Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derBulldozer
Beiträge: 74 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 18.09.2015
Name
G.R
Hobbies
Zocken
Wohnort
Vienna
Registriert am:
19.04.2015
Beschreibung

Don't let me hear you cry, don't let me hear you moan
Geschlecht
männlich
Equipment
T500RS + Ferrari F1 Add
Lieblingsfahrer
Niki Lauda, Jochen Rindt
    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      ich denk mal wenn man sich das fahrerfeld so anschaut, dann kann man da beruhigt vertrauen. man kann außerdem jeden über den boxenmonitor beobachten und man weiß nie ob nicht einer gerade zuschaut wenn man seine quali-runden zieht. und mittels "share-taste" kann man den übeltäter auch schnell überführen und die konsequenzen sind ja bekannt. ist natürlich klar das man in der Quali runde sowie auch im rennen, immer ans limit zu gehen versucht. da passierts halt dann schon mal das man die strecke verlässt oder abkürzt. Gasfuß lupfen und gut is. soll halt nicht zur gewonheit werden und auch wenns nicht absichtlich gemacht wird, kann sowas durchaus auch mal ne strafe mitsich ziehen. bis zum ersten rennen sollte jeder es geschafft haben sein auto im griff zu haben und "halbwegs" auf der strecke zu halten.

      es ist auch nicht schwer zu erkennen ob es jemand absichtlich macht oder er es in kauf nimmt weil er einfach zu aggressiv fährt oder es nunmal passiert ist, weil man versucht ne top-zeit zu fahren.
      es ist halt das eine mal "rauszurutschen" oder aus ner kurve eine gerade machen, was auch ein wesentlich vorteil ist. und wer diese karte ausspielt, hat dann wohl "verspielt".
      meine sicht der dinge :)

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      bist du GTfrilli?

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      also gleich mal ein sorry für die "rempelei". weiß jetzt nicht mehr wer das im BMW war aber er hat mir eh auch nix geschenkt ich war irgendwie unkonzentriert und mir stecken noch die 33 runden ligarennen in den knochen von gestern. hätte besser die karre in der garage gelassen :) mußte aber auch feststellen das mein setup weg ist was ich bereits für diese strecke hatte da ich vor 2 wochen dort ein ligarennen hatte. irgendwie hatte ich kein vertrauen zu der karre und ist ärgerlich das da stundelanges herumschrauben am setup, zum teufel ist. aber ich hätt die 30 runden wohl auch so nicht geschafft weil ich heute zu müde bin zum fahren.
      aber gerne wieder dabei wenn ihr etwas am start habt.
      Edit: ach bob war das...sorry für den punch aber ich denk mal wir sind quit :)

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      das mit dem fliegenden start find ich interessant aber ich befürcht ein chaos auf uns zu kommen :) aber wird sich ja zeigen.
      das leidige thema "cutten" ....das ist für jede liga die etwas auf sich hält ein "No Go"! mal angesehn vom betrug an den mitstreitern, braucht man sich auch nix darauf einbilden wenn man scheints nicht im stande ist, wenigstens das halbe fahrzeug auf der strecke zu halten. ich kapier echt nicht was manche glauben ,was eine liga ist und für welchen zweck diese stehen. wer meint abkürzen zu müßen um sich einen vorteil zu verschaffen, möge doch bitte bei den anderen idioten in den public-lobbys bleiben.
      das man es nicht immer schafft eine saubere runde zu fahren, steht außer frage aber man ist verdammt nochmal dazu verpflichtet in einem ligabetrieb sein bestes und fairstes abzuliefern. sobald man sowas wie ne weltmeisterschaft fährt, dann gehts auch schon um etwas mehr als "is doch alles nur spass". es erfordert zeit in training und setup arbeit wenn man mithalten will und sowas darf nicht durch unfaires und unsportliches verhalten kaputt gemacht werden.
      aber eben- in der hitze der schlacht um positionen kann man scho mal über die linie hinausschiessen...alles kein thema aber es darf dadurch einfach kein vorteil entstehen. is ganz easy. wenn man es übertreibt dann muß man halt mit strafe rechnen.

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 12.06.2015

      ok, da würd ich heut wieder mitmachen.
      also wenn man den anderen foren glauben darf, dann ist das der besagte 1.4 patch. ich war nur kurz auf der strecke und da ist mir auch schon etwas neues aufgefallen- bin über die linie und dann kam mitten auf der windschutzscheibe in großen letters das ich die linie überfahren habe.
      es wird auch berichtet das die boxenstopps jetzt funktionieren aber davon überzeugt man sich wohl am besten selber da bereits einige scho wieder am nörgeln sind, das wohl nicht alles gefixt wurde.

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 12.06.2015

      @suchtpekr sollte und wurde vermutlich mit dem heutigen update behoben.

      findet heute wieder eine rennen statt?

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 12.06.2015

      @Oberrasen klar hab ich die ligaleitung vor euch gewarnt und das zu recht wie man sieht. und da war ich nicht mal der einzige der bedenken hatte. ihr habt es einfach immer noch nicht kapiert worum es geht.
      es spielt keine rolle wie du fälschlicherweise gemeint hast, das wäre im motorsport so üblich das man abkürzt. hier zählen die regeln der liga und nicht diese der FIA und am allerwenigsten deine persönliche regeln. du bzw ihr habt euch wie üblich die suppe selbst versalzen. nichts dazu gelernt wie man sieht.

      aber eines geb ich dir noch mit auf dem weg- wenn mittlerweile schon soviel leute die schnauze von euch voll haben, wäre es da nicht mal angebracht sich über sein verhalten und auftreten gedanken zu machen?
      es müßten ja mittlerweile ein paar hundert sein die die flucht ergreifen wenn ihr wo auftaucht. die können ja nicht alle falsch liegen, oder?

      eine antwort kannst dir sparen weil ich (hoffentlich) nichts mehr von dir lese.

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 12.06.2015

      @SBu in ein paar F1 Ligen unter anderem vor ein paar jahren auch in meiner liga wo ich tätig bin. man kann fast sagen es handelt sich um die selbe show: erst sich im forum breit machen, dann werden die regeln in frage gestellt, dann kommt das erste rennen und ZACK...schon gehts los :) auch bei uns endete es in beleidigungen und schlussendlich mit rauswurf und sperre. selbiges auch in anderen ligen und auch der versuch etwas auf eigene beine zu stellen, endete kläglich. es war also nur eine frage der zeit bis es auch hier soweit ist und wir haben auch bereits gewettet. naja jetzt is ja schluss und die klassen-admins haben das sehr gut gelöst.

      die müßten jetzt eigentlich den deutsprachigen raum bald durch haben. jetzt bleibt wohl nur noch die namens-änderung und sich dann wieder irgendwo einschleichen.

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 12.06.2015

      das müßte jetzt nummer 5 sein wo man euch einen arschtritt verpasst :) schmeis mich weg vor lachen

    • derBulldozer hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 12.06.2015

      @Oberrasen und freunde:

Empfänger
derBulldozer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen