Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
applecrime_
Beiträge: 10 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 29.10.2017
Registriert am:
16.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Whatsapp Gruppe" geschrieben. 21.04.2015

      Zitat von Deltaforce43 im Beitrag #2
      Ich finde Idee sehr gut .
      Vielleicht kann man das ja so machen das jemand die Gruppe erstellt und dann die Nummern per Nachricht bekommt.
      Dann stehen die Nummern hier im Forum nicht öffentlich.

      LG Yannik


      Freut mich Yannik :)
      Das mit den Nummern ist richtig, ich glaube aber, dass man das erstmal mit der Liga-Leitung absprechen sollte. Ich würde aber erstmal 1-2 Tage warten, um mir weitere Beiträge ansehen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

      Zitat von Amitico im Beitrag #3
      Man kann das ja auf freiwilliger Basis machen, sodass jeder der Lust hat dort mit eingetragen wird. Also ich persönlich kann auch mit Whats app leben.


      Hallo Amitico,
      erstmal Danke für deine Antwort und dass du mit dieser Idee auch einverstanden bist. :) Die Gruppe sollte auch nur für die sein, die Lust darauf haben. Ich habe den "Datenschutz"und co. angesprochen, um zu sehen, wie viele dafür und dagegen sind, denn eine Gruppe mit 10 Mitgliedern zu erstellen, wäre dann einfach nur unnötig. Deswegen heißt es für mich abwarten, um zu schauen, wie viele dafür sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

    • applecrime_ hat das Thema "Whatsapp Gruppe" erstellt. 21.04.2015

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Lackierung" geschrieben. 18.04.2015

      Zitat von Liga-Leitung im Beitrag #5
      Die Nummern kann jeder wie in der Formel 1 sich selber aussuchen (sofern das im fertigen Spiel möglich ist).


      Soweit ich weiß, ist dies möglich... Man kann die Nationalität auswählen und auch die Ziffer, aber dies habe ich nur im Singleplayer gesehen :D

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 18.04.2015

      Zitat von Liga-Leitung im Beitrag #97
      Moin,

      was meinst du mit Rennkart?

      [[File:Rent4Ring-Events-Rennkart5.jpg|none|auto]]

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 18.04.2015

      Guten Abend ;)
      Erstmal vielen Dank! Könnte man eventuell meine Nationalität ändern? Macht zwar keinen großen Unterschied und spielt auch keine große Rolle, aber ich hätte gerne die russische Flagge. :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.04.2015

      Dann nehme ich den McLaren

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.04.2015

      Alles klar, danke! :D
      Ich bin auf jeden Fall ein fairer Spieler/Fahrer, aber es könnte dann doch mal passieren, dass ich einen Unfall baue... xD Aber naja, jeder Mensch macht doch Fehler, oder nicht? Ich versuche mein Bestes! ... For Mother Russia! :b

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.04.2015

      Wie wäre es mit dem Aston Martin V12 Vantage?
      Und was hat es mir der "World-Challenge" bzw. mit dem "Championship" auf sich? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe euch erst gestern Abend unter einem Video gesehen, und habe mich dann sofort registriert. Und wie ich sehe, wird auch die Nationalität aufgelistet... ist dies Pflicht?

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.04.2015

      Vielen Dank, freut mich!
      Ich würde gerne mit einem Audi R8 LMS Ultra fahren.
      Ich bin übrigens 13, und sobald Pcars auf dem Markt kommen wird, werde ich 14 sein. :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

    • applecrime_ hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.04.2015

      Meine Anmeldung:
      PSN-ID: applecrime_
      Name: Tim
      Lenkrad oder Pad: Pad
      Mit/Ohne Fahrhilfen: Ohne
      Klasse: GT3

      Wäre super, wenn ich dabei bin! Gibt es eigentlich ein Mindestalter?

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

Empfänger
applecrime_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen