Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bogi87
Beiträge: 20 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 30.06.2015
Name
Daniel
Wohnort
Bonn
Registriert am:
06.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Unbedingt

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "GT4/GT3 Laguna Seca" geschrieben. 19.06.2015

      Hab gerade mit dem McLaren eine 1:23,008 hingelegt. Also dürfte die Spitze sicher 22er Zeiten packen ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 18.06.2015

      Ist der letzte Platz noch frei?

      Hab mir die Termine mal angeschaut. Passt alles wunderbar.



      Wenn ja,

      Der McLaren würde mir auch sehr zusagen @Joselu ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 12.06.2015

      Duck......wenn du magst, bilden wir ein Team ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 11.06.2015

      Ich bin noch zu haben ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 09.06.2015

      Nagut, wenn das ein Problem ist, nehme ich die zweite #60.
      Fraglich ob ich jetzt den blauen oder orangenen nehmen muss/soll.

      Ein anderes Auto kommt für mich einen Tag vor Saisonbeginn nicht in die Tüte. Habe mich bereits Mitte Mai hier auf den McLaren festgelegt und seitdem in der GT3 Klasse ausschließlich diesen über die Strecke gejagt.

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 09.06.2015

      Zitat von Stokkel im Beitrag #18
      Die #2 ist schon an mich vergeben @Bogi87 Bitte wähle eine andere


      Stokkel, damit liegst du natürlich vollkommen richtig. Aber es dürfte dir auch aufgefallen sein, dass der McLaren generell nur 5 verschiedene Nummern zur Verfügung stellt. Ja ich weiß, 2 verschiedene Lackierungen bei der Nummer 60.
      Macht aber immernoch nur 6 verschiedene Varianten.

      Wenn ich aber richtig gezählt haben sollte, sind wir insgesamt min. 7 McLaren Fahrer. Eine doppelte Startnummer lässt sich also leider nicht vermeiden.

      Solltest du allerdings unbedingt alleine über die #2 herrschen wollen, kann ich gerne auch eine andere nehmen. Mir ist die Nummer ziemlich Wurscht ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 09.06.2015

      McLaren C12 GT3 #02
      Ginetta G55 GT4 #07

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "1.Saisonrennen Hockenheim 10.06.15" geschrieben. 03.06.2015

      Dabei!!

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "GT3 - Hockenheim" geschrieben. 03.06.2015

      Zeit: 01:40:572
      Auto: McLaren 12C
      Setup: minimals bearbeitet
      Fahrhilfe: ABS

      Wollte ma ne Zeit noch mit reinstellen, die jetzt nicht unbedingt von den Aliens da vorne kommt. Vielleicht für andere ja auch ne Motivation ihre nicht ganz so üblen Zeiten mitzuteilen ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Sorry Bro ^^

      Nein spaß beiseite, Kopf hoch.

      Zum Liga-Start. Ich hab mir meine Schichten die nächsten Wochen so gelegt, dass ich an den bisher geplanten Terminen kann. Von daher würde ein Liga-Start an diesem Mittwoch mich regelrecht aus der Liga werfen.

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 27.05.2015

      Ja passt, bin dabei

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 27.05.2015

      Zu erst einmal drücke ich die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet. ;-)

      Ich finde auch wir sollten einfach heute ein weiteres Testrennen einschieben und dann in 2 Wochen die Liga beginnen.

      Sollen wir den Zeitplan für heute Abend wie vorgesehen einhalten?

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Driver-Briefing" geschrieben. 21.05.2015

      Ebenfalls ein dabei ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "GT4 EURUSA Test Rennen" geschrieben. 20.05.2015

      Moin moin,

      muss leider für heute erneut fürs Testrennen absagen. Genau um 20:30 muss ich die Spielstation verlassen.

      War aber schon ein paar Testrunden fahren. In der GT4 bin ich 36er Zeiten gefahren und in der GT3 32er Zeiten.
      Vielleicht mag ja mal jemand eine weitere Richtzeit abgeben, damit ich mal so ungefähr weiß, wo ich mich einordnen kann. :-)
      Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß.

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 17.05.2015

      Glatt vergessen meine Fahrzeugwahl bekanntzugeben.

      GT3: McLaren 12C GT3
      GT4: Aston Martin Vantage GT4

      Teampartner? Bisher bin ich Solo :-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "GT4 EURUSA Test Rennen" geschrieben. 11.05.2015

      Hi,

      bin diese Woche "leider" im Urlaub. Wünsch euch aber beim ersten Test schon mal viel Spaß ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 07.05.2015

      Hello,

      wäre auch gern dabei.
      Ob es jetzt eine GT4 oder eine GT3 oder sogar eine GT3 und GT4 Klasse wird, spielt für mich erstmal keine Rolle.

      In der GT4 würde ich im BMW M3 flitzen wollen ;-)

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 07.05.2015

      PSN-ID: bog187
      Name: Daniel
      Lenkrad oder Pad: Pad
      Eher mit oder ohne Fahrhilfen: Real
      Welche Klasse am liebsten: GT3&4
      Würde gerne in der GT4 EURUSA mitgurken :-) Und das am liebsten im M3

    • Bogi87 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 07.05.2015

      Moin moin zusammen,

      ich heiße Daniel, bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Bonn und dreh gern die ein oder andere Runde. ;-)

      Erfahrungen habe ich dabei gesammelt bei Formel 1 97 angefangen, über GT3, 4, 5 und 6 sowie GTR2 und zuletzt noch Formel 1 2014 auf der PS3. Freu mich wie andere hier auch, dass es nun endlich auch was vernünftiges für die PS4 gibt. PC wurde bereits getestet und für ausgezeichnet empfunden.

      Auf dem PC und der PS3 war ich zuletzt mit Wheel unterwegs. Jetzt werde ich erstmal mit einem PAD meine Runden drehen und dann über kurz oder lang hoffentlich wieder zum Wheel wechseln.

      Werde zusehen, dass ich mich hier in einer netten Liga einfinde und es im Forum mit netten zuverlässigen Leuten zu tun haben werde. War das letzte Jahrzehnt im gtrp unterwegs und da klappte das sehr gut. Denke ich habe auch schon den ein oder anderen von da hier ausfindig gemacht.

      Meine PSN-ID: bog187

      Wer mich also schonmal adden mag ;-)

Empfänger
Bogi87
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen