Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
A-Morisse
Beiträge: 54 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 18.07.2015
Registriert am:
25.03.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Anmeldung" geschrieben. 29.06.2015

      Zitat von Zischi im Beitrag #51
      Hallo, würde gerne beim Porsche Super Cup mich anmelden
      PSN: TRL-zischi

      danke

      Wir sind umgezogen. Bitte melde dich auf www.ps4-sim-racing.de an ;)
      Danke

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Dynmische Bremsbalance Einstellung bei GT3" geschrieben. 15.06.2015

      Du musst die Tasten nur passend unter den Einstellungen belegen.
      Aber aus Mangel an Knöpfen habe ich es leider auch nicht hinbekommen :D

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 15.06.2015

      Zitat von Vettelino im Beitrag #26
      @STEAKHOUSE
      Wer ist denn am Start den Schwarzen Porsche da hinten gefahren?
      Ich finde es schade das auch in Imola wieder gecuttet wurde...


      Das am Start war bLaCkDeViL1987. Er hatte sich dazu ja schon gemeldet und entschuldigt. Da es keine weitere Meldung gab, wurde dieses als Rennunfall gewertet.
      Zum Thema cutten muss ich sagen, dass wir uns extra in der Lobby so drauf geeinigt haben. Cutten ist in dem Maß erlaubt, bis man eine Zeitstrafe bekommt.
      Weil man es erstens sowieso nicht genau überprüfen kann und die richtigen Rennen in Imola auch nicht anders aussehen.
      Die GT Klassen kacheln da auch drüber, als würde es kein Morgen geben.
      Sonst wäre ich auch eine andere Linie gefahren ;)

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 15.06.2015

      Zitat von Giftmischer77 im Beitrag #141
      Also gestern waren wir 12 Starter. Heißt also 4 Plätze wären frei.


      Stimmt nicht :D wir haben alle Plätze belegt.
      Gestern waren nur 4 Fahrer nicht angetreten und diese werden nach wiederholten male erst gekickt.
      Derzeitig sind wir also noch voll besetzt. Die Warteliste ist hingegen jetzt leer.

    • A-Morisse hat das Thema "Klassement" erstellt. 15.06.2015

    • A-Morisse hat das Thema "Ergebnisse Saisonrennen 1 von 12: Imola " erstellt. 15.06.2015

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Abmeldung vom Porsche Super Cup" geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von blackdevl1987 im Beitrag #12
      Kann man sich nachträglich noch anmelden oder gibt es eine warteliste?


      Ein platz haben wir noch frei. Kannst noch gerne beitreten. Lade dich gleich mal ein. Das Rennen geht ja gleich schon los.

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Abmeldung vom Porsche Super Cup" geschrieben. 14.06.2015

      Damit rutscht dann @neunzehn48er nach, wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe. Besteht noch Interesse an dem startplatz?

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 14.06.2015

      Sorry, war mein Fehler. Natürlich fahren wir erst heute abend.
      Das Wetter sieht zur zeit auch trocken aus. Der Himmel ist zwar bedeckt, aber es wird wahrscheinlich trocken bleiben.
      Freue mich schon auf heute abend :)

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Update" geschrieben. 12.06.2015

      Die Patch Notes sollen auch ewig lang sein. Bin da guter Dinge, dass sich Project Cars jetzt deutlich besser spielen lässt.
      Aber hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder alle Setups überarbeiten

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Klassen-Administratoren gesucht" geschrieben. 12.06.2015

      Morgen Zusammen,
      wäre es nicht auch möglich ein eigenen Bereich hier im Forum zu erstellen, auf den nur die Admins/Moderatoren Zugriff haben?
      Dort könnte man dann solche Sachen klären und Vorlagen ablegen. Dadurch bleibt das Layout in allen Klassen gleich und es wird viel Arbeit durch das Kopieren und Einfügen gespart.
      Ich wette das kann wahrscheinlich nur die Liga Leitung erstellen oder habt ihr auch solche Freigaben?

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 11.06.2015

      Ich habe da auch kein Problem mit, dass ich den organisatorischen Part mit einem Helfer übernehme.
      Allerdings denke ich auch, dass die Rennüberwachungen bzw. die Strafen von einem außenstehenden übernommen werden sollten.
      Man kann nämlich nie ganz unparteiisch sein, wenn man selber in der Liga startet und außerdem fehlt mir dazu auch die Zeit.
      Aber auf das Orgateam hätte ich schon Lust, wenn ihr da nichts gegen habt

    • A-Morisse hat das Thema "Saisonrennen 1 von 12: Imola" erstellt. 11.06.2015

    • A-Morisse hat das Thema "Lobby Host" erstellt. 10.06.2015

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Der Supercup - Talk" geschrieben. 10.06.2015

      BigBobby87 wird heute Abend auch mit an den Start gehen. Vielleicht erreiche ich auch gleich noch Backwahn.
      Dann könntet ihr ja auch schon eine Runde zusammen drehen, wenn die Warteliste da kein Strich durch die Rechnung macht.

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Der Supercup - Talk" geschrieben. 10.06.2015

      Ich bin wahrscheinlich dabei.
      Kann aber noch nicht 100%ig zusagen, weil ich erst noch ein paar Sachen erledigen muss. Sollte aber eigentlich klappen.

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Abmeldung vom Porsche Super Cup" geschrieben. 10.06.2015

      Ohne Admin hier im Porsche SC wird das sowieso alles ein Kampf.
      Eigentlich wissen wir ja noch gar nichts zum Rennen am Sonntag.
      Aber Backwahn kann ich dir auch nur empfehlen. Der ist echt ein super Typ und seine Zeiten sind auch nicht von schlechten Eltern.

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Abmeldung vom Porsche Super Cup" geschrieben. 10.06.2015

      Zitat von STEAKHOUSE im Beitrag #3
      Interesse an einer Porsche Supercup Whatsapp Gruppe?

      Von mir aus gerne. Ist aber hier nicht der richtige Bereich um das zu diskutieren ;)

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Der Supercup - Talk" geschrieben. 09.06.2015

      Zitat von DenisDerErste im Beitrag #47
      Darf ich fragen, was ihr an der Spitze so für Zeiten gefahren seid?
      Hab das Video nur etwas überflogen, aber was ich gesehen habe, sah ziemlich geil aus :D

      Die Quali Zeiten habe ich leider nicht mehr genau auf dem schirm. Im Training waren die ersten 5 aber innerhalb 0,3 Sekunden und der erste hatte glaube ich eine zeit von 1:45.3xx.
      Ging eigentlich schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich nur die Bremsbalance geändert hatte.
      War schon wirklich ein geiles rennen und mir ging der arsch auf grundeis, als ich den Choo choo train mit 4 Verfolgern anführen durfte. Leider hatte ich mich in der Kurve 1 ein bisschen verschätzt und dann konnte ich den Dreher nicht mehr abfangen.

    • A-Morisse hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 09.06.2015

      Ich bin auch dabei.

      Damit ist dann auch das nächste Porsche Team komplett. Wir müssen ja weiterhin die Konkurrenz begutachten ;)

Empfänger
A-Morisse
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen