Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Seppi
Beiträge: 7 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 30.12.2015
Name
Steffen Schwarz
Geburtsdatum
2. Dezember 1976
Beschäftigung
Tischlermeister
Hobbies
Motorrad, Rc Car, Wassersport, Diskusfische
Wohnort
Ostsachsen
Registriert am:
15.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Seppi hat einen neuen Beitrag "Test-Session 2 LMP 1/2 Silverstone GP Sa.6.6.15 19 Uhr" geschrieben. 07.06.2015

      Hallo leute,

      Ich habe ja schon in der Gt3 klasse mein Cockpit zur Verfügung gestellt und möchte dies nun auch hier in der Lmp Serie tun.
      Ich habe einfach zu wenig Zeit zu trainieren und vernünftig zu testen.
      Sorry tut mir leid- würde aber gern weiter zur Community gehören und im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten dabei sein...aber eben ohne feste zeitliche Verpflichtungen

      Gruß Steffen

    • Seppi hat einen neuen Beitrag "!!!WICHTIG!!! Teilnahme !!!WICHTIG!!!" geschrieben. 27.05.2015

      Hallo Jungs,

      nach langem Überlegen und zwei, drei Abenden auf der Strecke mit euch fällt es mir umso schwerer meine Teilnahme an der GT 3 WC abzusagen...
      Ich habe einfach zu wenig Zeit zum trainieren und Fahren im Allgemeinen.
      Das Spiel ist hammergeil aber auch sackschwer...
      Ich würde schon gern- aber ich denke das Niveau wird sich noch weiter steigern und ist aber jetzt schon auf einem Level, wo ich nicht mithalten kann.
      Ich möchte auch ungern das schwächste Glied in der Kette sein und dann beim Boxenstopp oder auf der Strecke irgendetwas vergeigen, was man vermeiden hätte können...
      Außerdem sind die Plätze sehr begehrt und ich möchte so jemanden, der mehr Zeit hat und evtl besser und schneller ist, die Möglichkeit geben mitzufahren.
      Stelle meinen Platz im McLaren neben Deltaforce 43 somit zur Verfügung.

      Sorry, würde aber trotzdem weiter wenn es meine Zeit erlaubt gern an den Trainingssessions mitmachen.

      Viele Grüße

      Steffen

      Seppi76

    • Seppi hat einen neuen Beitrag "Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc." geschrieben. 07.05.2015

      Hallo,

      Hab gestern Abend auch die ersten Runden gedreht...von der Physik her und dem drumherum wirklich erste Sahne - das erste richtig geile Rennspiel für die ps4...
      Das einzige was mich tierisch nervt, ist dieses in die Kurve sehen- ich kenn das von keinem Game.
      Wenn ich vor einer Kurve bremse ohne einzulenken dann geht die Kamera von meiner eigentlichen Sicht weg und zeigt mir teilweise Seitenansichten vom Auto .
      Der Wechsel zwischen der normalen Ansicht und diesem extra in die Kurve sehen macht mich total krank...

      Wie und wo muss man da etwas verstellen???

      Danke und Gruß Steffen

    • Seppi hat einen neuen Beitrag "Lackierung" geschrieben. 22.04.2015

      Würde gern die Sebastion Loeb Version nehmen- wenn möglich...
      [[File:p-20130313-00065_news.jpg]]

    • Seppi hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 16.04.2015

      Hallo zusammen bin der Steffen aus dem schönen Ostsachsen und 38 Jahre alt

      PSN-ID: seppi76
      ggf.Name: Steffen
      Lenkrad oder Pad: pad
      Fahrhilfen: Ohne
      Klasse: GT3,LMP-Series

      Mit freundlichem Gruß
      Steffen

    • Seppi hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 15.04.2015

      Hallo,

      wieder ein Neuer...
      Ich bin der Steffen und komme aus dem schönen Sachsen in der Nähe von Görlitz...
      Bin 38 Jahre alt (hätte nicht geglaubt, dass der Altersdurchsnitt wirklich soooo hoch ist)
      Tischlermeister, Vater von zwei Töchtern...Hobbys- Motorrad, Rc car
      Angefangen bin ich mit Colin Mcrae Spielen, Gran Turismo , WRC, Nfs Shift etc. alles Rennspiele...seit Ps2
      Aktuell habe ich mir das Driveclub Spiel geholt- bin aber total enttäuscht- das kann es wirklich nicht gewesen sein.
      Die Trailer von project cars gefallen mir recht gut und lassen hoffen..

      Meine Frage wäre noch- ich würde gern die Limted Edition für die PS4 irgendwo vorbestellen, nur wo?
      Bei Amazon ist nur die "normale" und die Limited nur für die xbox erhältlich...

      Danke für die Aufnahme

      Gruß Steffen

Empfänger
Seppi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen