Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Amitico
Beiträge: 202 | Punkte: 141 | Zuletzt Online: 14.09.2015
Name
Alex
Wohnort
Ausm Norden
Registriert am:
07.03.2015
Beschreibung
"Life is about Passion - Thanks for sharing mine!" Michael Schumacher
PSN-ID: Amitico
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 02.07.2015

      Am 05.07.2015 werde ich das Forum hier schließen, bis dahin sollten alle Mitglieder über das neue Forum Kenntnis erlangt haben.

      Mit freundlichem Gruß

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      @departed
      Okay, gerne lasse ich die beiden Plattformen noch Online. Gebt mir sonst einfach hier oder bei PSN Bescheid wenn ich die Dinger closen kann.
      Danke für die Genesungswünsche und bestimmt sieht man sich auf der Strecke! :)

      Gruß Amitico

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      @Vettelino und auch an alle anderen,

      ich habe gerade das Gefühl das mein obiger Post nicht ausreicht um den ganzen Aufwand der letzten Monate und das nette Zusammensein untereinander richtig wiederzuspiegeln. Was ich auch beim durchlesen der letzten vielen privaten Nachrichten an mich wieder festgestellt habe, das hier viele wirklich nette Leute mitfahren die diese Liga zu dem gemacht haben was Sie war und ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und an das konstruktive mitarbeiten hier im Forum oder generell in der Liga. Danke dafür!

      Nun zu deinem Post Vettelino,
      wie gesagt, Ihr habt genau das richtige getan. Ich nehme da keinem was krumm etc. Ich bin darüberhinaus auch fest der Überzeugung das es Leute an der Spitze der community braucht, die Zuverlässig und motiviert sind, diese Liga zu leiten. In beiden Fällen sehe ich da bei mir nicht unbedingt die 100% bereitschaft in naher Zukunft. Sei es beruflich, sei es durch die Reha oder die Uni bei mir. Daher bin ich wie gesagt fest der Meinung, das ihr das richtige tut.
      Danke auch für das Angebot an der Liga weiterhin teilnehmen zu können. Ich möchte allerdings jetzt nicht so tun als wäre nix gewesen und einfach so weitermachen. Ich bzw. die ehemalige Liga-Leitung hat den Fehler gemacht und euch zu lange im Unwissenden gelassen. Daher ziehe ich mich nun "komplett" zurück. Gerne mache ich bei der ein oder anderen Fun-Aktion mit aber ein aktives mitwirken in der Liga werde ich zur Zeit ablehnen müssen. Dennoch danke ich für das Angebot!

      Mit freundlichem Gruß
      Amitico

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Guten Abend,

      gute und richtige Entscheidung @tomiair @Vettelino @departed @A-Morisse @SBu @Stokkel @ST-ERD @Soulfly @D-Vibes !
      Ich möchte an dieser Stelle sagen, das ich unheimlich enttäuscht über die letzten Woche und deren ablauf bin. Als Teil der eigentlichen Liga-Leitung in diesem Forum ist es mir nicht gelungen, die Leute die mit mir dieses Projekt ins leben gerufen haben, auf Dauer motiviert und bei Laune zu halten. Leider, ohne dies als Entschuldigung zu werten zu wollen, war ich die letzten beiden Wochen nicht mehr erreichbar. Zum einen hatte sich meine Wunde, bedingt durch die Verletzung, wieder geöffnet und ich durfte wieder das Klinikum besuchen, zum anderen haben es private Differenzen mit den anderen aus der Liga-Leitung mir sehr schwer gemacht, mich für dieses Projekt zu begeistern. Ich kann verstehen wenn viele von euch von mir und der Liga-Leitung enttäuscht sind und wir nun als "Persona non Grata" herhalten müssen.

      Generell bin ich aber überwältigt über die Memberzahl, welche wir seit Februar auf die Beine stellen konnten und wir bzw. nun die neue Liga-Leitung nun nutzen kann um eine vernünftig organisierte Liga auf die Beine zu stellen. Dafür wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich bin mir sicher das Ihr das gut hinbekommen werdet! Dieses Forum werde ich am Wochenende schließen und die Homepage vom Server nehmen. Gerne könnt ihr euch, sofern von nöten, alles gebrauchbares von den jeweiligen Plattformen kopieren/nehmen etc.

      Nicht ist und war umsonst - auch die Zeit in diesem Forum nicht.
      Keep racing!

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 07.06.2015

      Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @departed ! Freut mich generell sehr, das wir hier eine sehr vernünftige und faire Gruppe gefunden haben. Bin auf die nächsten Rennen gespannt. :)

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 07.06.2015

      Ich nehme mein Streichresultat, musste gerade ein wenig mich hinlegen nachdem ich aufeinmal sehr dolle schmerzen im operierten bein bekommen habe. An ein rennen unter hochkonzentration ist so nicht zu denken.

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 07.06.2015

      Ja die gute alte HP, da kam am Freitag ein Mail reingeflogen. Haben vielleicht nen Rechtstreit an der Backe. Ich sag nur "ProjectCars"... Markenrecht.
      Erstmal wird heute abend gefahren und gut ist. ;)

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 07.06.2015

      Mag jemand mal das offizielle Endresultat posten`?

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 07.06.2015

      In der GT3 World-Challenge sind ja extrem viele Bugs aufgetreten... lässt nix gutes erahnen...

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Teilnahme" geschrieben. 07.06.2015

      19 Uhr ist geblieben.

      :)

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Teilnahme" geschrieben. 06.06.2015

      Das mit der Einbindung war eigentlich geplant, allerdings gibt es im Moment durchaus noch mehrere Baustellen, welche zuerst erledigt werden sollten.

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 06.06.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #30
      Willkommen zurück.

      Schön zuhören das es Dir wieder bisschen besser geht.



      Ja es wird schon, war echt unglücklich beim Kicken. Das schlimmste ist allerdings im Moment im bett zu hocken bei diesem Wetter ...

      @Otti501 , danke :) und schön das du morgen mit dabei bist!

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 06.06.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag #623
      Hallo @Amitico & @Liga-Leitung , sowie alle Mitglieder und Gäste.

      Ich habe es doch direkt umsetzen können.

      Die Verschiebungen innerhalb der einzelnen Ligen, die ich nicht in der .xls aufgeführt habe, müssten von dem jeweiligen Moderator zugearbeit werden. Ich glaube in der GT3 WC hat sich etwas verschoben. @SBu & evtl. weitere.

      Anbei der Anmeldestand zum 06.06.2015:

      Freie Fahrerplätze kurz und knapp:

      GT4 Europe

      http://projectcars-ps4liga.de.tl/GT4-Europe.htm

      Zur Verfügung steht hier 1 Ford Mustang

      Formula A

      http://projectcars-ps4liga.de.tl/Formula-A-_-WM.htm

      3 freie Fahrerplätze

      Bac Mono Cup

      http://projectcars-ps4liga.de.tl/Bac-Mono-_-Cup.htm

      14 freie Fahrerplätze


      @Rodaa88 : Zwei deiner Kollegen müssen sich noch zeitnah für die Formula Gulf im Forum registrieren.


      P.S. Diese Liste ist bis auf die aufgeführten Wechsel der Cockpits, als Ergänzung zum Stand der HP zu verstehen.



      Sehr gut, baue ich ein :)

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 06.06.2015

      Moin,

      so, habe mir mal die Nachrichten in der GT3 durchgelesen und als Klassen-Admin möchte ich folgendes festhalten:

      - Der Start wird für dieses Rennen auf stehend geändert um den BUG beim fliegenden Start zu umgehen.
      - Pflichtboxenstopp gibt es nicht
      - Rundenzahl 35 Runden
      - Startzeit 19 Uhr (virtuell)
      - Fahrhilfen auf Realistisch
      - Cockpitpflicht

      Gruß Amitico

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 06.06.2015

      @tomiair , Wahnsinn was du hier gemacht hast! Sehr geile Sache. Magst du die aktuelle Liste mir geben, ich sorge dann persönlich dafür das die Klassen auf der HP wieder dem aktuellen Stand entsprechen (hab ja jetzt Zeit :D).

      PS: 1 Freier Platz nur noch?
      Anmeldestopp?

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 06.06.2015

      Guten Morgen @all,

      vielen Daknk für die ganzen Genesungswünsche! Wirklich nett von euch. :)
      Bin jetzt wieder in meinen 4 Wänden, natürlich sehr eingeschrenkt in meinen Bewegungen und die nächsten Wochen werden hart aufgrund der Reha aber ich kann jetzt wieder mit euch auf den Strecken dieser Welt gummi legen ;).

      Was die HP und das Forum angeht, hier ist ja einiges nachzuholen....

      Gruß Alex

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Teilnahme" geschrieben. 06.06.2015

      Mahlzeit Jungs,

      wie ihr seht, ich bin wieder verfügbar. Durfte gestern Abend endlich raus (Ich hasse Krankenhäuser)!. Mein Bein "läuft" zwar nicht so aber zumindest sind die schmerzen überwiegend weg. Morgenabend bin ich natürlich dabei. :)

      Muss jetzt erstmal paar Runden testen, hab einiges aufzuholen (hier im Forum ist leider auch allerhand nachzuarbeiten, leider haben es die anderen Leute von unserer Liga-Leitung nicht hinbekommen, alles unter einen Hut zu bekommen.)

      Gruß Alex

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 26.05.2015

      Guten Abend in die Runde,

      kurze Info an euch. Ich soll euch von Amitico ausrichten, das er im Moment nicht auf seine Nachrichten antworten kann, da er im Krankenhaus mit einem Beinbruch liegt. Der Liga-Start in 2 wochen soll aber nicht gefährdet sein.
      Ich (Henning) von der Liga-Leitung durfte zumindest von seinen Account aus diese Nachricht schreiben. Dadurch das Amitico kurzfristig ausfällt, ist die Interaktion mit dem Forum hier etwas träger als sonst. Da wir als restliche Liga-Leitung leider nicht die Zeit aufbringen können. Wir haben seit heute Abend wieder ein Problem mit unserer Homepage. Nachdem die Tage das Forum aufgrund eines Sicherheitsalarm lahmgelegt wurde, ist anscheinend jetzt die HP dran.

      Wir werden dennoch versuchen euch in den nächsten Tagen eure Fragen wie gewohnt zu beantworten.

      @tomiair ,
      sofern du weiterhin den Anmelde-Bereich managst, ist uns schon viel geholfen. Wir hatten diesen Part Amitico überlassen und müssen uns erst reinlesen. Wenn du also das einrichten kannst, zu gucken welche Ligen, jetzt welche Teilnehmer dazu bekommen haben (seit dem 20.05.2015), dann würden wir dir Danken.

      Mit freundlichem Gruß von der restlichen Liga-Leitung

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "Imola 22.5." geschrieben. 23.05.2015

      Mahlzeit,

      Reifendruck runter, Abtrieb erhöhen, bremsdruck mindern, bremsverteilung mehr hinten. Immer ein Gang höher fahren aus der Kurve heraus. Das hab ich gestern gemacht :)

    • Amitico hat einen neuen Beitrag "1. Fun-Event der Saison 2015" geschrieben. 21.05.2015

      Zitat von DenisDerErste im Beitrag #46
      Perfekt, freu mich 😄
      Wie läuft es denn überhaupt ab, erstellt einer eine Lobby und dann fahren diejenigen die den jeweiligen Stint fahren?


      Ja, zu jedem "Stint" wird eine Lobby erstellt, wer dies macht ist egal, Hauptsache die Bedingungen stimmen.

      Bisher sind es aber nur 2 Teams, sehe ich das richtig?

Empfänger
Amitico
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen