Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Liga-Leitung
Beiträge: 531 | Punkte: 412 | Zuletzt Online: 04.12.2015
Name
Liga-Leitung
E-Mail:
project_cars@hotmail.com
Registriert am:
06.03.2015
Beschreibung
Account der Liga-Leitung von der ProjectCars - PS4Liga
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Homepage-Aktualisierung" geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von R4Z3R im Beitrag #24
      Ich würde gerne wissen ob es auf der Homepage noch eine Punktetabelle für jede Klasse geben wird?
      Also eine Gesamtpunkte Tabelle, die dann nach jedem Rennen aktualisiert wird.
      Oder wird das dann unter Klassement mit aufgeführt?


      Hallo @R4Z3R ,

      klar wird es sowas geben. Ist alle schon vorbereitet. :)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag #22
      Huhu @Liga-Leitung ,

      das ist natürlich noch besser.
      Anmerken muss ich dennoch, dass ich bereits an einer neuen Revision der Anmeldungen arbeite bzw. Stand 01.06.2015 fertig habe. Diese wird heut gegen 18:00 Uhr veröffentlicht. Könnt Ihr die aktuelle Revivsion noch direkt umsetzen oder ist der Batch schon durch?

      Würde sie vorab per PN zur Verfügung stellen können.



      Achso okay,
      dann warten wir deine aktuelle Liste noch ab und fügen dann gleich ein :)

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag #20
      Hallo @Liga-Leitung ,

      da ich den Stand der Teilnehmerliste für die HP nicht kenne, ich allerdings eine Revision nach der anderen für die Anmeldungen anfertige, dabei Gefahr laufe nun endgültig den Überblick zu verlieren, möchte ich hiermit anregen, falls Techn. möglich, 1-2 Tage vom Netz zu gehen bzw. Rechte auf Admins und Modis zu beschränken. In der Zeit sollten alle Admins, auch Modi's, HP und Forum gerade ziehen können. Notwendig ist in der Zeit, jedoch intensive Arbeit...


      Mahlzeit @tomiair ,

      wir sind fleißig am werkeln im Hintergrund, ich kann dir versichern, das es heute Abend zu einigen Aktualisierungen auf der Homepage kommt, welche wir die letzten Tage eingepflegt haben. Im anschluss zählen wir die Toten in Form der noch abzuarbeitenden Aktualisierungen. Ein Anmeldestopp können wir allerdings gerne umsetzen, sofern es für dich dadurch übersichtlich bleibt. :)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Zitat von Schuiche im Beitrag #39
      Virtuelle Startzeit: 19:30 Uhr (Nachtrennen)

      Das meinte ich bezieht sich 19:30 auf die Startzeit des Rennens oder des ersten Training da es innerhalb der gewissen Zeit noch dunkler wird würde ich das gerne für Tests wissen
      Und Zeitraffer wäre bei sonnenuntergang auch wichtig....


      Moin,

      Zeitrafferfaktor "Echtzeit" x1
      virtueller Startermin 19:30 Uhr. Rennen

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "GT3 - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Zitat von R4Z3R im Beitrag #52
      ich habe nochmal eine Frage zur virtuellen Startzeit. Was wird eingestellt und welcher Zeitraffer Faktor wird gewählt?
      Im Reglement steht "noch in Klärung". Ich wäre da für Echtzeit. Da wir ja auch in Echtzeit fahren.


      Moin,

      Zeitrafferfaktor "Echtzeit" x1
      virtueller Startermin 19:30 Uhr. (Nachtrennen) :)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Ersatzfahrer Anmeldung" geschrieben. 01.06.2015

      Guten Morgen @Nitramsen & @Otti501 ,

      sehr gut! Werden wir so berücksichtigen.

      Mit freundlichem Gruß
      Die Liga-Leitung

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Guten Morgen,

      gibt es in dieser Klasse noch Fragen zum Reglement, dann jetzt gerne stellen. Wir antworten zeitnah :)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "!!!WICHTIG!!! Teilnahme !!!WICHTIG!!!" geschrieben. 01.06.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #33
      @Liga-Leitung
      bitte in der GT3-WC folgende änderungen eintragen.

      @Deltaforce43
      Auf den Audi R8 der von KRG-MAIK78 freigemacht wird.

      @i-k-i_Joselu__11
      auf den McLaren, der von Deltaforce43 frei wird.




      Guten Morgen,

      werden wir so berücksichtigen. :)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 30.05.2015

      Zitat von J-to-the-oerg im Beitrag #16
      Weiß nicht was ich jetzt genau davon halten soll. Ich fand die Angaben mit Wetter Zufall ok und wäre zufrieden gewesen. Aber gut, Entscheidung steht.


      @J-to-the-oerg ,

      wir müssen da aber auch darauf hinweisen, das wirklich oft ein unrealistischen Wetter entsteht sofern man "zufällig" anwählt. Dem Realismus förderlich ist die Variante mit Wetter.com

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 30.05.2015

      Zitat von Vettelino im Beitrag #10
      Ich hab da trotzdem noch paar Fragen...

      Zitat von Vettelino

      Wie viele Slots? @Liga-Leitung, @Oberrasen 4?
      Zeitraffer: x2
      Wetterverlauf: x?? @Liga-Leitung, @Oberrasen



      Moin @Vettelino & @Oberrasen ,

      Zeitraffer x1
      Wetterverlauf ist egal, da das aktuelle Wetter laut wetter.com am Renntag entscheident ist. Danach bleibt es ja bei einem Wetter Slot um die Wetterwechsel zu vermeiden.

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 30.05.2015

      Guten Tag,

      wir möchten uns als Liga-leitung zunächst einmal dafür entschuldigen, das die letzte Woche quasi gar nix von uns zu hören war. Leider ist der entsprechende Kollege aus der Liga-Leitung, welcher für das Forum zuständig ist, im Moment verhindert (krankenhausaufhalt nach fussball-kick) sodass wir eine wichtige Person weniger haben. Der Rest von uns als Liga-Leitung hatte in der letzten Woche nicht die nötige Zeit. Das nur vorab.

      @tomiair ,
      Vielen vielen Dank das du die Tage das hier gemanagest hast! Daumen hoch dafür! Besteht die Möglichkeit, das du uns die Neueintragungen auflistest? Wir tragen diese dann alle auf die Homepage nach und nach ein.

      Für die nächsten Neuankömmlinge bitten wir um Verständnis, das wir erst die letzte Woche abarbeiten müssen.

      Mit freundlichem Gruß
      Die Liga-Leitung

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Rennkalender als ical-Datei" geschrieben. 30.05.2015

      Zitat von Vettelino im Beitrag #4
      Also wie gesagt in Excel form ist das ganze möglich.
      Aber da die @Liga-Leitung mit der HP schon hinterherhängt und Amitico im KH ist, wäre das derzeit zu viel des guten


      Guten Tag,

      wäre möglich. Wenn die Mehrheit der Teilnehmer diese Datei braucht, kein problem. Für eine Person würden wir das aber lassen. (Zumindest im Moment)

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "!!!WICHTIG!!! Teilnahme !!!WICHTIG!!!" geschrieben. 30.05.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #20
      Zitat von diego10x im Beitrag #18
      Ich nehme den McLaren sehr gerne ;).

      @Liga-Leitung
      Bitte diego10x in die GT3-WC aufnehmen


      Okay, wird berücksichtigt @SBu

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 30.05.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #11
      Zitat von T-J-M--14 im Beitrag #9
      Startzeit okay. .. Wetter eigentlich egal, da ja alle die selben bedingungen haben werden . . .

      Allerdings würde ich Reales Wetter Bevorzugen. . .gibt ja gute wetterdienste wie wetter.com usw. da kann man ja am tag vorher oder an dem Renntag ja schauen wie das wetter wird, sogar stündlich. . .also wenns um 11h da regnet dann regnete es bei uns auch und wenn um 15h die sonne scheint, dannn scheint auch bei uns natrülich die sonne. . .

      just my 2 Cents. . .



      Ich finde die Idee mit dem Wetter auch sehr gut.
      Würde ich gerne auch in der GT3- WC übernehmen.
      @Liga-Leitung die Idee mit der Umsetzung des real Wetters kann man doch auch auf andere Klassen übernehmen.




      Guten tag,

      klar, können wir gerne so machen. Wird sofern wir Amitico verstanden haben, so auch in der GT3 Championship gemacht.

      Mit freundlichem Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 30.05.2015

      Mahlzeit,

      ich soll schöne Grüße von Amtico ausrichten! War gestern bei Ihm und er hat die notwendige Operation gut überstanden. Schien und Wadenbein wurde fixiert. Er hofft, das hier weiterhin alles gut läuft. Jenachdem wie der Heilungsverlauf ist, kann er eventuell ende nächster Woche nach hause. Ein Ligastart von Ihm ist also nicht gänzlich unmöglich. Was natürlich uns als Liga-leitung extrem fehlt, ist das nun hier einer fehlt, der die ganzen Nachrichten beantwortet. Dort sind wir anderen 3 leider arg hinterher. Naja wird schon werden. Die Liga kann aufjedenfall gestartet werden.

      Mit freundlichem Gruß von der Liga-Leitung

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Klassen-Administratoren gesucht" geschrieben. 30.05.2015

      Guten Tag @ST-ERD ,

      zunächst einmal von uns als Liga-Leitung ein herzliches Willkommen,

      wir tragen dich gerne als Klassen-Admin für die LMP ein :)

      Mit freundlichem Gruß
      Die Liga-Leitung

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Problem!" geschrieben. 25.05.2015

      Perfekt! Danke dir, magst du uns mal eine PM mit deiner E-Mail Adresse senden? Wir schicken dir die Datei. Alles weitere dann per PM :)

      Nochmal vielen Dank!

      Lieber Gruß

    • Liga-Leitung hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 22.05.2015

      Guten Morgen,

      wir bearbeiten die Anträge asap! Sind im Moment beruflich unterwegs. Heute Nacht gehts hier in dem bekannten Maße weiter :)

      Mit freundlichem Gruß

      PS: Diejenigen die sich die GT3 wünschen, bitte einmal den Post eine Seite zurück ansehen, dort wo wir die freien Plätze pro Meisterschaft aufgelistet haben. Denke das wird viele Fragen beantworten.

Empfänger
Liga-Leitung
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen