Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
J-to-the-oerg
Beiträge: 151 | Punkte: 105 | Zuletzt Online: 04.07.2015
Registriert am:
11.03.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 17.06.2015

      In wie fern sind da Probleme. Hab da noch keine bemerkt.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Logitech G29?!?" geschrieben. 11.06.2015

      Finde es ja sehr gut das Lenkrad. Preis finde ich für den Anfang ok. Muss jetzt vorerst mit dem Thrustmaster zurecht kommen. Später evtl. eintauschen und das kaufen.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 09.06.2015

      Gestern Abend nach dem Porsche Rennen Test hab ich mal aus Langeweile meinen Aston auf Dubai einen Motorschaden zugefügt . Jetzt weiß ich wann der Platzt .

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Der Supercup - Talk" geschrieben. 09.06.2015

      Die Videos an sich sind ja schön und finde die auch gut. Könntet ihr die aber auch evtl. aus anderen Perspektiven zwischendurch mal zeigen? Cockpit kennt sie ja jeder

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat von Lord-Azzurro im Beitrag #32
      Hab Ihr das zufällig auch schon erlebt?

      Ich fahr so konstant meine Runden dann plötzlich ein starker Schlag durchs lenkrad und mein Wagen wird langsamer bis zum Stillstand. (Ich dacht mir noch so, ok Motorschaden oder eventuel Rad verloren.) Isch sah aber kein Fehler ausser das ich im Leerlauf stand. Somit legte ich den zweiten Gang rein, weil der erste nicht ging. Meine Lenkrad war so schwammelig als gäbe es eine neu Servo-Erfindung. Ich fuhr in die Box und da teilten sie mir mit, Ich hätte die Radmutter verloren und brauchen etwas Zeit eine zu besorgen. Der Boxenstop ging ziemlich rasch und ich fuhr wieder auf die Strecke aber die Lenkung war das gleiche. Also erneut in die Box und wieder dieselbe Meldung. ( Ich dachte schon mein Lenker ist kaputt ) und brach danach die Session ab.

      Falls Ihr dies auch schon erlebt hab teilt mir das mit. Es beruhigt sicherlich! :-)

      Ja das selbe hatte ich neulich auch, aber im Online Rennen über 7 Runden mit einen LMP2 Auto. Da ist mir aber einer hinten drauf und ich war im Neutral gestanden. Danach war das Lenkrad wie tot, kein FFB mehr und schwammig wie Sau. Hab dann das Rennen mit schrägen Lenkrad und Gegenwirkung Zu Ende gefahren.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat von Stokkel im Beitrag #69
      @J-to-the-oerg
      Mir bist da hinten reingefallen am Ende von Start und Ziel. Ab da hatte ich hinten auch keinen Grip mehr.. Fand ich persönlich auch nen bisschen hart den 2. Aufprall. Da solltest in Zukunft bisschen aufpassen.

      War ja auch nicht beabsichtigt und hab mich dafür Entschuldigt. Als ich merkte ich komme dir zu nahe bin ich vom Gas. Als du dann noch Bremste gab es den Aufprall. Tat mir in diesen Moment auch leid und hoffte das du nicht abkamst. Sorry nochmal.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 07.06.2015

      Mit Boxenstop die Reifen machten in der 23 Runde schlapp. Leider auch sinnlose Zeitstrafen von 5 sec. bekommen die mich zwar zuerst nicht weiter trafen aber dennoch den Rhythmus kaputt machten nach Boxenstop.

      Anfangs P4 dann auf P6 zurück gefallen. Guter Kampf um P5 mit dem MCLarren bis ich an die Stoßstange kam Ende Start Ziel. Sorry keine Absicht. Dennoch Rhythmus bei mir kaputt und auf P6. Diesen verlor ich dann noch an STeakhouse .
      Übrigens der mich Überrundete hätte etwas schneller vorbei fahren können, noch weiter rechts in der Linkskurfe vor Boxeneinfahrt hätte ich nicht fahren können. Dadurch den Anschluss komplett verloren auch wegen den scheiß Flimmern auf dem Bildschirm.
      Alles in allem ein schönes und spannendes Rennen auch wenn am Ende nur P7.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 03.06.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #50
      Zitat von Schuiche im Beitrag #49
      Wenn ich Handling auf Pro habe ist dann Abs auch aktiviert oder isses bei mir dann aus?


      Also ich habe folgendes gelesen (aber auch noch nicht getestet):
      Wenn Du in deinen Einstellungen alles "Aus" hast (Pro) und die Online Lobby auf "Real" steht.
      Dann sind deine Fahrhilfen aus.

      Solltest Du z.B. Alle Fahrhilfen "An" haben, so wir die Einstellung von "Real" geändert.
      Das heißt Du hast nur die Fahrhilfen die der Wagen auch im Realen hat.

      Muss mich korrigieren und Entschuldigen. Habe gestern Abend in den Optionen unter Fahrhilfen bei Gameplay etwas getestet. Und zwar ist es so. Wenn ich auf Real stehen habe, so ist bei den Autos die ABS etc. haben auch drin. Stelle ich es auf Keine ein, so ist es auch im Auto auf dem Tacho in der Außenansicht nicht zu sehen. So merkt man auch das andere Verhalten vom Auto. Also ist es so Ok wie es am Sonntag mit den Fahrhilfen gemacht ist.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von airwolf 85 im Beitrag #75
      sage ich doch nach 25.26 runden gehen die reifen in die knie und das gewaltig und man muss aufpassen wie man die kerbs nimmt

      Nicht nur das. Anbremsen oder Beschleunigen ist oder kann auch böse enden.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von R4Z3R im Beitrag #68
      Also auf Medium oder Hard Slick kannst du das Rennen definitiv ohne Boxenstopp fahren, wenn der Sprit reicht.

      Nein. Es wird kein Reifen lange durchhalten. Habe sogar versucht mit einen großen Vorsprung langsamer also schonender zu fahren, die gehen in die Knie.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 02.06.2015

      Hab nachgeschaut und da steht einiges anders dort als jetzt preis gegeben. Hab leider nicht 12 Stunden Zeit nur am PC zu sitzen und zu lesen. Hab wichtigeres noch um die Ohren. Und wenn Änderungen gemacht werden, dann bitte Übersichtlich und richtig, sodass jeder gleich weiß und nicht erst lange rumsuchen muss oder Fragen gestellte werden. Ich lass mir nicht auf eine Art vorhalten dass ich womöglich nicht lese und gleich frage.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 02.06.2015

      Versteh ich das so, dass jetzt mit kleinen Fahrhilfen gefahren wird? Irgendwie wird ständig alles wieder umgeschmissen. Kann nicht jeden Tag alles Lesen und erfahren, dazu ist meine Zeit zu wenig.
      Und warum steht jetzt keine manuelle Schaltung mehr dort in der GT3 WC. Bleiben auch die Anzahl der Runden von 40?

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 02.06.2015

      Es wird aber nicht ohne Boxenstop ausgehen da die Reifen auch merklich abbauen und somit die Rundenzeiten eh schlechter werden. Hab gestern auch getestet und ab einer gewissen Zeit fängt das Auto zu rutschen an. Daher ist Spritverbrauch zweitrangig.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 02.06.2015

      Also ich finde den fliegenden Start gar nicht mal so schlimm oder verkehrt. Ist meiner Meinung nach weniger Unfallrisiko darin als wenn man stehen startet. Allerdings hat ein stehender auch seinen Reiz.
      Übrigens sollte heute Abend noch Platz sein und in der Chat-Lobby auch, wäre ich gerne dabei. Imola ist aber noch nicht so in meinen Favoriten.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Nur zur Info, man kann nur volle Stunden einstellen. Habe zumindest noch nicht gefunden die halbe Stunde mit einzustellen.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "!!!Umfrage Startzeit am 07.06.2015!!!" geschrieben. 31.05.2015

      Kann nicht 100%ig sagen ob es bei mir wirklich klappt. Kann nämlich sein, dass ich da Krankenhausbesuch machen muss sofern alles gut klappt bei OP (Mutter). Daher ist diese Uhrzeit bei mir fraglich, aber das Rennen auslassen möchte ich nicht. Näheres kann ich Mitte dieser Woche sagen. Bitte um kurzen Anstoß per PN falls durch Stress vergessen.

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 31.05.2015

      Ne passt schon. Sicherlich ist es oft unrealistisch, aber hat auch seinen Reiz

    • J-to-the-oerg hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 30.05.2015

      Weiß nicht was ich jetzt genau davon halten soll. Ich fand die Angaben mit Wetter Zufall ok und wäre zufrieden gewesen. Aber gut, Entscheidung steht.

Empfänger
J-to-the-oerg
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen