Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
STEAKHOUSE
Beiträge: 239 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 19.10.2015
Name
Marcel
E-Mail:
Teufelskerl27@googlemail.com
Beschäftigung
Sicherheitsdienst
Hobbies
1/4 Meile, Sim Racing, Nordschleife
Wohnort
Berlin
Registriert am:
10.03.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
T500 rs,Th8a Shifter,F1 Add on
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von i-k-i_Joselu__11 im Beitrag #352
      Bin auch ne 1:32:8xx eben gefahren, Nach Ca 20 Runden testen, natürlich ohne zu cutten, denke da geht auch mehr, aber mein Problem ist eher die Kurven zu bekommen ohne sich rauszudrehen.. Habe glaube ich keine 3 Runden am Stück ohne Quersteher geschafft.



      Genau das ist es ja..was nützen euch Bestzeiten (natürlich im Quali schon) wenn ihr dann Fehler machen würdet? Keiner ist vollkommen und ich versuche einfach die Runden durchzuziehen...Fahrfehler passieren jedem..aber man muss es als Reiz sehen das anzupacken!

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von S_Vettel_85 im Beitrag #349
      Wenn man ca 1,5 Sekunden verliert auf den nürburgring wegen der Schikane dann will ich nicht wissen was man da gut machen kann...hab gestern getestet mit Glück Vielleicjt eine hohe 1 33er aber dann muss alles sitzen..Sonst 1 34er .Bis Samstag weiss ich ob ich mein Streicher benutzten werde xDD Jungs ich senna und noch ein paar haben eine 1 54 tief auf den nürburgring gesehen alleine wegen der Schikane...Bis dahin war er genauso schnell wie ich und dann kam die Schikane xDD



      Also ich schaff auch nur ne mittlere 1.33 iger Zeit und beim letzten Testrennen haben alle die Schickis so genommen wie es auch sein soll. Einfach versuchen locker zu bleiben und seinen "Flow" finden! Vor ca einem Monat bin ich Zolder 66 Runden mitgefahren und dann hatte der Horscht a noch Wetterwechsel mal 10 genommen..hieß also jede 2-3 Runde Boxenstop ;) Nach diesem Rennen hatte ich 5kg weniger und den Stresstest wohl bestanden lach..

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von S_Vettel_85 im Beitrag #347
      Keine Lust auf beide Strecken haha :)


      Ach komm...so schlimm isse och ne ;)

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 15.06.2015

      Also Thema cutten in dieser Klasse hiermit beendet!!

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Youtube Account machen!

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Ergebnisse Saisonrennen 1 von 12: Imola " geschrieben. 15.06.2015

      Ja auch von mir Gw an die Sieger und super Rennbericht ;)

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 15.06.2015

      Es gab wirklich bei uns keine Proteste und ehrlich gesagt steigern wir uns da auch nicht so rein wie hier in anderen Klassen gestritten wurde! Wir sind alle am Anfang der Saison und man lernt dazu und es war ein absolutes faires Rennen ..bis auf den Startunfall der aber gestern geklärt wurde! Bei dem 1. Rennen lies mich mein Lenkrad in der 20. Runde im Stich und genehmigte sich einen Boxenstop...hieß für mich also "technisch bedingter Ausfall" So nun mit ein bissel Wut im Bauch und neuen konfigurieren meines Wheels in das 2. Rennen gestartet...und ich finde unsere Truppe wirklich super ( fair) und spannend! Das war mein Statement dazu ;)

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 15.06.2015



      Video ca mitte und Ende des 2. Rennens

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 15.06.2015

      Der Start vom 2. Rennen!

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 13.06.2015

      Na war nur leicht irritiert das da 13. stande ..egal einen schönen Abend gewünscht ;)

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 13.06.2015

      Und warum steht hier 13.06?

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 12: Imola" geschrieben. 13.06.2015

      Gut das ich heute hier nochmal reingeschaut hatte das heute schon das 1. Rennen ist sonst hätte ich morgen dagestanden lol.

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Update" geschrieben. 12.06.2015

      Patch Bericht: 3 von 10 Pitstop's haben nicht geklappt!! Also man hat jetzt Zeit seine Einstellungen zu machen aber in 3 von 10 mal hat er die Reifeneinstellungen nicht übernommen..

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring" geschrieben. 11.06.2015

      Spa würde ja auch passen und man könnte ja auch Lmp und Gt3 fahren lassen...8 zu 8? @derBulldozer...ja das werden wieder schwitzige Duelle ;)

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Logitech G29?!?" geschrieben. 11.06.2015

      Na bei mir wäre es vieleicht ne alternative ..aber man müsste ja ständig neu kalibrieren usw...habe durch meinen Beruf 2 Wohnsitze und das T500 möchte ich ja nicht unbedingt immer mitschleppen müssen ;) Reicht schon wenn ich die ps4 ständig mitschleppe :D

    • STEAKHOUSE hat einen neuen Beitrag "Logitech G29?!?" geschrieben. 11.06.2015

      Da es nur für Ps4 kompatibel sein soll und nicht für beide also Pc und Ps4 werde ich auch bei meinem T500 bleiben..

Empfänger
STEAKHOUSE
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen