Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fred
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 24.03.2016
Name
Geburtsdatum
1. Januar 1900
Wohnort
Plüderhausen
Registriert am:
26.05.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Fred hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      Hoffe die Liga wird 1:1 ins neue Umfeld bzw neue Seite übernommen.

      Möchte sehr gerne mit der von euch aufgebauten europe gt masters an den start gehen.

      Hoffe das dies so umgesetzt werden kann.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "!!!! Bekanntmachung Eurer Liga Admins - ein Umzug steht an !!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo Stephan,

      super klasse vielen Dank für die Blitzschnelle Antwort.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "!!!! Bekanntmachung Eurer Liga Admins - ein Umzug steht an !!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Aufgrund der Veränderungen in der Liga und des Foren-Wechsels etc., ist es möglich einen neuen Thread aufzumachen und alle 16 Racer welcher hier gelistet sind mit Ihren Boliden umzuziehen. Hier das Reglement wie es hier bestanden hat zu übernehmen?

      Wie schaut es mit dem Rennen am Sonntag aus????

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Ja Bitte das wäre einfach klasse, wenn wir die Serie fortgesetzt werden könnte.

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Rennergebnisse" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo Alekxo,

      ich bin diese Woche auf Dienstreise und werde morgen Abend wieder Zuhause sein.

      Habe mein Rennen auf der Digi Cam aufgenommen und werde morgen Abend mal prüfen welcher Racer im Rennen 2 hinter mir auf P9 platziert war.

      Werde Dich über das Ergebnis danach informieren.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 18.06.2015

      Hallo suchtpekr,

      ich freue mich sehr dass ich von der Warteliste noch ein Cockpit in Eurer Rennserie zugeteilt bekommen habe.

      Werde hier sicherlich nicht ganz an der Spitze des Fahrefeldes bewegen, doch das Ziel ist es ohne wenn und aber ein Top Ten Platz.

      Bin sehr gespannt und freue mich rießig drauf. Wäre schön wenn ich in einem Ruf RGT8 GT3 meine Renngurte festziehen könnte

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      ich würde sehr gerne bei Euch mit an den Start gehen und meine Renngurte festziehen.

      ID Fred_1307

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Wichtig !!! Teilnahme am Ersten Rennen Silverstone GP 21.06.2015" geschrieben. 15.06.2015

      Hallo ST-ERD,

      ich bin auf alle Fälle mit am Start.

      Fahrer: Fred
      PSN ID: Fred_1307
      Ersatz-Fahrer: Nein

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Hallo SBu,

      habe nach den Rennen noch jeweils ein Pic gemacht...


      Rennen 1:




      Rennen 2:




      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "thrustmaster t500 Projekt Cars Bug?" geschrieben. 15.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      ich nutze ja auch das T500rs mit dem Ferrari Integral Wheel, ich dachte schon ich wäre der ein zigste mit dem Problem.

      Es ist schon heftig!!!!!

      Wenn bei mir ab und an ein Rennen beginnt oder beendet ist dreht sich das Wheel auf einen Schlag sowas von schnell nach links. Man hat hier keine Möglichkeit das Wheel festzuhalten, war einmal noch mit meinen Händen dran, doch man bricht sich eher die Finger als man das Ding festhalten kann.

      Bei mir ist es auch zussätzlich so, wenn man in der Lobby ist und das Spiel auf den Rennstart lädt das Wheel etwa um 25 Prozent nach links schlägt. Dies ist somit dann die Null Linie. Wenn man danach das Lenkrad wieder gerade ausrichtet, fährt der Bolide nach rechts.

      Ich selbst habe meine Wheel mit einer Funkfernbedienung ans Stromnetz angeschlossen. Wenn ich in der Lobby bin schalte ich das Wheel kurz aus und danach wieder an. Danach läuft die Kalibrierung des Wheels seither habe ich kaum noch das Problem. Es kann allerdings noch vorkommen, dann fahre ich sofort auf den Seitenstreifen schalte das Wheel aus danach wieder ein nach der Kalibrierung tuckere dem Feld hinterher.....

      Zusätzlich habe ich vor ca 2 Wochen die Kalibrierung des Wheels über das Spiel (bevorzugt und empfohlen von Thrustmaster) auf Kalibrierung auf das Lenkrad angepasst.

      Ich hoffe sehr, dass die Probleme von Thrustmasters möglichst schnell über ein Update behoben werden können.

      Denn das schnelle Rotieren des Lenkrads verbirgt eine erhebliche Verletzungsgefahr.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      das sogenannte "Cutten sollte von Anfang an bestraft" werden. Es wurde hier nun Protest eingelegt, daher denke ich wird die Rennleitung nun eingreifen und den Vorfall untersuchen.

      Es ist wie ich perönlich finde einfach ein total unsportliches Verhalten, wenn man dies "bewusst" durchführt und sich dadurch einen erheblichen Vorteil herausfährt.

      Ich hoffe doch sehr, dass hier der Ausstieg von S.vettel85 aus der Liga abgewandt und der vorangekündigte Rückzug von ayrton Senna87 noch verhindert werden kann und wird.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing







      efinition: "Cutten" ist das überfahren der Markierungslinien, die links und rechts den Streckenrand markieren, mit mehr als 2 Reifen, wodurch sich Zeitvorteile im Zehntelsekundenbereich ergeben.
      Wer sich auf seinen Runden Zeitvorteile durch Cutten oder Positionsvorteile durch das Verlassen der Strecke verschafft, wird mit entsprechenden Strafen belegt. Im Rennen werden den Umständen entsprechende Punktestrafen vergeben, sofern der Rennleitung ein (Protest) gemeldeter Fall bekannt wird. Grundsätzlich wird von der entsprechenden Fairness der Teilnehmer ausgegangen, ihre Rennen auf - und nicht neben der Strecke - zu fahren und zu gewinnen.

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 15.06.2015

      Hallo tomiair,

      ich habe am Samstag Abend ein Cockpit in der ADAC GT Serie angeboten bekommen. Da ich hier für diese Serie als erster in der Warteliste gelistet war.

      Habe hier ohne zu überlegen zugesagt und bereits gestern im ersten Ligarennen der Saison in Oschersleben die Renngurte festgezogen.

      Daher bitte ich Dich mich aus der Warteliste zu entfernen.

      Fahre nun künftig in der LMP mit dem Audi R18 TDI und in der ADAC GT mit dem BMW Z4. Es gibt hier keine Terminüberschreitung dies war für mich wichtig.

      Hatte mich ja auch nach Anfrage auf GT 4 Europe eintragen lassen. Vettelino hat hier bei seiner gestrigen Übersicht des Fahrerfelds der GT4 Europe korrekt meine Teilnahme im ADAC GT berücksichtigt und mich in der GT4 rausgenommen.

      Viele sporltiche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 14.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      vielen Dank für das heutige wie ich finde super klasse und spannendes Rennen.

      Glückwunsch an die Racer auf dem Podium

      Race 1

      P1) I-K-I_Joseslu__11
      P2) haie12
      P3) DennisDerErste

      Race 2

      P1) DennisDerErste
      P2) I-K-I_Joseslu__11
      P3) Robin_98brezina


      (hoffe habe nichts durcheinander gebracht, grins)


      Ich selbst habe 2x Pos 8 belegt und bin wie es war sehr zufrieden. Obwohl ich in beiden Rennen durch einen jeweils blöden Fahrfehler in der S-Kurve meinen BMW beschädigt hatte und dadurch mit einem total verzogenen Wheel mächtige Probleme hatte überhaupt noch in Ziel zu kommen. In beiden Rennen wäre eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen.

      Hatte trotz alles dem sehr viele faire und spannende Positionskämpfe habe mich allerdings hier sehr defensiv verhalten, da ich keinem das Rennen vermiesen wollte und ich die Strecke erst kennenlernen musste. Bin ja gestern Abend ins Fahrerfeld mit aufgenommen worden.

      Freu mich schon sehr auf das nächste Rennen.

      Viele sportliche Grüße an alle Racer der ADAC GT Masters Serie.

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Lackierung" geschrieben. 14.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      habe mir soeben spontan die Boliden auf dem Smarthone angeschaut.

      Ich würde sehr gerne mit meinem BMW Z4 GT3 mit folgender Lackierung die Saison bestreiten....

      Panasonic #34

      So wie ich erkennen konnte ist dieser noch frei.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 14.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      ich habe mich riesig gefreut als ich gestern Abend von Aekxo ein Cockpit in der ADAC GT Masters Serie einen Cockpit angeboten bekommen haben. Hatte mich hierfür ja auch gleich bei meiner Anmeldung auf die Warteliste setzten lassen.

      Habe natürlich ohne lange zu überlegen zugesagt.

      Bin gerade schon in der Waldau im Gazi Stadion bei den Sutttgarter Kickers beim Sami Khedira für benachteiligte Kinder beim "Spiel des Jahres". Viele aktive und passive Topstars wie Luka Modric, Jerome Boateng und Cacau aber auch Bundestrainer Joachim Löw wird man auf dem Platz sehen. Bin für das Spiel vor ein paar Wochen eingeladen worden.

      Das Spiel fängt um 16.45 Uhr an, daher wird es knapp auf 18.30 Uhr werden. Ich werde aber auf alle Fälle meine Renngurte heute Abend im BMW Z4 festziehen lassen.

      Muss mir noch kurzfristig einen Boliden raussuchen wegen der Nummer, mal sehen welcher noch frei ist.

      Konnte mich auf das Rennen 0 Prozent vorbereiten bin die Strecke auch nur 1x kurz ca. 15 Runden im Ruf Porsche vor ein paar Wochen gefahren.

      Aber egal der Spaß zählt und dies ist das wichtigste bis heute Abend in Oschersleben.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "3. Test-Session LMP 1/2 Silverstone GP Sa.13.6.15 22:45 Uhr" geschrieben. 14.06.2015

      Hallo Racerkollegen,

      kann heute Abend leider nicht dabei sein beim Testrennen.

      Habe gestern Abend kurzfristig ein Cockpit in der ADAC GT Master Class angeboten bekommen. Hatte mich hierfür auf die Warteliste setzen lassen.

      Habe klaro sofort zugesagt und werde heute Abend um 18.30 Uhr das erste Rennen bestreiten.

      Werde allerdings klar in der LMP weiter vertreten sein, da ich darauf geachtet habe das es hier unterschiedliche Renntermine gibt.

      Ich wünsche Euch allen heute Abend einen schönen und spannenden Testverlauf.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Teilnehmerliste" geschrieben. 14.06.2015

      Hallo lskill909,

      prima klasse vielen Dank für die Aktualisierung der Fahrefeldes der LMP Class.

      Freue mich schon sehr auf den Ligabeginn.

      Wünsche Dir bzw. Euch ein schönen erholsamen sonnigen Sonntag.

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "3. Test-Session LMP 1/2 Silverstone GP Sa.13.6.15 22:45 Uhr" geschrieben. 09.06.2015

      Hallo ST-ERD,

      Samstag Abend geht bei mir leider grundsätzlich nicht meine Regierung (Freundin) würde mir ansonsten die Ohren lang ziehen . Sind hier auch meistens unterwegs.

      Denn unter der Woche habe ich wenig Zeit für Sie aufgrund meines Jobs, dann ist der Freitag und Samstag Abend für meine Regierung geplant.

      Wie wäre es denn mal mit einem Testrennen zu den Bedingungen laut Rennkalender bzw. Reglement Sonntag Abend ab 19.30 Uhr? Alternativ vielleicht auch mal unter der Woche, jedoch nicht zu spät.....

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 09.06.2015

      Hallo tomiair,

      eine Frage zu Deinem Update 5 zur Warteliste.

      Bisher war ich auf Pos 7 gelistet, nun stelle ich fest dass ich künftig auf Pos 10 geführt werde.

      Folgend Racerkollegen habe mich überholt:

      @noone , PSN-ID: xnoonex1
      @Niko , PSN-ID: Nikoboerger
      @Trialer , PSN-ID: ???

      Die Warteliste zeigt doch die Rangfolge der Racer auf welche sich auf die Liste eingetragen haben und ist soweit mir bekannt ist auch die Rangfolge der Racer welche angefragt werden, falls in der GT3 Klasse ein Startplatz frei wird.

      Mein Ziel ist es in der GT3 Klasse am liebsten ADAC GT Masters meine Renngurte festzuziehen, darum habe ich mich umgehend nach meiner Anmeldung auch auf die Warteliste eingetragen.

      Somit würden ja aus mir unbekannten Gründen die oben genannten 3 Racerkollegen vor mir angefragt werden.

      Ich bitte Dich den Sachverhalt zu überprüfen.

      Noch eine Frage zu Faherliste der LMP Klasse bei welcher ich am Start bin, wann wird die Fahrerliste den aktualisiert? Soweit mir bekannt ist hat sich hier die letzten knapp 3 Wochen keine Änderungen ergeben?

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

      Auch von mir ein großes Lob für Deine Leistung welche Du hier in der Liga erbringst und den Überblick behältst, nicht ganz einfach alleine vom Zeitaufwand. Man könnte echt meinen Du bist hier in der Liga alleine in der Führung und Organisation.

    • Fred hat einen neuen Beitrag "Wunschauto/Wunschlackierung (Nummer)" geschrieben. 04.06.2015

      Hallo Stephan ST-ERD,

      na dann wähle ich mal meine Nummer und somit Lackierung...

      Ich würde gerne mit dem Audi R18 TDI 2011#1 an den Start gehen.

      Ich wünsche Dir und Euch einen schönen sonnigen Feiertag bei uns im Schwobeländle ist heute Fronleichnam. oder einen möglichst kurzen Arbeitstag danach einen sonnigen Feierabend

      Viele sportliche Grüße

      Fred

      Keep Racing

Empfänger
Fred
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen