Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
NackNack
Beiträge: 27 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 14.06.2015
Name
Nack
Registriert am:
28.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Funrace Oschersleben GT3" geschrieben. 10.05.2015

      Richtig gut wie sich alle am Anfang bekriegen😀. Wird im offiziellen rennen sicherlich ordentlich Strafen hageln 😂

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "[Umfrage] Innenperspektive" geschrieben. 10.05.2015

      Zitat von Kimi0804 im Beitrag #15
      Das ist noch das Problem. Ihr müsst euch dann mal anstregen und dann fahrt ihr mal nicht mit so einer Kamera wo man schon alles perfekt sieht. ;)

      Hatte schon viele saubere enge Fights mit der Perspektive, dass ist nicht das Problem!

      Auserdem kann man das einstellen, dass man nach links/rechts schauen kann, das hab ich sogar nicht eingestellt...

      Finde das schon irgendwie lächerlich das manche drohen aus der Liga auszusteigen, schwach...

      Zumal es für jeden gleich ist. Muss man halt nur üben.



      Genau so sehe ich das auch 👍

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "[Diskussion] Vorschläge" geschrieben. 10.05.2015

      Hört sich alles gut an, es sollte noch drüber abgestimmt werden ob es klug ist die Cockpit Ansicht nicht zu verpflichtet da Verfolgerkamera bei Zweikämpfe schlechten Wetter und allgemein einen Vorteil bietet.

      Meiner Meinung nach.

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Mein Fahrzeug für die Saison" geschrieben. 10.05.2015

      PSN-ID: xNackNackx
      Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra

      Rennklasse: ADAC GT Masters

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Test" geschrieben. 06.05.2015

      Bei mir wäre 19 Uhr besser.

      Ja direkt quali mit rennen würde ich sagen

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Proberunde Oschersleben" geschrieben. 06.05.2015

      Hab mich auch beömmelt :D

      Die Start aufstellung scheint noch etwaas verbugt zu sein manchmal ist auch noch ein Platz frei >.<.
      Sonst ist mir aber noch nichts negatives aufgefallen.

    • NackNack hat das Thema "Proberunde Oschersleben" erstellt. 06.05.2015

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Test" geschrieben. 06.05.2015

      Wie sieht es bei euch Sonntag abend aus?

      Dann haben alle Zeit gehabt, sich mit dem Spiel auseinander zusetzen.

      Mfg

      Nack

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Test" geschrieben. 04.05.2015

      Ist eine gute Idee, Bin auch dabei:D

      Kann man sich schon einmal abtasten:)

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 03.05.2015

      So dann stelle ich mich auch mal vor :D

      Ich heiße Kevin komme aus Düsseldorf und habe meine ersten Rennerfahrungen mit Gt5 auf der Playsi 3 gemacht. Liga erfahrung habe ich keine hoffe aber auf faire und starke Rennen. Damals bei GT5 ist mir leider der spaß dran verloren gegangen, KI wird irgendwann langweilig und die Online rennen mit den Crashkids haben mir den rest gegeben :X. Um dem entgegen zu wirken habe ich mich direkt hier in der Liga angemeldet und hoffe auf deren zuwachs und bestand :D

      PSN: xNackNackx

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Spaßrennen" geschrieben. 03.05.2015

      Sehr gute Idee, ich bin mittlerweile so verschandelt von driveclub :D

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 02.05.2015

      Ne ich bleib auch noch in der ADAC Masters GT. überlappt ja nicht, soweit wie ich das gesehen habe.

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 02.05.2015

      PSn: xNackNackx
      Wunschauto: RUF RGT-8 GT3

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Wunschauto" geschrieben. 29.04.2015

      Habs gerade auch gesehen, musste erstmal durchblicken :D

      dann würde ich gerne den Audi R8 LMS nehmen.

    • NackNack hat einen neuen Beitrag "Project Cars "Drive In" Release - Event" geschrieben. 29.04.2015

      Bin auch dabei

      Würde auch erstmal 2-3 Tage ins Land gehen lassen bevor man mit den Events startet.

Empfänger
NackNack
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen