Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RacerThom
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 20.06.2015
Name
Thomas
Wohnort
Niederrhein
Registriert am:
24.05.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
Lenkrad T500RS Ferrari GTE Addon
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Im neuen Forum habe ich mich vorhin angemeldet. Hoffe, es geht weiter mit unserer Liga! Gruß Thom

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von Niko im Beitrag #55
      Da ich gerade auf dem Hurricane Festival bin, bin ich nicht 100% eingeweiht, aber spontan: Im neuen Forum

      @Niko
      ... dann wünsche ich erst einmal viel Spaß auf dem Festival! Alles Weitere wird sich dann ja wohl klären.

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Guten Abend ... nun bin ich ein wenig überfordert. Ein neues Forum ist entstanden, das jetztige besteht ebenfalls ... Ich stelle mir die Frage, in welchem Forum starten wir mit unserer Liga? @Niko und @suchtpekr wisst ihr Näheres? Fragen über Fragen! Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.

      Viele Grüße
      Thom

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 19.06.2015

      Imola? Dienstag 19:30 Uhr? ... bin dabei.

      Gruß Thom

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von suchtpekr im Beitrag #38
      Zitat von blackdevl1987 im Beitrag #36


      Habt ihr überlegt noch Monza und Nürburgring GP einzubauen? Die gehen mir irgendwie ab und sind einfach Klassiker ;)



      Da wir ja jetzt nicht mehr allein in der Liga sind, müssen wir Änderungen dann mir euch abstimmen. Wir würden beide Strecken auch nachankündigen. Dafür würde einen Strecke aus dem Rennkalender genommen und der 22.12.2015 als Renntermin dazugenommen.

      Hier dann mein Vorschlag: Brands Hatch raus (3te englische Strecke und Überholen schwer) Dafür den Nürburgring als Ersatz. Silverstone auf den 22.12.15 verlegen und dafür Monza auf den 01.12.15

      Vorläufiger überarbeiteter Rennkalender

      Rennen 1: 07.07.2015: Donigton Park GP
      Rennen 2: 28.07.2015: Imola GP
      Rennen 3: 18.08.2015: Brno GP
      Rennen 4: 08.09.2015: Oschersleben GP
      Rennen 5: 29.09.2015: Nürburgring GP
      Rennen 6: 20.10.2015: SPA Francorchamps GP
      Rennen 7: 10.11.2015: Hockenheim GP (NACHT)
      Rennen 8: 01.12.2015: Monza GP
      Rennen 9: 22.12.2015: Silverstone GP




      Gegen den angepassten Rennkalender ist von meiner Seite aus nichts einzuwenden.

      Viele Grüße
      Thom

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 18.06.2015

      Hallo @Niko und @suchtpekr
      Hallo an alle Teilnehmer der Liga Europe GT Masters!

      Wir, @GT-frilli und @RacerThom melden hiermit unsere Teilnahme als Team an. Wir werden den Aston Martin Racing V12 Vantage GT3 mit der Lackierung Aigo#13 fahren.

      [[File:005_AM_Werkstatt.jpg|none|fullsize]]

      [[File:003_AM_vorne_Kurve.jpg|none|fullsize]]

      [[File:002_AM_hinten.jpg|none|fullsize]]


      Viele Grüße und bis bald
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 17.06.2015

      Zitat von Niko im Beitrag #23
      Hallo @RacerThom,

      das ist der Plan. Eine Zeit für Rennen kann man in der Lobby nicht einstellen, weshalb wir die Rundenzeiten auf eine Stunde hochrechnen und die Runden anschließend so einstellen, dass die Rennlänge ca. 1 Stunde beträgt. Bei kurzen Strecken werden wir somit mehr Runden fahren, als bei langen.

      Welche Zeiten wir als Referenz nehmen, haben wir noch nicht festgelegt. Sollte aber nicht das Problem werden. Die zu fahrende Anzahl Runden werden wir vor jedem Rennen rechtzeitig bekannt geben.

      Viele Grüße
      Niko


      Hallo Niko, danke für die schnelle Antwort. Wenn die Anzahl der Runden vorher bekannt sind kann man sich ja dann evtl. eine ordentliche Boxenstrategie überlegen. Schön! Die Referenzzeiten sehe ich auch nicht als Problem an.

      Viele Grüße
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 17.06.2015

      @Niko @suchtpekr

      Hallo Leute! In den Veranstaltungshinweisen zu unserer Liga wird festgelegt ...

      1
      2
      3
       

      Rennen: 60min
       
       


      Soweit ich weiß, kann man eine Lobby erstellen und darin nur die Anzahl der zu fahrenden Runden festlegen. Wie wird die Zeitnahme von 60 Minuten erfolgen? Falls die Rennlänge in Minuten festgelegt werden kann, ist das ja kein Problem. Falls aber nur die Anzahl von Runden festgelegt werden kann, würde ich vorschlagen, dass man pro Rennen die Durchschnittszeit einer Runde misst, diese dann auf ca. 60 Minuten hochrechnet und als feste Rundenanzahl vorgibt. Das würde eine Boxenstrategie eher möglich machen. Hockenheim z.B. pro Runde ca. 1:40, ergäbe eine Rundenzahl von 36. Was meint ihr?

      Viele Grüße
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 17.06.2015

      Zitat von Otti501 im Beitrag #15
      Hallo zusammen, ich möchte meinen Platz freimachen. Interessenten sind ja genügend da.
      Gruß Otti

      Find ich auch schade, Otti. Ich hoffe man trifft sich bei anderen Rennen auf der Strecke!

      Viele Grüße
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      @suchtpekr , @Niko

      Da habt ihr ja schon ordentlich was auf die Beine gestellt.

      Freut mich, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich auf faire und spannende Rennen und wünsche uns Allen eine interessante Liga-Saison. Für mich ist es die erste Ligateilnahme und ich werde mich bemühen, dass wir alle gemeinsam zum Ende der Saison auf eine freundliche, spannende und faire Liga zurückblicken können. Wünsche uns allen schon an dieser Stelle viel Spaß!

      Viele Grüße
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 15.06.2015

      Zitat von oOxSpeeDyOo im Beitrag #146
      Super Rennen! Hat echt Spaß gemacht :) Ich entschuldige mich nochmal bei Racerthom für den kleinen Stubser in Runde 2 :/

      Wie gesagt Super Rennen!

      MFG oOxSpeeDyOo

      Mir hat es auch super gefallen. Der Stubser hätte mir genauso passieren können, das passiert in Rennen. Ich fand das Rennen sehr fair und der Zweikampf mit Blackdevil hat einen Riesenspaß gemacht.

      Viele Grüße und einen schönen Abend an Alle
      Thomas

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von Kimi0804 im Beitrag #43
      Ich werde gleich on kommen.... Könnt ihr mich dann einladen? Wäre euch dankbar.

      PSN ID: kevin-iceman98

      Mach ich! Gruß Thom

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von Otti501 im Beitrag #35
      Gerade eine 1.26.861 im Training gefahren. Was fährst du für Zeiten ?

      ... bin bis jetzt noch nicht zum Training gekommen, kann also noch keine Zeit nennen. Werde gleich mal testen.

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von RacerThom im Beitrag #29
      Da ich gerne einmal den Mercedes DTM von 2012 testen möchte, lade ich für heute Abend Interessierte zu folgender Veranstaltung ein:

      Klasse: Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM
      Strecke: Oschersleben
      Am: Sonntag, 14.06.2015, 17:30 Uhr
      Runden: 20
      Fahrhilfen: Real

      Ablauf:
      - 1. Training: 30 Minuten
      - 2. Training: 30 Minuten
      - Qualifikation: 15 Minuten
      - Warmup: 10 Minuten
      - Rennen: 20 Runden

      - Chat: Ingame

      Wer Interesse hat, bitte melden.

      Viele Grüße
      Thom


      Hallo noch einmal ... verschiebe das Rennen ...

      Neu:

      Klasse: Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM
      Strecke: Oschersleben
      Am: Sonntag, 14.06.2015, 19:30 Uhr
      Runden: 20
      Fahrhilfen: Real

      Ablauf:
      - 1. Training: fällt auf Wunsch von lskill aus
      - 2. Training: 30 Minuten
      - Qualifikation: 15 Minuten
      - Warmup: 10 Minuten
      - Rennen: 20 Runden


      - Chat: Ingame

      Wer Interesse hat, bitte melden.

      Viele Grüße
      Thom[/quote]

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a." geschrieben. 14.06.2015

      Zitat von GT-frilli im Beitrag #31
      Hallo Thom,
      würde auch mitfahren, kann sonntags aber erst ab 19.30 Uhr. ...

      Gruß
      Sebastian

      ... wenn es für lskill in Ordnung geht, verschiebe ich das Rennen auf 19:30 Uhr.

    • RacerThom hat einen neuen Beitrag "Rennen für Leute die nicht in einer Liga mitfahren" geschrieben. 14.06.2015

      Hallo Leute,

      da ich gern einmal den Mercedes-Benz DTM testen möchte habe ich im Thread 25.05. 16 Uhr GT3 Hockenheim u.a. zu einem Rennen in Oschersleben eingeladen.

      Vielleicht hat jemand Lust?

      Viele Grüße
      Thom

Empfänger
RacerThom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen