Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Slot4race
Beiträge: 42 | Punkte: 31 | Zuletzt Online: 24.03.2016
Name
Andy
Hobbies
Familie,Ps4 und Slotcar
Registriert am:
11.03.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 10.06.2015

      Zitat von derBulldozer im Beitrag #44
      du sagst es :) ich hatte das teil selbst nie aber ein nachbar. mein erstes "spielzeug" war der C64 mit datasette. liegt heut noch im keller



      HEHE Hatte Daily Thompson Dec. auf Dataset geschlagene 45 Minuten bis man Spielen konnte hahaha. Und Joystick Killer No.1


      Atari 2600 gabs da nicht Pifall :-)

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Saisonrennen 1 von 14: Dubai Autodrome" geschrieben. 08.06.2015

      Glückwunsch an @departed zum Sieg,

      Bin im Quali meine schnellste Zeit gefahren die ich je auf dem Kurs gefahren bin.

      Dann in Runde 8 in Kurve 5 habe ich mich gedreht und bin Rückwärts in die Bande geknallt, mit der folge das ich hinten Links einen Platten hatte.

      Ich benötige sage und schreibe 6.07.000 Minuten um in die Box zu fahren und den Schaden zu reparieren, folge rennen für den Popo :-(.

      Denke ein Platz in den Punkten wäre möglich gewesen Platz 8-10.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Bin für den normalen Start wie er schon seit Wochen fest steht.

      F1 ist für mich nicht wichtig da die ersten drei e schon feststehen.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 26.05.2015

      @Amitico,

      wünsche gute Besserung hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Im warsten sinne des Wortes.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose GT3 Championship" geschrieben. 21.05.2015

      Zitat von departed im Beitrag #2
      Also ich sehe ganz klar das #Team-Hexis vorne

      Ich finde es schwer eine Einschätzung zu geben, da bei den Test-Rennen meist die Leute aus den anderen GT3 Klassen gefahren sind. Außer @Amitico @Soulfly @DenisDerErste und natürlich mein Teamkollege @Slot4race ist mir gerade keiner bekannt, mit denen ich schon einmal gefahren bin. Alleine die 4 machen einem das Leben schon schwer^^. Und wer weiß was da noch im verborgenen schlummert :D. Ich denke aber auch, dass das erste Rennen noch nicht den kompletten Aufschluss über die Leistung gibt. Jeder muss sich erst einmal einfahren und je nach Strecke hat wieder ein anderes Auto einen Vorteil.
      @Slot4race und ich freuen uns jedenfalls drauf das es bald losgeht :).

      In diesem Sinne, einen schönen Gruß an die anderen Teams.

      #Team-Hexis


      Kann mich meinem Teampartner nur anschliessen.

      Um den Rennstall Team-Hexis wurde schon stark geredet wieso die #2 dem schnelleren @departed im Hexis Team zugeteilt wurde.
      Es geht das Gerücht rum das sich @Slot4race eventuell sich das Cockpit und somit die #1 erkauft hat.
      Dies wird heftig dementiert @Slot4race ist sehr zufrieden mit seinem Teampartner der sich die Zeit nimmt Ihm Ratschläge und Wagen Einstellung näher zu
      erklären, und noch auf die eigenen Trainings Einheit zu verzichtet und dem Teamkollegen optimal zu Unterstützen.
      Eins ist sicher die Punkte werden eingefahren mal weniger Mal mehr.
      So wie es im Rennsport nun mal ist, ich persönlich sehe mich im Mittelfeld aber wie schon geschrieben
      es sind nur wenige von unsere Liga zusammen unterwegs und man hat keinen Anhaltspunkt.

      In diesem Sinne an alle Teams, GREEN GREEN.

      #Team-Hexis

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Teilnahme" geschrieben. 20.05.2015

      Bin auch dabei mittendrin statt nur dabei

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "T300 RS von Thrustmaster" geschrieben. 13.05.2015

      Zitat von STEAKHOUSE im Beitrag #59
      Hab das Problem auch beim T500...soweit ich weiß ist das ein Software Problem und man wollte sich um ein Update bemühen! Mehr kann ich gerade auch nicht sagen....is sehr ärgerlich



      @STEAKHOUSE meinst Du das leichte rechts links wippen ? also das sind vielleicht 5-10°.

      Software Problem seiten Thrustmaster ?

      Danke für ne Info

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "T300 RS von Thrustmaster" geschrieben. 12.05.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag #56
      Huhu,

      also das Geeier seitens Thrustmaster gebe ich mir nicht. Dann trete ich lieber vom Kauf zurück.

      Jedoch ein kleiner Tip:

      Sollte euer Wheel jünger als 6 Monate (Kaufdatum) sein, müsst ihr weder Videos oder sonst etwas erbringen, was beweist, dass das Ding nicht richtig funktioniert. Innerhalb dieser 6 Monate muss Thrustmaster euch beweisen, dass es ordnungsgemäß funktioniert.
      Viel Spaß dabei.

      Also nicht so nett mit Jungs da.





      Danke für die Info, das erste t300 habe ich im Oktober gekauft im Januar defekt gegen eine neue Base getauscht worden ich denke ab diesem Zeitpunkt gilt keine neue Gewährleistung oder ?

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "T300 RS von Thrustmaster" geschrieben. 12.05.2015

      Zitat von J-to-the-oerg im Beitrag #52
      Bei mir war gestern Abend plötzlich ein super Phänomen. Konsole an, Spiel gestartet, Lenkrad angeschlossen. Anfangs noch alles ok. Als ich auf Brands Hatch mit dem Formula C Wagen fahren wollte, schlug das Lenkrad nach links, zuckte wie blöde. Also aus, neu gestartet, gleiche wieder. Dann nach etlichen Versuchen im Spiel gewesen, kein FFB mehr sobald aus der Boxengasse herausen gewesen. Voll verzweifelt gewesen und denke immer noch das da was kaputt geht. Heute morgen gleich mal getestet, und da war anfangs noch der kleine zucker nach links aber dann lief alles gut.

      Ist schon komisch, dass das so läuft bei den Lenkrädern.



      Ja das habe ich da schaukelt sich der wagen Direkt aufs Dach bei mir und es hört nicht mehr auf. Aber jedes mall wenn ich aus der Boxengasse fahre und der selber lenken soll schlägt es mich recht und links an die Bande.

      Habe mal angeschrieben aber ich denke das weehl hat einen Schuss oder die Software.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Heute 19:00 Uhr freies Fahren Hockenheim GT3" geschrieben. 08.05.2015

      Hui ne 1:39...

      bin gestern mal schnell 3-5 Runden gefahren hatte ne 1:48... alter Falter ihr brennt da Zeiten auf den Asphalt .

      @departed Autoauswahl ist super der McLaren liegt von alleine schon gut.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Champions League" geschrieben. 06.05.2015

      Zitat von Deltaforce43 im Beitrag #18
      Bayern verloren, morgen kommt Project Cars... Ich als BVB-Fan kann jetzt gut schlafen :-)



      Tja es geht um den Deutschen Fussball nicht um Bayern aber nächstes Jahr kannst Du ja Donnerstags kuken Euroliga , aber bei Projekt Cars da stimme ich Dir zu 110 % zu

      Finde es immer Lustig bin Bayern Fan allerdings wenn Sie die Meisteschaft gewinnen habe ich auch nicht mehr Geld auf dem Konto.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Champions League" geschrieben. 06.05.2015

      Tja Sieg geht in Ordnung allerdings 1 Tor zu hoch.

      Tja so wie es auschaut sind die Finalsten die jenigen mit den meisten Schulden auf dem Konto.

      Gut Messi ist ja ein eigengewächs aber der Rest .

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "GT3 - Imola" geschrieben. 06.05.2015

      Zitat von Amitico im Beitrag #29
      Leider nicht, hier ist ne Regel drin, die besagt sobald ein Post beantwortet wurde ist er nicht mehr editierbar. Werde erstmal mit unserem IT-Menschen sprechen :)



      OK musst halt mal schauen ob es möglich wäre.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "GT3 - Imola" geschrieben. 06.05.2015

      @Amitico kannst Du den 3 Post aendern also der zweite von Dir ?

      So könnte man im ersten die Strecke vorstellen und im 2ten die Zeiten Akzualisieren wenn`s geht ?

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "GT3 - Imola" geschrieben. 06.05.2015

      Moin Jungs,

      Mal ne Frage könnte mann im ersten Thread nicht eine Tabelle machen wo jemand die Zeiten eintragen kann.

      Es reicht ja die Top 10 oder so. Weil mann sucht sich den Wolf wenn jemand einen Tip gibt mit Setup oder was ähnliches und ein paar Antworten später kommt wiede mal ne Zeit.

      Sorry hoffe das kommt nicht blöd rüber aber so finde ich es übersichtlicher und mann hat immer die Top 10 Zeiten.

    • Slot4race hat einen neuen Beitrag "Champions League" geschrieben. 06.05.2015

      Heute kommt es auf die Abwehr und auf Neuer an.

      Ich hoffe er lässt Dante draussen dem reicht es nicht mal bei der dritten in München.

      Schade das Lewa verletzt ist kann mir nicht vorstellen das der Kopf 100% frei ist. Der geht bestimmt herzhaft in die 2 kämpfe.

      Also heute gehts nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung vom Torwart bis zum Auswechselspieler.

      Eins ist auch sicher Barca ist Favorit aber der Sturm schiesst die Tore und die Abwehr gewinnt Spiele und die ist bei Barca auch nicht die Welt.

Empfänger
Slot4race
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen