Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GT-frilli
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 30.01.2016
Name
Sebastian Frilling
Geburtsdatum
12. März 1977
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
27.05.2015
Beschreibung
PSN-ID: GT-frilli
Rennsitz: Speedmaster V2.0
Lenkrad: Thrustmaster T500rs
Geschlecht
männlich
Equipment
Speedmaster V2.0 / Thrustmaster t500 rs
Lieblingsfahrer
MSC
    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 18.06.2015

      Danke Kevin 😉 👍👍👍👍
      Du hast auch eine perfekte Leistung abgeliefert!

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 17.06.2015

      Zitat von Otti501 im Beitrag #15
      Hallo zusammen, ich möchte meinen Platz freimachen. Interessenten sind ja genügend da.
      Gruß Otti


      Schade Otti....

      Grüße Sebastian

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 13.06.2015

      Guten Morgen,

      die Berichte hier finde ich jetzt schon genau so gut, wie die live Rennen 😉 Es ist wirklich spannend und auch amüsant, die einzelnen Perspektiven hier zu lesen 👏👍 Danke an die Jungs, die aus ihren Fingern solche Texte raustippen! Einfach klasse beschrieben. Ich war gestern mit meinen bayrischen Ingenieuren schon mal auf der Strecke, um die Problematik der Gasannahme zu lokalisieren. Einige haben es ja mitbekommen, nach dem Oschersleben GP, hatte mein Z4 einen versteckten Defekt am Gaspedal 😭🐌 Also Problem musste gelöst werden... immer wieder raus auf die Strecke und wieder rein.... weil keine Gasannahme, oder eine Beschleunigung, wie bei einer Ente 2 CV. Alles zu rate gezogen was ging, doch die Ingenieure waren mit dem Wissen am ende! Sogar Google wurde mit Daten gefüttert, spuckte aber nichts brauchbares raus... meine Verzweiflung wurde immer größer. ... auch andere Rennenkollegen auf der Strecke beschäftigen sich auch schon mit meinem Problem. ... auch hier Danke 😉 nach einer guten Stunde hab ich die Mechaniker vom Auto gebeten und hab dann einfach mal alle Kabel vom t500rs gezogen, PS4 aus, alles wieder verkabelt und PS4 wieder an.... Kalibrierung läuft. .. und erster Test. Auf die Strecke, fahre aus der Box und Vollgas!
      Ein Lächeln schlich sich unter meinen Helm! Was für eine Beschleunigung! Da war sie wieder.... beauty lissi 😂😂😂 es liiiief! Ich wurde wieder in den Sitz gepresst. Nun endlich könnte ich auch ein paar Testrunden drehen. Racertom und ich sind dann 25 Runden, Auto an Auto gefahren und am ende hatte ich dann eine 1.40.0xx auf der Uhr. Ohne einen Aussetzer am Pedal. Das war der größte Sieg! 😊😊😊

      Ich könnte am Sonntag abend oder wenn am Montag lieber schon ab 19 Uhr, muss mich dann am Dienstag in der Früh in den Urlaub verabschieden. ... würde gerne wieder mitfahren in Hockenheim.

      Sonnige grüße aus Dortmund
      Sebastian

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 12.06.2015

      Hallo Racing-freunde,

      das Rennen hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wobei, bei der Vorbereitung und Trainings die wir alle absolviert haben (war auch tierisch nötig für Oschersleben ) kann man schon denke ich fast von Professionalität sprechen. :) Naja, ab in die Qualifikation... im Training lief es schon ganz gut als mein Z4 mit 1.28.999 auf P1 stand. Da war aber @Bobholiday nicht dabei.... in der Quali dürfte ich dann sehen was ein Z4 auf dieser Strecke kann!!! Nur nicht dank meiner Leistung, sondern Bobholiday, der mal eben eine niedrige 1.27..... Zeit uns servierte. .. 👏👏👏👍👏 ich konnte mit einer guten 1.28er Zeit, mich dann hinter Bob anstellen. Respekt an Bobholiday! Ich war schon mal beeindruckt.... Auf zum Start! Danke an die Videos hier, so kann man sich in aller Ruhe die eh so nervöse Startphase, noch mal genüsslich durch den Kopf gehen lassen😊 :-) Nach den Zeiten von Bob, war mein Ziel im Rennen P2 zu sichern. Los gings, die Ampel geht auf grün und ich hab für meine Verhältnisse einen super Start und kann auf den ersten Metern an Bob vorbei. Mein erster Gedanke war : scheisse du hast einen Frühstart hingelegt.... deswegen dank an das Video, könnte es sofort überprüfen und alles gut zum Glück. Nach der Geraden kommen die schönen engen kurven und ich hoffte da nur heil durchzukommen. Jungs Danke an euch alle für dieses faire racing, wie in jedem Rennen bis jetzt! Somit ist nichts passiert und wir gingen Stoßstange an Stoßstange auf die erste Runde. Ich war tatsächlich auf P1 und war stolz wie Oskar. Schon nach einer Runde konnte ich im Spiegel sehen, dass Bob und ich uns vom dritten absetzen. Das war ein so geiles Rennen, dank des Respekts und Fairness von Bobholiday. Wir fuhren von Anfang an 1.28 -1.29er Zeiten und meine Augen richteten sich ständig in den Rückspiegel, weil immer wieder das Messer zwischen den Zähnen von Bob aufblitzte und ich auf Grund des geringen Abstandes, die Marke des Messers nun auch kannte :-)))
      Die folgenden Runden verliefen genau so wie Bobholiday es hier schon beschrieben hat, könnte jetzt hier die gleiche Beschreibung wiedergeben. Das war ein affengeiles Rennen und es macht mega Spaß, das Equipment was man Zuhause hat, nun endlich regelmäßig auch professioneller einzusetzen.
      Dank Euch! ;-)

      Muss jetzt aber los... die Mechaniker brauchen nun ein paar brauchbare Daten von mir in Hockenheim.

      Vielleicht bin ich ja nicht alleine in der Box ;-)

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Hallo an alle Racer Freunde :-)

      ich finde es toll, wie wir hier eine kleine Community Aufbauen und künftig wohl nicht alleine um die Strecken kurven müssen :-))

      Haben ja gestern in einer kleinen Gruppe auch in Oschersleben trainiert... und das war für uns alle auch sehr nötig!!!
      Das Wort Setup ist bestimmt bei jedem 5. Wort gefallen :-)))

      Für heute Abend denke ich, dass wir auf das Vertrauen bauen können (meine Einschätzung, wie ich die Truppe bis jetzt kennengelernt habe).

      Einen Start mit max. 0-40 Ltr. Tankinhalt würde ich empfehlen, da dann jeder nachtanken muss. Reifenwechsel jedem überlassen, die ich sowieso wechseln würde, da das tanken nach meiner Erfahrung eh länger dauert, als ein Reifenwechsel... ;-)

      Freue mich schon auf einen weiteren netten Abend und fairen Racing :-)

      Bis später
      Sebastian

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 10.06.2015

      Können auch 25 Runden machen und vielleicht mit Pflichtboxenstop? Würde ich auch interessant finden und macht das ganze nochmal etwas realer 😉
      Dann hätten wir auch noch die Möglichkeiten etwas mit der Strategie zu spielen. 😊

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 10.06.2015

      Bin auch dabei 😉

      Was fahren wir? GT3 wieder? Werde mich dann auch mal auf Oschersleben vorbereiten :-)))

      Danke an Bob, für die geile Rennwiedergabe. Ist auch für mich zumindest interessant, so mit zu bekommen, was alles noch so im Rennen passiert.
      Wenn man so wie ich, um den letzten Platz kämpft und somit vom restlichen Starterfeld nichts mitbekommt, außer das was max. 400m vor einem fährt. 😊😊😊
      Aber der Respekt und Fairness unter dieser Truppe, ist am wertvollsten 😉

      Danke Jungs

      Grüße aus Dortmund
      Sebastian

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 09.06.2015

      Hallo an alle,

      ich bin auch gern dabei... ich fands gestern auch richtig gut, hat spaß gemacht und nette Unterhaltung.
      Aber das faire Racing, macht am meisten Spaß. :-))

      Niko, bitte auch einmal einladen ;-)

      Bis später ;-)

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Whatsapp" geschrieben. 07.06.2015

      Wäre dabei...

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Formel Gulf Test Rennen zum kennenlernen " geschrieben. 05.06.2015

      Zitat von Gast im Beitrag #13
      Ich fands auch klasse 😀
      Hast du kein Header?



      Oh war als Gast angemeldete. ...
      Ich meinte auch headset

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 05.06.2015

      Bin auch dabei ;-)

      Die offenen Lobbys kann man ja total vergessen und es ist nahezu unmöglich mehrere gleichgesinnte Fahrer zu finden.
      Aber hier kommen wir alle auf unsere kosten :-)

      Freue mich schon :-)

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Formel Gulf Test Rennen zum kennenlernen " geschrieben. 05.06.2015

      Hallo Racing-Freunde,

      also wie besprochen, mache ich heute gegen 18.00 eine Lobby auf (Gulf-Klasse, Einstellungen nach Liga-Regelement)

      schreibt hier einmal kurz, wer gern dabei wäre, auch Fahrer die in anderen Klassen starten sind herzlich eingeladen.

      Und das adden nicht vergessen..... PSN-ID: GT-frilli

      gern mit Headset zum besseren kennenlernen, wenn vorhanden ;-)

      Auf ein schönes Treffen :-)

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Formel Gulf Test Rennen zum kennenlernen " geschrieben. 03.06.2015

      Freut mich :-)

      Ich würde für diesen Freitag um ca. 18.00 Uhr eine Lobby aufmachen.
      Erstmal Hockenheim GP mit Training, Quali, Warm-up und Rennen.
      Einstellungen alle nach dem Reglement der Liga-Rennen.

      Schickt mir eine Freundesanfrage mit Hinweis "Gulf" an GT-frilli auf der PS4.
      Mache auch eine Chat-Party auf, für die die mit Headset spielen.

      Lasst uns die Gulf - Serie zum Leben erwecken ;-)

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Formel Gulf Test Rennen zum kennenlernen " geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von Mickey im Beitrag #3
      Hey,

      finde ich sehr gut, deine Idee.
      Ich habe mich auch für die Formula Gulf Masters angemeldet.
      Ich wäre bei einem Testrennen dabei. Ich denke mein Bruder, der auch grad überlegt sich für eine Liga anzumelden, wäre bestimmt auch dabei.

      Gruß
      Mickey



      :-) dann schnell anmelden

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Formel Gulf Test Rennen zum kennenlernen " geschrieben. 02.06.2015

      Hallo Racing-Freunde,

      kein Interesse an der Gulf-Serie, bzw. Spaßrennen???

      Leider hat man in den offenen Lobbys zuviele Kaoten, die die Bremse nicht kennen...
      Ich würde gern das eine oder andere Onlinetreffen machen, um schon mal etwas spaß und racing auf der Strecke haben :-)

      Meldet euch...

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Test-Session zum Kennenlernen /Adden LMP 1/2 Silverstone GP " geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von D-Vibes im Beitrag #15
      hallo gt-frilli,

      ich glaube in der lmp sind noch Plätze frei in der Liga... keine lust? (muss aber geklärt werden ob da wirklich noch was frei ist) ich glaube es ist zur Zeit, bedingt durch die ganzen Neuanmeldungen und dem Ausfall von nem Liga Leiter, ein bisschen
      unübersichtlich.

      Da Freitag ja nen Funrennen ist, kann aus meiner Sicht jeder mitfahren der Lust hat.

      In dem Sinne bis spätestens Freitag.






      Geht leider nicht.... Überschneidet sich zeitlich mit der Gulf-Serie

    • GT-frilli hat einen neuen Beitrag "Test-Session zum Kennenlernen /Adden LMP 1/2 Silverstone GP " geschrieben. 01.06.2015

      Hallo,

      ich bin für die Gulf-Serie gemeldet, würde aber auch gern am Freitag hier mitfahren :-)
      "Endlich racing" bin schon heiß!!! :-)))
      Meine PSN: GT-frilli
      bitte anschreiben ;-)

Empfänger
GT-frilli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen