Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HansDampf
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 27.05.2015
Name
Michel
E-Mail:
mira014@yahoo.de
Geburtsdatum
4. Januar 1978
Registriert am:
26.03.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • HansDampf hat einen neuen Beitrag "Buttkicker/Bodyshaker" geschrieben. 07.05.2015

      wie schauts da den mit der Versorgung aus, brauch ich da eine extra Endstufe/Reciever ? Und hast vielleicht nen Link von deinem ;)

    • HansDampf hat einen neuen Beitrag "Zeigt eure Rig's" geschrieben. 22.04.2015

      Jo danke euch beiden, ein Seat zwei Meinungen. Ich warte dann also einfach mal ab wie sich das anschickt wenn ich da 3 Pedals zu bedienen habe.
      Beim Wheel tendiere ich aktuell ganz stark zu einem Fanatec Kompelttpaket, inkl. Load Cell Pedals & Shifter.
      Bin mal gespannt was die für neue Pakete die demnächst so an den Start bringen werden.

      Freunde von mir haben das T300, bei einem fand ein "Umabu" statt. Er benutzt die G27 Pedals am T300 hat diese aber noch aus dem ursprünglichen Gehäuse entfernt und direkt auf die Pedalplate montiert, zusätzlich noch einen weiteren "Dämpfer" an dem Bremspedal angebracht. Effekt ist hier richtig gut, das Pedal lässt sich wie im Auto, Leicht antreten bedarf dann aber nach 20% Pedalweg auch richtig Druck um die volle Bremswirkung zuerreichen. Vermute das kommt dem LOadCell-Effekt ganz nahe, den kenne ich aber leider noch nicht. Den Thrustmaster Shifter hat er sich nun auch geholt, diesen werde ich aber erst demnächst mal in Augenschein nehmen können.

    • HansDampf hat einen neuen Beitrag "Zeigt eure Rig's" geschrieben. 22.04.2015

      Zitat von derBulldozer im Beitrag #10




      Ich hab da mal eine Frage, inwieweit stört die Strebe des Lenkrades, beim nutzen des mittleres Pedals. Fahre zurzeit mit nur zwei Pedals und habe arge bedenken das ich mit 3 Pedals Problemlos werde fahren können ohne dauernd an die Strebe zu stossen. Dachte schon daran das ganze irgendwie umzubauen.

    • HansDampf hat das Thema "FANATEC RIG ?" erstellt. 22.04.2015

    • HansDampf hat einen neuen Beitrag "Release eneut verschoben?" geschrieben. 04.04.2015

      Laut meinem gamingdealer steht im Händler Portal 30.05.2015 und das schon seit zwei Wochen. Also wird es wohl darauf hinaus laufen. Hat bisher immer zuverlässige Termine geliefert der Mann.

    • HansDampf hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 26.03.2015

      Name: Michel
      PSN-ID: chichumann

      Tach auch, ich bin 36 Lenze, stolzer Familienvater und Konsolero der ersten Stunden. Meine erste Begegnung mit Videospielen war in den achtzigern ein Vetrex und der Eindruck war so prägend das ich nicht mehr davon loskam. Ich komme aus dem westlichen Münsterland, nahe der holländischen Grenze. Meine Affinität zur Racern hat sich in den letzten Jahren so sehr zugespitzt, dass ich jetzt mit PC voll einsteigen möchte. Der Freundeskreis wird hier sicherlich auch noch einfinden. Ein Playseat Evolution steht schon parat, ein Fanatec-Set wird folgen. Ausser SIM-Racer, spiele ich noch Trials, FIFA und gerne den ein oder anderen Singelplayertitel ua. die Assasins Creed Rheihe. Hier erhoffe ich mir eine zuverlässige, faire und freundschaftlich Runde an Mitstreitern um jeden Zentimeter Strecke.

Empfänger
HansDampf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen