Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kimi0804
Beiträge: 83 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 20.06.2015
Name
Kevin
Geburtsdatum
8. April 1998
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Motorsport, Dart, Modell sammeln, Mountainbike, zocken, TV
Wohnort
Eltville am Rhein
Registriert am:
01.05.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
Elgato Game Capture, PS4, Thrustmasters T500 F1 Ferrari Addon
Lieblingsfahrer
Räikkönen, [Verstappen, Bottas, Button]
    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Endurance Talk" geschrieben. 19.06.2015

      Wie gesagt, wir fahren hier mit einem Reglement, was die Ligaleitung vorgibt und nicht nach den echten Regeln der Rennserien...

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Lackierung" geschrieben. 18.06.2015

      Ich hätte gerne die Lackierung:

      BMW Z4 Nvidia #82

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 16.06.2015

      Hier noch die Ergebnisse vom Testrennen in Oschersleben (14.06.2015)

      Training



      Qualifying


      Rennen


      Video mach ich dann morgen fertig, war eh nicht all soviel los... Also wird eher ein kurzes werden ohne irgendwelche "besondere Szenen."

      LG Kevin

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Terminkalender 2015" geschrieben. 14.06.2015

      Mhm, dann muss da mal bald passieren... Hat keiner Kontakt zu der Ligaleitung? Kann ja auch irgendwie nicht sein, dass sie aufeinmal spurlos verschwunden sind... Haben die vielleicht irgendwie angekündigt eine Pause einzulegen?

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Terminkalender 2015" geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von Vettelino im Beitrag #34
      Nein, derzeit haben wir Klassen Admins uns zusammengeschlossen, wir leiten vorerst die Liga.

      Habt ihr denn das Passwort für die Ligaseite um die Ligen zu aktualisieren?

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Ich werde gleich on kommen.... Könnt ihr mich dann einladen? Wäre euch dankbar.

      PSN ID: kevin-iceman98

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Bin dabei

      PSN ID: kevin-iceman98

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Teilnehmerliste - Anmeldung" geschrieben. 14.06.2015

      BMW Z4 bitte. Teamkollege wer möchte :D

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 12.06.2015

      Habe das vorhin mal alles runtergeladen, ich finde diesen DTM Wagen sehr gut, damit lässt es sich richtig gut fahren, macht auch mega viel spaß! :)

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Endurance Talk" geschrieben. 12.06.2015

      Also ist das dann richtig? Nehmen wir jetzt auch Bantley hinein? Hab halt seit 3-4 Tagen kein Project Cars mehr gespielt und habe hier irgendwas gelesen mit 2x Autopacks und 1 Update....

      Würde dann den BMW Z4 nehmen, bin mir aber noch etwas unschlüssig.

      LG

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 11.06.2015

      Außerdem bekommen wie hier sämtliche Leute zusammen, die sich z.B neu regestriert haben, schließlich ist das einer der größten PS4 Project Cars Liga... Ist ja nicht so das wir keine Fahrer haben, dadran wird es nicht scheitern. ;) Wie sagt man so schön reisende soll man nicht aufhalten. :)

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von berlin_fighter02 im Beitrag #3
      OMG ist die Liga peinlich nur weil ihr lappen so langsam seit und sonst nicht gewinnen könnt müsst ihr dsq GG ihr habt es erreicht richtig peinlich

      Dann braucht ihr die FIA GT3 garnicht mehr fahren da seit ihr ja nur noch zu 4 egal ihr habt es erreicht

      Allein von der Wortwahl kann ich nicht verstehen, wieso du hier noch fährst.

      Super Entscheidung, so hab ich das auch erwartet, trotzdem was mir noch fehlt sind die Beleidigung, die hier nicht bestraft worden. Es kann nicht sein das eine oder zwei Personen hier die Liga ins lächerliche zieht, ganz ehrlich da hab ich bei euch bedenken das ihr beim nächsten Rennen wieder nur stuss zusammen fährt, da ihr die Liga, die Leute und das Reglement eh nicht ernst nimmt, da könnt ihr gleich aus der Liga gehen, hat für mich wenig Sinn, wenn man nie was akzeptiert und zu seine Fehler steht.

      Gut hat sich damit auch erledigt (hab erst nur den 1-3 Post gelesen), endlich etwas ruhiger hier, auf eine nette Saison!

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "Logitech G29 " geschrieben. 10.06.2015

      Zitat von MrMatze1986 im Beitrag #6
      Grad gelesen. Kostet 400!!!

      Sicher das es nicht ein Platzhalter ist? Denke mal, dass das niemals 400€ kostet, soviel kostet ja das T500 und das ist denke ich nochmal deutlich hochwertiger (allein die Pedalen)...
      250€ wäre da die Grenze für dieses Lenkrad, meiner Meinung nach, aber da es ja sehr neu ist, weiß ich nicht, wie überteuert die Preiße werden.

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat von berlin_fighter02 im Beitrag #85
      Zitat von Kimi0804 im Beitrag #82
      3-4 Zehntel? Nö ab und zu mal auch über 5 Zehntel wenn ich mir mein Video anschaue, wenn man diese Zone extrem ausnutzt, dann sind das schon locker mehr als 3-4 Zehntel...

      Mir geht es ums Prinzip, das ihr das alle da vorne jede Runde gemacht habt und somit habt ihr das gesamte Rennen lang gegen das Reglement gehandelt, obwohl dies jeden klar sein müsste.

      Ihr seit nicht ohne Grund alle 3 da vorne und fahrt solche Zeiten ;)


      Und die 5 Zentel haben jetzt den unterschied gemacht oder wie ? ob ich jetzt 1,5 sek schneller bin oder nur 1 sek macht ja jetzt voll den unterschied. Im gegensatz zu manch anderen können wir wenigstens fahren :)

      Auch wenn du damit immer noch schneller wärst wüsstest du nicht, wie egal mir das wäre. Ich handele pro Liga, den Fahrern und dem Reglement.

      Ich möchte faire Rennen und nicht so eine Kindergartenveranstaltung. Aber hilft anscheinend ja nicht. Oh man was ich hier gerade zulesen bekommen, absoluter Wahnsinn

      Zitat
      Ja zum glück fährst du wo anders weil bei uns würdest du sogar den letzten Platz aufhalten und wir brauchen keine solchen fahrer



      Lieber würde ich mit netten, fairen Leute fahren wollen, als mit solch einen troll...

      Zitat
      Alles klar also wird man jetzt wegen Cutten aus der Liga ausgeschlossen?



      Guckst du oben was dein Freund für´n Mist schreibt.

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat
      Aber irgendwie traurig, dass direkt nach dem ersten Ligarennen so eine riesen Diskussion entsteht, in welcher sich jeder einmischt. Naja, war abzusehen.


      Das seh ich anders... Ihr seit doch schuld, weshalb es jetzt eine Diskussion gibt. Es wird klar und deutlich darauf hingewiesen und ihr misachtet es trotzdem. Wieso fährt ihr nicht normal wie alle anderen?
      Fals das doch einer macht, würde das sogar ein blinder sehen und kann gegebenenfalls die Ligaleitung einleiten.

      Ist das so schwer jetzt?

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      3-4 Zehntel? Nö ab und zu mal auch über 5 Zehntel wenn ich mir mein Video anschaue, wenn man diese Zone extrem ausnutzt, dann sind das schon locker mehr als 3-4 Zehntel...

      Mir geht es ums Prinzip, das ihr das alle da vorne jede Runde gemacht habt und somit habt ihr das gesamte Rennen lang gegen das Reglement gehandelt, obwohl dies jeden klar sein müsste.

      Ihr seit nicht ohne Grund alle 3 da vorne und fahrt solche Zeiten ;)

      Zitat
      Aber irgendwie traurig, dass direkt nach dem ersten Ligarennen so eine riesen Diskussion entsteht, in welcher sich jeder einmischt. Naja, war abzusehen.



      Tzja das seit ihr selber Schuld, leider. Würdet ihr nicht so dermaßen cutten ihr alle 3, dann hätten wir diese Diskussion erst gar nicht.

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Also was manche zusammen fahren echt unglaublich, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Sorry für die Aggressive Fahrtweiße gegen Randy, war in dem Moment einfach sauer, das so einer hier mitfährt! Also wie manche cutten ist unter aller Sau... Hab sowas schon geahnt und kommt mir nicht mit den Ausreden, ich hab das Reglement nicht gelesen, oder ich wusste das nicht, bla bla bla...

      Jetzt wissen wir wenigstens wie die Zeiten zustande kommen...

      Zitat
      aber dann muss das halbe Feld bestraft werden


      Ich kann dir genau sagen wer dann bestraft werden würde, nämlich die ersten 3 des Grids, die anderen werden alle fair gewesen sein.

      Ich gebe euch total recht!

      Ihr könnt es ja im Video sehen, wie ich Runde für Runde einfach dort immer verliere... Entweder man fährt fair, oder man lässt es sein, ist ja nicht mehr normal wie manche da offroad neben der Strecke cutten!

      Zitat
      3. Die Strafen fürs "cutten" können nie fair sein, aus den oben genannten Gründen. Warum muss man sich dann eigentlich extra Arbeit mit dem Bestrafen antun, wenn das eigentlich das Spiel für einen macht? Wenn man dann an manchen Stellen halt weiter rausfahren kann ist es dann halt so. Es ist dann für jeden gleich - ich sehe das Problem da einfach nicht. Denn es ist ja nicht so dass man rausfahren kann wie man will, sondern halt an manchen Stellen.


      Weil das Reglement das so besagt! Was denkst du für was wir das Reglement hier haben? Ich meine in den realen Rennserien müssen die sich auch an das Reglement halten.
      Wieso man sich so eine Arbeit macht? Weil ihr über die Grenzen hinaustreiben müsst! Wenigstens fahren die meisten hier nach dem Reglement, das ist schon mal ein Anfang!

      Und was soll die Ausrede mit dem kontrollieren? Entweder jeder fährt nach dem Reglement und fair, oder man lässt das sein. Für was gibt es eigentlich ein Reglement?

      Außerdem besteht Aufnahmepflicht, andere werden auch aufnehmen und die Streckenkarte gibt es ja auch noch, da wird sowas schnell aufgeklärt... Außerdem sieht man das ja an hand der Zeiten (Qualy)

      Zum Rennen selber lief es im 1. Rennen soweit gut, außer das mich Randy mit absicht 1. Blockiert hat und 2. mein mögliches Podium weg geworfen hat. War übrigens im 2. Rennen nicht anders, da schoss er mich am Start mit ein Frühstart ab. Mitten im 1. Rennen spammte er mir noch Einladungen hinterher... Was soll sowas?

      Die Rennleitung kann sich das ruhig angucken und durchgreifen ;)




    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 07.06.2015

      Naja Videos werden dazu kommen, da gibt es eigentlich nix mehr zulachen, wenn man mit Absicht abgeschossen wird und er mir danach extra 25 Einladungen sendet, sodass mir die PS4 fast abschmiert.

      Würde mich sehr wundern, wenn man ihn demnächst nochmal irgendwan auf und neben der Strecke sieht hier in der Liga...

    • Kimi0804 hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 07.06.2015

      Zitat von Celliwer im Beitrag #30
      Helloooo sag mal ist das nötig das mann Motor automatisch starten auf NEIN haben muss? Bekomme ein kleines problem mit den tastenbelegungen ;)

      Habs auch auf aus und kann das nicht mehr belegen, da ich keine Taste mehr frei habe.

Empfänger
Kimi0804
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen