Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
i-k-i_Joselu__11
Beiträge: 75 | Zuletzt Online: 03.11.2015
Name
Nils
Registriert am:
16.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "GT4/GT3 Laguna Seca" geschrieben. 19.06.2015

      Hast mich motiviert, 1:22:727
      Fahre jetzt noch ein paar Runden, da geht doch noch was ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "GT4/GT3 Laguna Seca" geschrieben. 19.06.2015

      Starke Zeit Bogi!
      Bis jetzt bin ich einmal ne 1:22:9xx gefahren, denke da geht nicht mehr viel (bei mir) und konstant 22er wird (für mich jedenfalls) sehr wahrscheinlich nicht drin sein.
      Also wenn du tiefe 23er fährst, wirst du sehr wahrscheinlich vorne mit dabei sein ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 19.06.2015

      wahrscheinlich dabei

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "GT4/GT3 Laguna Seca" geschrieben. 18.06.2015

      Aston gt4: 1:30:156
      kann aber nicht einschätzen, wie viel schneller man noch fahren kann.. 29er sollten gehen, 28er weiß ich nicht..

      Und gt3, auch wenn du es nicht hören willst ;), wird sich wahrscheinlich so im 1:23-1:24er Bereich abspielen

      Kann dir mit Ginettas leider auch gar nicht helfen ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 18.06.2015

      Habe mir mal alle Termine angeschaut und denke dass ich das auch schon irgendwie hinbekomme
      Also wenn noch ein Platz frei ist würde ich dann auch mitmachen.
      Ist die Fahrzeugwahl hier frei? Dann würde ich den McLaren nehmen, ansonsten hätte ich auch kein Problem mit dem Sls

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Bin auch ne 1:32:8xx eben gefahren, Nach Ca 20 Runden testen, natürlich ohne zu cutten, denke da geht auch mehr, aber mein Problem ist eher die Kurven zu bekommen ohne sich rauszudrehen.. Habe glaube ich keine 3 Runden am Stück ohne Quersteher geschafft.

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von SBu im Beitrag #343
      Hallo Zusammen,

      heute schaffe ich es leider nicht eine Trainings Lobby auf zumachen.

      Aber vielleicht macht es ja jemand anderes.



      Ich würde eine aufmachen, wenn sich genug Leute melden.
      Wäre für Zolder oder Laguna Seca
      19:30, 20:30? Mir passt alles ab 19:00 eigentlich

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Ok danke ;),
      Ja allgemein keine einfache Strecke finde ich, auch die 2. Schikane ist bei mir immer ein Kampf den Wagen nicht zu verlieren.. naja mal sehen was da so geht

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Was für Rundenzeiten ist die Spitze denn so gefahren?
      Fahre gleich auch mal ein paar Runden Zolder und hätte gerne eine Richtzeit ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "GTMasters - Talk" geschrieben. 16.06.2015

      Zitat von S_Vettel_85 im Beitrag #16
      Zitat von Robin_Brezina im Beitrag #11
      Also ich muss sagen das letzte Rennen in Oschersleben war eine reine Zumutung. Es wird so unfair gefahren in beiden Rennen gab es statt Karambolagen dabei weiß jeder dass das Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird . Ich habe schon viele proberennen gefahren in der Endurenz und das lief viel besser , fairer und die Konkurrenten sind einfach wie eine Familie und fair. Wenn das noch einmal beim nächsten Rennen Vorfeld werde ich aus dieser Serie austreten und nur noch in der GT 3 endurence sorry ka wie man das schreibt antreten.



      Deshalb hast du die Schikane jedes mal abgekürzt? Deshalb hast du 3 Unfälle verursacht innerhalb 4 oder 5 kurven???? und wie du es geschafft hast mein Rennen kaputt zu machen indem du mich einfach raus gekickt hast? Oder wie damals ich dich in spa in der ersten Kurve überholt hab und du danach die ea rouge einfach abgekürzt hast um mich wieder zu überholen???? Nicht bei mir... Und du sollt formel4 Fahrer sein???? Sind wir hier bei einer freakshow oder willst du mich eigentlich nur verarschen??? Ich bin Grad so sauer das gibt es garnicht was du hier von dir gibt's....Du solltest eigentlich das größte Vorbild dieser Liga sein aber Du bist ja einfach nur ein crasher und dazu noch ein cutter.....Und das ist meine Meinung den viel zu oft bin ich jetzz mit dir gefahren und jedes mal war cutten und crashen bei dir Standardprogramm.


      Stimme dir da zu und hoffe sehr dass er austritt. Nachdem er mich nun als "Opfer" und "Lappen" in einer pn betitelt hat idt denke ich die letzte Chance vertan mit ihm eine faire und spaßige Saison zu fahren, aber durch sein permanentes cutten alleine wird er sich schon selber hier eliminieren.

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "GT3 WC-Talk" geschrieben. 14.06.2015

      Das nächste Saisonrennen ist ja Zoller, wollte mal fragen ob wir die Strecke auch wirklich fahren? Da gab es ja irgendwelche Probleme mit der Box?

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 14.06.2015

      Glückwunsch an alle, die im Ziel angekommen sind :)
      Waren unterm Strich 2 spannende Rennen, hat Spaß gemacht!
      @haie12 super Zweikämpfe, habe in der Wiederholung gerade gesehen, wie oft du zurück gesteckt hast, super gemacht, und beide Überholmanöver von dir gegen mich waren echt stark.. Wenn ich innen ne Lücke gelassen habe warst du immer sofort da.
      Sorry an alle wegen den Berührungen die es gab, war im ersten Rennen leider alles sehr chaotisch bei mir.
      Schikane wurde leider manchmal absichtlich extrem gecuttet.. aber naja, will da beim ersten Rennen kein Fass aufmachen, hoffe bei den nächsten Rennen bemühen sich alle die weiße Linie nicht mit allen 4 Rädern zu überfahren.
      Die Rennergebnisse waren beim 1. Rennen nicht ganz korrekt, die ersten 4 Plätze waren: haie - Jose - Robin - Dennis, weiss nicht ob dahinter noch mehr vertauscht wurde?
      Im 2. Rennen habe ich gar nicht geguckt, ob da alles stimmte, aber Dennis wird da schon den Überblick haben ;)

      Freue mich auf die nächsten Rennen, hat mehr Spaß gemacht als ich dachte mit dem SLS

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Lackierung" geschrieben. 14.06.2015

      Nehme die 62 (SLS)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      Ja mal gucken, ob sich was ergibt..
      Hoffe aber dass wir morgen dann schon so um die 14 Leute sein werden..
      Pflichtboxenstop ziehen wir also durch? Dann üb ich das mal ein bisschen, dass da nix schief läuft ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      @DenisDerErste nMich als Teamkollegen ranholen und dann lässt du mich alleine mit dem Panzer fahren? :D

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Update" geschrieben. 12.06.2015

      Habe nur eine Boxenstrategie, die ich dann immer je nach Rennen ändere und die wird auch immer übernommen, also klappt alles bei mir.
      Darf nur nicht mehrere Strategien speichern, dann nimmt er immer ne andere

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Ja, habe auch viel umgestellt beim SLS weil der mit dem Standard Setup für mich unfahrbar ist. Was hat der denn als Standard Reifendruck in Oschersleben? Vielleicht weisst du den Sturz auch? :D

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von Duck_dodgers im Beitrag #89
      Tipps immer her damit :D komme nicht unter 1:31:000.
      Zudem glühen die Reifen extrem beim R8. Jemand ne Idee?


      Mit der Zeit kann ich dir vielleicht helfen, aber mit den Reifen hab ich das gleiche Problem beim Panzer (SLS)
      Beim McLaren klappt ganz gut

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Super,
      wenn ich richtig zähle, so 5-7 Leute..

      Ich fände Oschersleben sogar besser, aber mal abwarten was die Anderen so sagen ;)

    • i-k-i_Joselu__11 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Hi,

      sehe gerade dass hier auch etwas geplant ist.
      Wenn es passt könnten wir ja dieses Event und das geplante Testrennen der Gt3 von @SBu zusammenlegen, damit wir eine volle Lobby haben?
      Bin gerade nicht voll informiert wie viele Fahrer sich jeweils gemeldet haben, aber scheinen ja beide noch nicht voll ausgebucht zu sein ;)

Empfänger
i-k-i_Joselu__11
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen