Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tomiair
Beiträge: 467 | Punkte: 45 | Zuletzt Online: 24.11.2015
Name
Thomas
Hobbies
Atlassteine schleppen
Wohnort
Auf´m Dorf
Registriert am:
27.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
T300 GTE
Lieblingsfahrer
It's me
    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 16.10.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie anmelden.

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Tastenbelegung" geschrieben. 15.09.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie anmelden

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 01.09.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie oder Fun - Race anmelden

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Probleme beim T500RS" geschrieben. 01.09.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie anmelden

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 01.09.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie anmelden

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 28.08.2015

      DIESES FORUM IST UMGEZOGEN.

      Ihr findet das Forum nun unter www.ps4-sim-racing.de

      Dort bitte erneut registrieren und für eine beliebige Rennserie anmelden.

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Rennstart" geschrieben. 29.06.2015

      Bitte Signatur beachten

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 28.06.2015

      Zitat von Dinzii_ im Beitrag #3
      Hii Vettelino

      Find es krass, dass ich im neuen Forum gesperrt wurde. Nur weil ich meine Meinung äusserte und mich dann tomiair schlecht machte vor allen - heisst es bei mir jetzt mit schlechten Ton gegen anderen. Was soll die Scheisse?! Lies mal seine Kommentare - ne sorry,er hat sie ja gelöscht damit sie auch niemand sieht! Ich werde und will mit Lord-Azzuro die GT3 fahren. Ich bin auch sein Ersatzfahrer und er vertraut mir! Deshalb zieht dieses verbieten zurück! Eigentlich sollte er gesperrt werden - er drohte mir!

      Vielen Dank!

      PS.: wegen Euch habe ich alle Tage im Geschäft frei eingegeben für die Rennen in Zukunft! Danke!


      Ach @Dinzii_ ,

      der Ton macht die Musik. Ich habe dich nicht schlecht gemacht, aber auch mir muss nicht alles gefallen lassen. Ich habe alles gelöscht was zu extrem wurde. Meine angebliche Drohung ist noch da, also ich steh zu meinen geäußerten. Wir haben dir eine Option geboten, die dir die Möglichkeit geben sollte, deine Interessen zu wahren. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Für die Zukunft ist es wünschenswert, Probleme deinerseits in vernünftigen Ton mit ins Admins direkt zu klären. Hat mit Lord auch super geklappt.

      Von meiner Seite, bist du herzlich Willkommen, wenn du etwas an deinen Ton arbeitest.


      Und nun abschließend:
      Ich war von der Notwendigkeit der Sichtung an sich, wie auch der dann geforderten Verschiebung genauso angepisst, wie Du. Glaube mir, manchmal macht das alles keinen Spaß

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Anmeldung" geschrieben. 26.06.2015

      Zitat von Zischi im Beitrag #10
      Hallo, melde mich für den ADAC GT Masters hiermit an

      PSN:TRL-zischi


      Siehe Signatur...

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Hallo erstmal" geschrieben. 23.06.2015

      Bitte Signatur beachten, Danke...

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 21.06.2015

      Zitat von Kikl90 im Beitrag #177
      Hallo Racing Enthusiasten!

      Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alle entscheidenden Infos zu Anmeldung gelesen habe. Hier also meine Anmeldung.

      PSN-ID: Kikl90
      Bedienung: Lenkrad mit Race seat
      Fahrhilfen: Bitte keine! Möchte spannende, echte Rennen fahren!
      Gewünschte Liga: GT3-Championship, Porsche Supercup, ADAC GT-Masters, Formel-Serie

      Ich spiele seit vielen Jahren Rennsimulationen und habe mir vor einem Jahr eine Rennsimulator gekauft. Den möchte ich nun mit euch zusammen auch nutzen!


      Bitte einen Post oben drüber beachten...

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 20.06.2015

      Zitat von Rodaa88 im Beitrag #20
      @tomiair also ich wäre auch im neuen Forum dabei wie auch

      Fcketsch, paddy_chill johnyg17 fifa_boost werde auch die Formula Gulf Masters fragen ob sie dabei wären. Würde auch wieder Liga Mod on der Pro klasse ohne fahrhilfen übernehmen.

      Mfg Rodaa88


      Erstmal rüber mit dir... ;-)

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von Amitico im Beitrag #14
      @Vettelino und auch an alle anderen,

      ich habe gerade das Gefühl das mein obiger Post nicht ausreicht um den ganzen Aufwand der letzten Monate und das nette Zusammensein untereinander richtig wiederzuspiegeln. Was ich auch beim durchlesen der letzten vielen privaten Nachrichten an mich wieder festgestellt habe, das hier viele wirklich nette Leute mitfahren die diese Liga zu dem gemacht haben was Sie war und ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und an das konstruktive mitarbeiten hier im Forum oder generell in der Liga. Danke dafür!

      Nun zu deinem Post Vettelino,
      wie gesagt, Ihr habt genau das richtige getan. Ich nehme da keinem was krumm etc. Ich bin darüberhinaus auch fest der Überzeugung das es Leute an der Spitze der community braucht, die Zuverlässig und motiviert sind, diese Liga zu leiten. In beiden Fällen sehe ich da bei mir nicht unbedingt die 100% bereitschaft in naher Zukunft. Sei es beruflich, sei es durch die Reha oder die Uni bei mir. Daher bin ich wie gesagt fest der Meinung, das ihr das richtige tut.
      Danke auch für das Angebot an der Liga weiterhin teilnehmen zu können. Ich möchte allerdings jetzt nicht so tun als wäre nix gewesen und einfach so weitermachen. Ich bzw. die ehemalige Liga-Leitung hat den Fehler gemacht und euch zu lange im Unwissenden gelassen. Daher ziehe ich mich nun "komplett" zurück. Gerne mache ich bei der ein oder anderen Fun-Aktion mit aber ein aktives mitwirken in der Liga werde ich zur Zeit ablehnen müssen. Dennoch danke ich für das Angebot!

      Mit freundlichem Gruß
      Amitico



      Huhu @Amitico,

      nun werde erstmal gesund, das ist das Wichtigste. Den Kopf hängen zu lassen, bringt Dir jetzt auch nicht viel. Als One - man - Show ist diese Größe eh nicht zu bewältigen. Also shit happens...

      Um es kurz zu machen:
      Ich glaube nicht, dass dir irgendwer besonders böse ist. Und wie meine Vorredner bereits erwähnten. Du bist bereits jetzt ein hoch geschätzter Gast, besser noch ein unterstützendes Mitglied...

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von fabsen- im Beitrag #49
      Aufgrund der Veränderungen in der Liga und des Foren-Wechsels etc., wollen wir einfach in der GT3 Semi-Pro einen neuen Thread aufmachen und schauen, dass wir alle Leute dort wieder an Bord bekommen?


      Hallo Jungs, da Ihr euch selbst organisiert habt und unter der Woche fahrt, wird euch eben ein eigener Forumbereich eingerichtet. Moderatoren sind @suchtpekr und @Niko?
      Ihr werdet nicht in ein Grid einsortiert...

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Fragen" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo liebe Racer,

      wie schon unter der Woche angemerkt und zum Teil auch von euch selbst festgestellt,
      ist die Verwaltung des jetzigen Forums, bedingt durch die fehlende Ligaleitung und den
      damit verbunden fehlenden Rechten im Forum, auf Dauer nicht weiter realisierbar.

      Leider ist die jetzige Liga Leitung seit Wochen für keinen von uns erreichbar, was uns
      so langsam zum Zweifeln bringt. Wir haben einfach große Bedenken, ob wir das Forum in der
      jetzigen Form weiterführen können.

      Wir haben die Situation im Forum zum Anlass genommen, sich über die Zukunft der
      Community sowie dem Ligabetrieb, tiefgehende Gedanken zu machen.

      Das große Problem beim jetzigen Forum sehen wir darin, dass hier keiner außer die Ligaleitung
      etwas verändern oder beeinflussen kann.

      Die Homepage wird seit mehreren Wochen nicht gepflegt und auch das Forum wäre schon
      lange "verweist", wenn sich hier nicht ein paar Leute die Mühe gemacht hätten, alles auf
      eigene Faust weiterzuführen. Wir haben mehrfach versucht die Liga Leitung zu erreichen damit
      wir das Forum selber weiterführen können, jedoch haben wir bis dato nichts mehr von der Leitung
      gehört.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Dauer so nicht mehr weiterkommen und
      die Befürchtung haben, dass über kurz oder lang die Community "den Bach runter geht".

      Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv darum bemüht, für die Zukunft eine vernünftige
      Grundlage zu schaffen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Weiterführung des
      Forums, ohne Liga Leitung und Adminrechten absolut keinen Sinn macht.

      Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass uns die Community echt am Herzen liegt und wir es nicht
      zulassen wollen, dass alles für die Katz war..

      Deshalb haben wir beschlossen ein von Grund auf neues Forum zu erstellen, um das Steuer
      selber in die Hand nehmen zu können.

      In diesem Zug haben wir natürlich auch die Gelegenheit genutzt, einige tiefgreifende Änderungen
      im neuen Forum umzusetzen. Nachfolgend möchten wir euch die Vorzüge und das Konzept
      des neuen Forums, stichpunktartig aufzuzeigen:

      - es gibt keine Wartelisten mehr, alle Fahrer werden ein entsprechendes "Cockpit"
      übernehmen können


      - die verschiedenen Rennklassen werden in "Grids" aufgeteilt, so dass jeder Fahrer in der
      gewünschten Klasse an den Start gehen kann.


      - der Support durch Admins und Moderatoren in den einzelnen Ligen und Grids wird sichergestellt

      - integrierter Chat

      - neues Design

      - die einzelnen Ligen werden in nachstehende Klassen aufgeteilt:

      Amateur Klasse
      Die Innenperspektive wird erzwungen: Nein
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Ja
      Stabilitätsprogramm zulassen: Ja
      Traktionskontrolle zulassen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Semi Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Ja
      Fahrhilfen: §4.21
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Nein
      Stabilitätsprogramm zulassen: Nein
      Traktionskontrolle zulassen: Nein
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung einen krassen Schritt darstellt, aber
      wir versichern euch, dass es die einzige Möglichkeit ist, um für die Zukunft eine
      funktionierende Community sowie einen vernünftigen Liga Betrieb gewährleisten zu können.

      Es wäre für uns alle eine große Hilfe und Bestätigung, wenn wir mit euch geschlossen ins neue
      Forum umziehen könnten. Somit wäre auch gewährleistet, alle vollen sowie schon
      gestarteten Ligen weiterführen zu können.

      Wir haben wirklich alles versucht, aber es gibt leider keine andere Lösung als in ein neues Forum
      umzuziehen.

      Wir freuen uns also euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im neuen Forum für euch bereit stehen.
      Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Neuanmeldung im neuen Forum nötig ist.

      We proudly present... http://www.ps4-simracing.de oder http://www.ps4-sim-racing.de

      An dieser Stelle möchten wir uns für eure bisherige Beteiligung im Forum bedanken und hoffen
      darauf, dass die von uns geleistete Arbeit in eueren Sinne war.

      Ein besondere Dank gilt:

      Vettelino, depArt.ed, A-Morisse, SBu, Stokkel, ST-ERD, Tomiair, Soulfly, D-Vibes

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo liebe Racer,

      wie schon unter der Woche angemerkt und zum Teil auch von euch selbst festgestellt,
      ist die Verwaltung des jetzigen Forums, bedingt durch die fehlende Ligaleitung und den
      damit verbunden fehlenden Rechten im Forum, auf Dauer nicht weiter realisierbar.

      Leider ist die jetzige Liga Leitung seit Wochen für keinen von uns erreichbar, was uns
      so langsam zum Zweifeln bringt. Wir haben einfach große Bedenken, ob wir das Forum in der
      jetzigen Form weiterführen können.

      Wir haben die Situation im Forum zum Anlass genommen, sich über die Zukunft der
      Community sowie dem Ligabetrieb, tiefgehende Gedanken zu machen.

      Das große Problem beim jetzigen Forum sehen wir darin, dass hier keiner außer die Ligaleitung
      etwas verändern oder beeinflussen kann.

      Die Homepage wird seit mehreren Wochen nicht gepflegt und auch das Forum wäre schon
      lange "verweist", wenn sich hier nicht ein paar Leute die Mühe gemacht hätten, alles auf
      eigene Faust weiterzuführen. Wir haben mehrfach versucht die Liga Leitung zu erreichen damit
      wir das Forum selber weiterführen können, jedoch haben wir bis dato nichts mehr von der Leitung
      gehört.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Dauer so nicht mehr weiterkommen und
      die Befürchtung haben, dass über kurz oder lang die Community "den Bach runter geht".

      Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv darum bemüht, für die Zukunft eine vernünftige
      Grundlage zu schaffen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Weiterführung des
      Forums, ohne Liga Leitung und Adminrechten absolut keinen Sinn macht.

      Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass uns die Community echt am Herzen liegt und wir es nicht
      zulassen wollen, dass alles für die Katz war..

      Deshalb haben wir beschlossen ein von Grund auf neues Forum zu erstellen, um das Steuer
      selber in die Hand nehmen zu können.

      In diesem Zug haben wir natürlich auch die Gelegenheit genutzt, einige tiefgreifende Änderungen
      im neuen Forum umzusetzen. Nachfolgend möchten wir euch die Vorzüge und das Konzept
      des neuen Forums, stichpunktartig aufzuzeigen:

      - es gibt keine Wartelisten mehr, alle Fahrer werden ein entsprechendes "Cockpit"
      übernehmen können


      - die verschiedenen Rennklassen werden in "Grids" aufgeteilt, so dass jeder Fahrer in der
      gewünschten Klasse an den Start gehen kann.


      - der Support durch Admins und Moderatoren in den einzelnen Ligen und Grids wird sichergestellt

      - integrierter Chat

      - neues Design

      - die einzelnen Ligen werden in nachstehende Klassen aufgeteilt:

      Amateur Klasse
      Die Innenperspektive wird erzwungen: Nein
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Ja
      Stabilitätsprogramm zulassen: Ja
      Traktionskontrolle zulassen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Semi Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Ja
      Fahrhilfen: §4.21
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Nein
      Stabilitätsprogramm zulassen: Nein
      Traktionskontrolle zulassen: Nein
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung einen krassen Schritt darstellt, aber
      wir versichern euch, dass es die einzige Möglichkeit ist, um für die Zukunft eine
      funktionierende Community sowie einen vernünftigen Liga Betrieb gewährleisten zu können.

      Es wäre für uns alle eine große Hilfe und Bestätigung, wenn wir mit euch geschlossen ins neue
      Forum umziehen könnten. Somit wäre auch gewährleistet, alle vollen sowie schon
      gestarteten Ligen weiterführen zu können.

      Wir haben wirklich alles versucht, aber es gibt leider keine andere Lösung als in ein neues Forum
      umzuziehen.

      Wir freuen uns also euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im neuen Forum für euch bereit stehen.
      Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Neuanmeldung im neuen Forum nötig ist.

      We proudly present... http://www.ps4-simracing.de oder http://www.ps4-sim-racing.de

      An dieser Stelle möchten wir uns für eure bisherige Beteiligung im Forum bedanken und hoffen
      darauf, dass die von uns geleistete Arbeit in eueren Sinne war.

      Ein besondere Dank gilt:

      Vettelino, depArt.ed, A-Morisse, SBu, Stokkel, ST-ERD, Tomiair, Soulfly, D-Vibes

    • tomiair hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo liebe Racer,

      wie schon unter der Woche angemerkt und zum Teil auch von euch selbst festgestellt,
      ist die Verwaltung des jetzigen Forums, bedingt durch die fehlende Ligaleitung und den
      damit verbunden fehlenden Rechten im Forum, auf Dauer nicht weiter realisierbar.

      Leider ist die jetzige Liga Leitung seit Wochen für keinen von uns erreichbar, was uns
      so langsam zum Zweifeln bringt. Wir haben einfach große Bedenken, ob wir das Forum in der
      jetzigen Form weiterführen können.

      Wir haben die Situation im Forum zum Anlass genommen, sich über die Zukunft der
      Community sowie dem Ligabetrieb, tiefgehende Gedanken zu machen.

      Das große Problem beim jetzigen Forum sehen wir darin, dass hier keiner außer die Ligaleitung
      etwas verändern oder beeinflussen kann.

      Die Homepage wird seit mehreren Wochen nicht gepflegt und auch das Forum wäre schon
      lange "verweist", wenn sich hier nicht ein paar Leute die Mühe gemacht hätten, alles auf
      eigene Faust weiterzuführen. Wir haben mehrfach versucht die Liga Leitung zu erreichen damit
      wir das Forum selber weiterführen können, jedoch haben wir bis dato nichts mehr von der Leitung
      gehört.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Dauer so nicht mehr weiterkommen und
      die Befürchtung haben, dass über kurz oder lang die Community "den Bach runter geht".

      Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv darum bemüht, für die Zukunft eine vernünftige
      Grundlage zu schaffen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Weiterführung des
      Forums, ohne Liga Leitung und Adminrechten absolut keinen Sinn macht.

      Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass uns die Community echt am Herzen liegt und wir es nicht
      zulassen wollen, dass alles für die Katz war..

      Deshalb haben wir beschlossen ein von Grund auf neues Forum zu erstellen, um das Steuer
      selber in die Hand nehmen zu können.

      In diesem Zug haben wir natürlich auch die Gelegenheit genutzt, einige tiefgreifende Änderungen
      im neuen Forum umzusetzen. Nachfolgend möchten wir euch die Vorzüge und das Konzept
      des neuen Forums, stichpunktartig aufzuzeigen:

      - es gibt keine Wartelisten mehr, alle Fahrer werden ein entsprechendes "Cockpit"
      übernehmen können


      - die verschiedenen Rennklassen werden in "Grids" aufgeteilt, so dass jeder Fahrer in der
      gewünschten Klasse an den Start gehen kann.


      - der Support durch Admins und Moderatoren in den einzelnen Ligen und Grids wird sichergestellt

      - integrierter Chat

      - neues Design

      - die einzelnen Ligen werden in nachstehende Klassen aufgeteilt:

      Amateur Klasse
      Die Innenperspektive wird erzwungen: Nein
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Ja
      Stabilitätsprogramm zulassen: Ja
      Traktionskontrolle zulassen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Semi Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Nein
      Fahrhilfen:
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Ja
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Pro Klasse:
      Die Innenperspektive erzwingen: Ja
      Manuelle Schaltung erzwingen: Ja
      Fahrhilfen: §4.21
      Realistische Fahrhilfen erzwingen: Nein
      ABS zulassen: Nein
      Stabilitätsprogramm zulassen: Nein
      Traktionskontrolle zulassen: Nein
      Lenkassistent: Nein
      Bremsassistent: Nein
      Motor automatisch starten: Ja

      Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung einen krassen Schritt darstellt, aber
      wir versichern euch, dass es die einzige Möglichkeit ist, um für die Zukunft eine
      funktionierende Community sowie einen vernünftigen Liga Betrieb gewährleisten zu können.

      Es wäre für uns alle eine große Hilfe und Bestätigung, wenn wir mit euch geschlossen ins neue
      Forum umziehen könnten. Somit wäre auch gewährleistet, alle vollen sowie schon
      gestarteten Ligen weiterführen zu können.

      Wir haben wirklich alles versucht, aber es gibt leider keine andere Lösung als in ein neues Forum
      umzuziehen.

      Wir freuen uns also euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im neuen Forum für euch bereit stehen.
      Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Neuanmeldung im neuen Forum nötig ist.

      We proudly present... http://www.ps4-simracing.de oder http://www.ps4-sim-racing.de

      An dieser Stelle möchten wir uns für eure bisherige Beteiligung im Forum bedanken und hoffen
      darauf, dass die von uns geleistete Arbeit in eueren Sinne war.

      Ein besondere Dank gilt:

      Vettelino, depArt.ed, A-Morisse, SBu, Stokkel, ST-ERD, Tomiair, Soulfly, D-Vibes

    • tomiair hat das Thema "!!!! Bekanntmachung Eurer Liga Admins - ein Umzug steht an !!!!" erstellt. 19.06.2015

    • tomiair hat das Thema "!!!! Bekanntmachung Eurer Liga Admins - ein Umzug steht an !!!!" erstellt. 19.06.2015

    • tomiair hat das Thema "!!!! Bekanntmachung Eurer Liga Admins - ein Umzug steht an !!!!" erstellt. 19.06.2015

Empfänger
tomiair
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen