Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Otti501
Beiträge: 130 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 27.12.2015
Name
Otmar Hartmann
E-Mail:
guo.hartmann@t-online.de
Wohnort
Aus dem Süden
Registriert am:
07.03.2015
Beschreibung
PSN-ID:germanoldie
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 19.06.2015

      Hallo Leute, ich hatte schon das Vergnügen das neue Forum zu begutachten. Es ist unglaublich was die paar Leute in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Mit Worten ist das Engagement dieser Jungs nicht zu beschreiben. Wie sie sich reinknien damit das hier gestartete Projekt vernünftig weitergehen kann ist aller Ehren wert. Ich hoffe dass alle Mitglieder die sich auch hier so engagiert haben mit ziehen und so die Zukunft der PS4 Liga sichern. Unsere Admins haben es verdient dass alle 305 Rennsport Begeisterte auch auf der neuen Plattform ihrem Hobby nachgehen.
      Ich danke allen die mit so viel Leidenschaft unsere Community am Leben erhalten.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 19.06.2015

      Sim - Racing - Karriere finde ich genial

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      Hallo zusammen, ich möchte meinen Platz freimachen. Interessenten sind ja genügend da.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Ersatzfahrer Anmeldung" geschrieben. 16.06.2015

      Hallo, ich wollte auch im 2. Rennen für Nitramsen den Ersatzfahrer machen da er erst ab dem 3. Rennen mitstreiten kann. Leider geht es bei mir am 28. 6. in Zolder auch nicht. Kann jemand für Nitramsen im BMW M3 GT da einspringen. Bitte hier eintragen damit Soulfly das berücksichtigen kann. Danke schonmal
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      Aha ok

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      Wer kann das auf der Homepage einrichten wenn sich die Ligaleitung nicht mehr meldet?

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 16.06.2015

      Schönes Video, hast du mal gezählt wie oft du in der Spitzkehre, in Kurve 1 oder sonst wo komplett neben der Strecke warst? Und das war nicht das ganze Rennen.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      Nur noch kurz ein Beispiel von gestern. Wir sind mit fünf Mann ein Rennen über 20 Runden in Oschersleben gefahren. In der Quali alles einigermaßen zusammen und dann nach dem Start in Kurve 1 werde ich gleich rausgedreht. Das war keine Absicht und derjenige hat sich auch entschuldigt passiert halt mal aber muß das sein ? Danach fahre ich 20 Runden alleine über die Piste. Da kann ich auch Offline im Training fahren. Versteht ihr das ? Man sollte immer schön geschmeidig bleiben und ein bißchen Spaß haben.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      Wenn ich einen Videobeweis brauche ist somit schon mal kein Vertrauen da. Ich beschuldige einen anderen oder werde beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben. Wenn ich das nötig habe fahre ich mit den verkehrten Leuten. Verbremsen oder eine Kurve mal zu schnell nehmen passiert jedem, aber Leute darum geht es nicht und wie die im Fernsehen fahren ist mir auch egal ich will nur das die Leute mit denen ich fahre auf der Strecke bleiben.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      Hallo Bulldozer, ich hätte es nicht besser formulieren können. Faire Leute sind gern gesehen, man muß sich ja auf die Mitfahrer und deren faires Verhalten verlassen können weil man ja nicht jeden im Blick hat. Es gibt sicher Leute die sehr schnell fahren können aber eben auch solche die alles ausnutzen was sie schneller macht. Und wie du schön sagtest können solche Idioten überall fahren nur bitte nicht mit mir.
      Diese Woche habe ich abends leider keine Zeit zum Fahren. Viel Spaß heute Abend.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      War heute wieder ein super Rennen in Oschersleben. Ich habe leider einen Porsche am Ende der Start- und Zielgeraden leicht angeschubst, Entschuldigung dafür, war keine Absicht und ich bin dann auch extra dahinter geblieben. Schöner Fight mit RacerThom. Ja Tom ich wußte ich brauche nur abwarten bis du einen kleinen Fehler machst und konnte dann auch besser heraus beschleunigen. Aber wie immer fair und rücksichtsvoll. Danke für das schöne Rennen. Wie gings denn an der Spitze ab?
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      SBu, das ist mal ein Tipp wo man was mit anfangen kann. Danke dafür.
      Gruß Otti

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von RacerThom im Beitrag #86
      Hallo Leute,

      ich habe so geplant, dass ich mit 24 l an den Start gehe. In Runde 11 - 13 müsste ich dann einen Boxenstop einlegen und hoffe, dass die Crew mir 26 l nachtankt. Das heißt natürlich, ich muss bis Runde 11 heil durch‘s Rennen kommen. Nach dem Training gestern abend habe ich da aber so meine Zweifel, finde den Kurs schon recht anspruchsvoll. Zur Zeit träume ich noch von einer 1:30er Rundenzeit. Die Tipps von Sebastian haben mir aber schon ein wenig geholfen, danke dafür!

      Bis später Gruß Thomas

      Den Vorschlag dass jeder mit 24 L an den Start geht finde ich gut. Tom, was für Tipps? Lass mich nicht dumm sterben. Ich höre im Chat leider nichts

    • Otti501 hat einen neuen Beitrag "VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von derBulldozer im Beitrag #23
      Irgendwie würde sich Le Mans auch gut im Rennkalender einer Langstreckenmeisterschaft machen

      Ich würde auch mitmachen und Le Mans würde mir dabei auch gefallen.
      Gruß Otti

Empfänger
Otti501
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen