Welt des Motorsports. Dem ging das tolle Finale der Formel 1 im spanischen Jerez 1997 voraus. Das war auch mein erstes Rennen das ich gesehen habe. Vorher war mir die F1 absolut unbekannt. Doch der heimische Blätterwald verkündete es an allen Ecken - "Unser Schumi gegen das Böse.".! Niemand konnte, auch wenn er wollte, dem entfliehen. Also hab ich´s mir angeschaut, genoß den Lärm, diesen geilen Zirkus und fand es spitze dass daß "Böse" gewonnen hat. Ja...ich war nie ein Freund von M.S.! Von Anfang an war er mir nicht geheuer. Egal, jetzt bin ich schon so lange dabei und ich glaube auch, dass ich alles gesehen habe. Zurück zum Thema, damals, Anfang 1998, kauft ich mir Formel-97 und war perplex wie gut dieses Game ist. Viele Spiele folgten, doch keines konnte an diese Perfektion herankommen. ( Edit folgt in Kürze )
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
Mika Hakkinen
Empfänger
oSTRUENZGUERUEo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen