Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
R4Z3R
Beiträge: 96 | Zuletzt Online: 14.09.2015
avatar
Registriert am:
15.05.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 20.06.2015

      @Amitico

      es ist natürlich schade das dieses große und schöne Project auf dieser Plattform nicht num Erfolg geführt werden konnte. Aber dennoch war es nicht vergebens. So konnte man bis jetzt schon sehr viele nette Leute kennen lernen und spannende Rennen fahren. Ohne diesen Anlaufpunkt wäre so etwas garnicht erst möglich gewesen. Dafür dennoch ein Danke an die Liga Leitung.
      Ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird, aber ich bin da guter Dinge, so angagiert wie hier einige sind.

      Ich wünsche dir auch erstmal gute Besserung. Und wenn du wieder bereit bist für den Renneinsatz, bist du herzlich eingeladen im neuen Forum mit uns zu fahren.

      MfG

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag !!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!
      Hallo liebe Racer,

      wie schon unter der Woche angemerkt und zum Teil auch von euch selbst festgestellt,
      ist die Verwaltung des jetzigen Forums, bedingt durch die fehlende Liga-Leitung und den
      damit verbunden fehlenden Rechten im Forum, auf Dauer nicht weiter realisierbar.

      Leider ist die jetzige Liga-Leitung seit Wochen für keinen von uns erreichbar, was uns
      so langsam zum Zweifeln bringt. Wir haben einfach große Bedenken, ob wir das Forum in der
      jetzigen Form weiterführen können.

      Wir haben die Situation im Forum zum Anlass genommen, sich über die Zukunft der
      Community, sowie dem Ligabetrieb, tiefgehende Gedanken zu machen.

      Das große Problem beim jetzigen Forum sehen wir darin, dass hier keiner außer die Ligaleitung
      etwas verändern oder beeinflussen kann.

      Die Homepage wird seit mehreren Wochen nicht gepflegt und auch das Forum wäre schon
      lange "verweist", wenn sich hier nicht ein paar Leute die Mühe gemacht hätten, alles auf
      eigene Faust weiterzuführen. Wir haben mehrfach versucht die Liga Leitung zu erreichen damit
      wir das Forum selber weiterführen können, jedoch haben wir bis dato nichts mehr von der Leitung
      gehört.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Dauer so nicht mehr weiterkommen und
      die Befürchtung haben, dass über kurz oder lang die Community "den Bach runter geht".

      Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv darum bemüht, für die Zukunft eine vernünftige
      Grundlage zu schaffen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Weiterführung des
      Forums, ohne Liga Leitung und Adminrechten absolut keinen Sinn macht.

      Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass uns die Community echt am Herzen liegt und wir es nicht
      zulassen wollen, dass alles für die Katz war..

      Deshalb haben wir beschlossen ein von Grund auf neues Forum zu erstellen, um das Steuer
      selber in die Hand nehmen zu können.

      In diesem Zug haben wir natürlich auch die Gelegenheit genutzt, einige tiefgreifende Änderungen
      im neuen Forum umzusetzen. Nachfolgend möchten wir euch die Vorzüge und das Konzept
      des neuen Forums, stichpunktartig aufzuzeigen:

      - es gibt keine Wartelisten mehr, alle Fahrer werden ein entsprechendes "Cockpit"
      übernehmen können


      - die verschiedenen Rennklassen werden in "Grids" aufgeteilt, so dass jeder Fahrer in der
      gewünschten Klasse an den Start gehen kann.


      - der Support durch Admins und Moderatoren in den einzelnen Ligen und Grids wird sichergestellt

      - integrierter Chat

      - neues Design

      - die einzelnen Ligen werden in nachstehende Klassen aufgeteilt:

      Amateur Klasse
      Die Innenperspektive wird erzwungen: Nein
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Ja
      Stabilitätsprogramm zulassen: Ja
      Traktionskontrolle zulassen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Semi Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Ja
      Fahrhilfen: §4.21
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Nein
      Stabilitätsprogramm zulassen: Nein
      Traktionskontrolle zulassen: Nein
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung einen krassen Schritt darstellt, aber
      wir versichern euch, dass es die einzige Möglichkeit ist, um für die Zukunft eine
      funktionierende Community sowie einen vernünftigen Liga Betrieb gewährleisten zu können.

      Es wäre für uns alle eine große Hilfe und Bestätigung, wenn wir mit euch geschlossen ins neue
      Forum umziehen könnten. Somit wäre auch gewährleistet, alle vollen sowie schon
      gestarteten Ligen weiterführen zu können.

      Wir haben wirklich alles versucht, aber es gibt leider keine andere Lösung als in ein neues Forum
      umzuziehen.

      Wir freuen uns also euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im neuen Forum für euch bereit stehen.
      Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Neuanmeldung im neuen Forum nötig ist.

      We proudly present... http://www.ps4-simracing.de oder http://www.ps4-sim-racing.de

      An dieser Stelle möchten wir uns für eure bisherige Beteiligung im Forum bedanken und hoffen
      darauf, dass die von uns geleistete Arbeit in eueren Sinne war.

      Ein besondere Dank gilt:

      Vettelino, depArt.ed, A-Morisse, SBu, Stokkel, ST-ERD, Soulfly, D-Vibes, Tomiair


      Zur Info für all unsere Teilnehmer hier.
      Für uns gibt es auch schon einen eigenen Bereich im Forum.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Ich bin auch begeistert was unsere Klassen Admins da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Damit ist ein vernünftiger und zuverlässiger Support für alle Teilnehmer geleistet.
      Da hier leider in den letzten Wochen die Liga Leitung ihre Aufgaben stark vernachlässigt hat und ohne das freiwillige Engagement der einzelnen Klassen Admins überhaupt nix mehr zu Stande gekommen wäre, ist das einfach ein notwendiges Übel.
      Ich bin auf jeden Fall dabei.
      Wenn hier alle Teilnehmer der Klassen mitziehen, kann es auch ohne großen Aufwand für alle so wie bisher weitergehen. Mit den bestehenden Punkten und Pätzen. Eben nur in einem neuen Forum.
      Ich hoffe das alle für diese Entscheidung der Klassen Admins Verständnis haben.
      Eine Homepage und einen YouTube Kanal wird es dort auch geben.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "ForceFeedback Einstellungen." geschrieben. 18.06.2015

      Also ich starte die Playsi immer mit Lenkrad dran über den Startknopf an der Konsole, dann melde ich das Lenkrad an nachdem es sich kalibriert hat. Und dann melde ich den Controller mit Headset an für die Party.
      Dann starte ich das Spiel mit dem Lenkrad. Wichtig ist wohl während der Ladebildschirme das Lenkrad nicht zu bewegen. Habe allerdings das T300 RS, daher weiß ich nicht in wie weit das auf das T500 zu trifft.
      Ich hatte so bis jetzt auf jeden Fall noch keine Probleme.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 17.06.2015

      Fand das Rennen gestern auch ganz nett, schade das nicht mehr Zeit hatten und zwei Leute das Rennen einfach verlassen haben.

      Das mit den 2 geschlossenen Boxen geht jetzt, das wurde erfolgreich gepatcht.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Project Cars PS4: Erfahrungsberichte, Bugs, Auffälligkeiten etc." geschrieben. 14.06.2015

      @Pascal
      Das kann dir hier wahrscheinlich auch keiner genau beantworten.
      Bei den Zeiten muss man unter die besten 3000 kommen. Die persönliche Zeit wird nicht sofort angezeigt, manchmal ein paar Stunden später, mal einen Tag später.

      Ich hatte heute nach längerer Zeit auch mal wieder einen Bug.
      Bin auf Doningten Qualy mit dem Caterham in der Karriere gefahren und bin auf einmal auf der Ideallinie gegen eine unsichtbare Wand gefahren.
      Da muß wohl nochmal was gepatcht werden. Hatte gehofft das sowas nach dem gestrigen Patch nicht mehr passiert.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Update" geschrieben. 12.06.2015

      Ging es ja doch schneller als im offiziellen Forum angekündigt, sehr schön, TOP.
      Hatte heute morgen nur mitbekommen das er für PC schon auf Steam raus gekommen ist.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 12.06.2015

      Sobald dann die letzte Startnummer feststeht, lade ich dann hier alle Bilder der Fahrzeuge mit passenden Lackierungen hoch. Werde jetzt über das WE schon soweit alles vorbereiten.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 12.06.2015

      @Stokkel
      Legbuster bekommt die Nummer 81 beim Aston Martin wie gewünscht, nicht die #74. Die habe ich immernoch (siehe Beitrag #24) Bitte korrigieren.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 11.06.2015

      Ich habe leider die nächsten drei Tage auch keine Zeit. Sonntag bzw nächste Woche Abends sieht besser aus, da wäre ich dann wieder dabei.

    • Hier nochmal die Zusammenfassung der Ergebnisse:

      GT4 Qualy:
      [[File:PC_GT4_Quali1_20150610203131.jpg|none|auto]][[File:PC_GT4_Quali2_20150610203137.jpg|none|auto]]

      GT4 Rennen: (leider fehlt mir der zweite Screenshot)
      [[File:PC_GT4_Rennen_20150611115958.jpg|none|auto]]

      GT3 Qualy:
      [[File:PC_GT3_Quali1_20150610213544.jpg|none|auto]][[File:PC_GT3_Quali2_20150610213550.jpg|none|auto]]

      GT3 Rennen:
      [[File:PC_GT3_Rennen1_20150610222342.jpg|none|auto]][[File:PC_GT3_Rennen2_20150610222351.jpg|none|auto]]

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 10.06.2015

      @ departed

      Ich bin da ganz deiner Meinung. Sehr schön wie ausfühlich du das erklärst um es den Leuten verständlich zu machen.
      Ich finde das die einzelne Entwicklung von DLCs bei dem Spiel schon mehr Sinn macht, da man dabei auf die Wünsche der Community eingehen kann. So haben es die Entwickler im offizielen Forum auch beschrieben.
      Ich freue mich auf neue Inhalte. Diesen Monat kommt definitv noch ein kostenloses Fahrzeug und eventuell noch ein weiteres kostenloses Lackierungspacket. Im July kommt dann noch eine neue Strecke dazu.
      Offiziell kann man dies auf der PCars HP nachlesen.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "1.Saisonrennen Hockenheim 10.06.15" geschrieben. 10.06.2015

      IKI hat eine ca. 40Mbit Leitung, das sollte definitiv reichen. Irgendwer von uns hat sogar eine 100Mbit Leitung, ich weiß aber nicht mehr wer es ist.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "On Demond DLC Service" geschrieben. 10.06.2015

      Und was sollen sich die Leute hier bitte darunter vorstellen, wenn du keine Beschreibung dazu gibst?

      Für sowas brauch man sicher im Moment kein neues Thema erstellen.

      Und dieser On Demand Service ist eigentlich nichts anderes wie, das die meist gewünschten Inhalte entwickelt werden.

      Hier mal der Auszug von der Project Cars HP :

      PROJECT CARS ON DEMAND is our commitment to keeping Project CARS up-to-date with the greatest, freshest, and most critical content whilst also allowing players to pick and choose the cars & tracks they want - without being locked in to a pre-paid scheme.

      Project CARS was built for the future from day one and with PROJECT CARS ON DEMAND racing fans around the world will be able to enjoy a continually growing and evolving experience throughout 2015 with continual free updates that improve and expand upon the original core game, free cars and vehicle liveries delivered at no extra charge, and additional content made available without the usual obligation to purchase a long-term season pass.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 10.06.2015

      Also das Problem liegt mMn auch bei den ganzen Vorbestellern. Würden die Leute erstmal wie früher ein paar Tests abwarten, würde sich das kein Publisher mehr erlauben können.
      Ich persönlich bestelle mir keine Spiele mehr vor, habe jetzt schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, und deshalb warte ich lieber ab was die ersten Tests sagen und in einigen Foren geschrieben wird.
      Und im Fall DriveClub, das ist ja mal eine völlige Blamage gewesen, auch wenn es jetzt gut läuft.
      Da hab ich gleich die Finger von gelassen...

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      @momotaone

      Ich wollte dich damit in keinster Weise "runterbuttern" oder "abspeisen", das war nur eine Feststellung.
      Jeder darf natürlich seine Kritik haben und auch frei äußern.
      Ich persönlich bin auch kein Fan von kostenpflichtigen Zusatzinhalten, gerade wenn sie schon auf der Disk sind.
      Selbst habe ich nur ganz wenige gekauft, wo es mir das Geld auch Wert war.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      GTA V ist ein sehr gutes Beispiel. Aber wie gesagt muss jeder für sich enstcheiden.

      Ja das mit dem auffüllen der Klassen wäre mir auch lieber. DTM, Touring, TransAm Serie (Audi 90 IMSA GTO ), sowie die GT4 Klasse usw.
      Richtig geil wäre es 16 verschiedene GT3 Fahrzeuge zu haben. Das scheint sowieso die beliebteste Klasse zu sein.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      Dich zwingt ja auch keiner es zu kaufen momo. Das ist jedem selbst überlassen ob es ihm das Wert ist.
      Ich finde man darf aber PCars und GT nicht in allen Aspekten verleichen. Da könnte man jetzt seitenlang drüber diskutieren.
      Und der Season Pass wurde nie offiziel bestätigt, soweit ich das nachverfolgen konnte, es gab dafür nur mal eine Andeutung.

    • R4Z3R hat einen neuen Beitrag "Starnummer" geschrieben. 09.06.2015

      OK, dann würde ich gerne meine #74 für den Aston behalten.

Empfänger
R4Z3R
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen