Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
T-J-M--14
Beiträge: 139 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 10.08.2015
Name
Thomas
Geburtsdatum
14. Januar 1980
Wohnort
Cologne (South-City)
Registriert am:
21.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "1.Saisonrennen Hockenheim 10.06.15" geschrieben. 09.06.2015

      Liebe leute, sorry, für den stress, aber ich kann leider ab dem 01.07. wieder hier gewohnt durchstarten, werde morgen auch nicht fahren können. . . tut mir echt leid, kann ja einer wenn einer bock hat übergangsweise die rennleitung übernehmen. . . ansonsten shaggy0707 anquatschen der kontaktiert mich dann privat. . .

      Viel spass und ich komme ab Juli mit neuer Kraft wieder!!!

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 01.06.2015

      Hallo an Alle!

      Erstmal ein Fettes Sorry, am Mittwoch haben sich meine Freundin und ich unschön getrennt, sie hat mich rausgeschmissen. . .

      Daher bitte ich euch um entschuldigung, dass der ligastart nicht wie geplant stattgefunden hat!!!

      Die Termine Bleiben, und wir fangen mit Hockenhiem am 10.06.2015 an

      Alles weiter folgt die Tage

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015

      @tomiair jaaanz deiner meinung. . . Simulation + Ligabebetrieb = COCKPITPFLICHT !

      Jeder kann ja in seiner "freizeit" im spiel fahren wie er will, aber wir fahren nun mal in ner Liga. . .

      also. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015

      Schon okay. . . ich wollte nur nochmal das Thema in dieser Serie klarstellen. . .
      wg. Thema unfälle, na gut da muss sich ja jeder fahrer erstmal an die eigene nasen packen. . .aber die jungs in realen autos fahren immer ausm cockpit und viele rennen schon gefahren, wo alle ausm cockpit gefahren sind und es ging alles tip top von statten. . . aber egal. . .auch jetzt erstmal für morgen freuen. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungsrunde" geschrieben. 26.05.2015

      @ron7n7 es gibt ja eine möglichkeit im bereich von "Your league" eine eigene Liga Vorzustellen. . .und ab 6 fahrern bekommt ihr auch einen eigenen Button auf der Homepage. . .

      Also einfach mal Reinstellen im Forum, mit evlt. paar eckdaten usw. . . die @Liga-Leitung wird dir da sicher weiterhelfen können. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015

      Das Thema ist ja schon Diskutiert worden . . . Natürlich steht der Fun im Vordergrund, aber wir fahren ja eine Simulation daher so wie in den Regeln Festgeschrieben: Cockpitpflicht: YES !!!

      P.S. zu diesem Thema wird es immer Pro´s und Contra´s geben, ganz klar und natürlich auch berechtig, aber bei uns wird sich dass nicht ändern. . . Sorry an jeden der hofft, gehofft hat die Cockpitfpflicht ausser kraft zusezten. . .und ich bitte jeden um Verständnins, dass an diesem Thema zumindest nicht in unsrere GT3/GT4 Super Series drann gerüttelt wird. . .

      Thx!

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Race 1/2 Nürburgring GP - 27. Mai ´15" geschrieben. 26.05.2015

      @R4Z3R Becks geht natürlich auch

      Ja ich denke nach dem ersten Renntag die oder nächste Woche mach ich hier mal ein Thema auf, da kommen bestimmt schöne ideen zusammen, Ring ist immer was feines. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Race 1/2 Nürburgring GP - 27. Mai ´15" geschrieben. 26.05.2015

      Alles juut, kost nur jedes mal nen Kölsch

      denn evlt. wird nach oder während der saison noch ein treffen geplant, aber das ist noch "geheim"

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Driver-Briefing" geschrieben. 26.05.2015

      Es gibt ein Streichergebnis ja in der Saison, also wer das erste nicht mitfährt, ist zwar evtl. selbst schuld, aber direkt ausschliessen würde ich hier noch keinen . . . abwarten erstmal, keine sorge, die rennleitung in dieser serie in form von meiner person und meinem Praktikanten @Shaggy0707 werden uns nach dem ersten rennen dann auch persönlich zusammen setzen und alles weitere dann abklären. . .
      @Shaggy0707 stell schon mal das Kölsch in den Kühlschrank

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015
    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Race 1/2 Nürburgring GP - 27. Mai ´15" geschrieben. 26.05.2015

      wie im first post steht

      GT4: 9 Runden
      GT3: 20 Runden

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015

      @Stokkel ja steht in diesem Forum breich einfach mal nachschauen

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Driver-Briefing" geschrieben. 26.05.2015

      glaub schon ehr, z.b. departed43 hat sich hier nicht eingetragen, aber er fährt ja auch immer regelmässig mit, also erstmal abwarten und tee trinken. . . nach dem ersten rennen wissen wir dann wirklich wieviele wir sind und ob dann noch welche von der warteliste mitfahren können. . .

    • T-J-M--14 hat das Thema "BTCC" erstellt. 26.05.2015

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Race 1/2 Nürburgring GP - 27. Mai ´15" geschrieben. 26.05.2015

      So Morgen ist es nun so weit, ich kann mir vorstellen dass ihr alle bereits voll motiviert seit. . .

      Zum Nürburgring GP, wenn man sich die Tourenwagen, oder die GT REnnen mal anschaut, dann fahren die jungs auch schon mal an der einen oder anderen stelle über die curbs hinaus. . . dies tollerieren wir hier auch, ausame ist aber die letze schickane!

      Da gilt ausnahmslos für jeden Fahrer: die Curbs gehören noch zur strecke, alle weiteren randsteine dahinter nicht!
      Das heisst: Mindestens immer 2 oder mehr reifen müssen auf der strecke bzw. auf sich auf den Curbs befinden, bei 3 oder mehr reifen hinter den Curbs gilt dies als abkürzen und wird dementsprechend bestraft. . .ich hoffe auf eure Fairness hier!

      Es gibt aber leider auch eine Zeitverschiebung. . . und eine aktualiesierte Zeitfolge, siehe Unten!

      Ablauf

      20:00h – 20:10h Lobbyöffnung + Joinphase
      20:10h – 20:20h Freies Training 10 Minuten GT4 Fahrzeuge
      20:20h – 20:30h Qualifing 10 Minuten GT4 Fahrzeuge
      20:30h – 20:35h Warmup 05 Minuten GT4 Fahrzeuge
      20:35h – 20:55h Sprint Race 20 Minuten GT4 Fahrzeuge
      20:55h - 21:05h Pause 10 Minuten
      21:15h - 21:30hFreies Training 15 Minuten GT3 Fahrzeuge
      21.30h - 21.40h Qualifing 10 Minuten GT3 Fahrzeuge
      21.40h - 21:45h Warmup 05 Minuten GT3 Fahrzeuge
      21:45h – 22:25h Haupt Race 40 Minuten GT3 Fahrzeuge

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 26.05.2015

      ohh, scheisse. . .ja das top team hat sich glaub ich gefunden. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 26.05.2015

      Startzeit okay. .. Wetter eigentlich egal, da ja alle die selben bedingungen haben werden . . .

      Allerdings würde ich Reales Wetter Bevorzugen. . .gibt ja gute wetterdienste wie wetter.com usw. da kann man ja am tag vorher oder an dem Renntag ja schauen wie das wetter wird, sogar stündlich. . .also wenns um 11h da regnet dann regnete es bei uns auch und wenn um 15h die sonne scheint, dannn scheint auch bei uns natrülich die sonne. . .

      just my 2 Cents. . .

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 25.05.2015

      @Stokkel somit bist du nun berechtigt für einen Platz bei der GT3/GT4 Super Series
      Regeln, strecken Termine stehen auf der Home Page

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 24.05.2015

      @D-Vibes du hättest als erster einen Anspruch zur GT3/GT4 Super Series
      Ist immer mittwochs im 2 Wochen Rythmus
      Da du schreibst gt3 oder jede andere Liga
      Evtl wäre das was für dich?

    • T-J-M--14 hat einen neuen Beitrag "EURUSA - Talk" geschrieben. 24.05.2015

      Schade @vettelino aber du bist so ehrlich und gibst den Platz weiter an Leute die gern fahren würden!

      Evtl sieht man sich ja neben den Saison Rennen on Track

Empfänger
T-J-M--14
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen