Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
S_Vettel_85
Beiträge: 117 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 24.09.2015
Name
Dane
Wohnort
Bad Säckingen
Registriert am:
26.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Wenn man ca 1,5 Sekunden verliert auf den nürburgring wegen der Schikane dann will ich nicht wissen was man da gut machen kann...hab gestern getestet mit Glück Vielleicjt eine hohe 1 33er aber dann muss alles sitzen..Sonst 1 34er .Bis Samstag weiss ich ob ich mein Streicher benutzten werde xDD Jungs ich senna und noch ein paar haben eine 1 54 tief auf den nürburgring gesehen alleine wegen der Schikane...Bis dahin war er genauso schnell wie ich und dann kam die Schikane xDD

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 18.06.2015

      Keine Lust auf beide Strecken haha :)

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "ForceFeedback Einstellungen." geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von R4Z3R im Beitrag #13
      Also ich starte die Playsi immer mit Lenkrad dran über den Startknopf an der Konsole, dann melde ich das Lenkrad an nachdem es sich kalibriert hat. Und dann melde ich den Controller mit Headset an für die Party.
      Dann starte ich das Spiel mit dem Lenkrad. Wichtig ist wohl während der Ladebildschirme das Lenkrad nicht zu bewegen. Habe allerdings das T300 RS, daher weiß ich nicht in wie weit das auf das T500 zu trifft.
      Ich hatte so bis jetzt auf jeden Fall noch keine Probleme.


      Ja leider ist es bei uns nicht so ;)

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "ForceFeedback Einstellungen." geschrieben. 18.06.2015

      Hast du schon mal das Lenkrad raus und wieder rein gemacht????? Ich hab eigentlich kaum Probleme außer ich starte das spiel neu ohne die plasy an und auszumachen....Bei Bob hat es geklappt nach dem er dad ganze Wochenende Probleme gehabt hat.....Das Lenkrad darf nicht angesteckt sein wenn du die plasy startest....

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 17.06.2015

      Habe ich gemacht :) hoffentlich klappt es :)

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Zukunft der Liga" geschrieben. 17.06.2015

      Verständnis? :) Jungs ohne euch wären wir aufgeschmissen :) finde ich richtig cool von euch
      ..Einfach mega

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 17.06.2015

      Habt ihr boxenstopp ausprobiert Jungs? Da liegt das Problem bei Zolder weil es oft den Wagen anscheinend nicht repariert und da war noch was wegen der Box...irgendwas meinte der joselu deswegen

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 17.06.2015

      Ich würde mich gerne auf der Warteliste beim bmw Cup eintragen

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 16.06.2015

      Auf keinen Fall Jungs aber in letzter Zeit muss ich überstunden machen jeden Tag xD 20 30 einfach zuspät schon xD 1000% xD und ich denke bei den anderen auch...Und einbisschen ist es wegen der Strecke die mich nicht gerade dazu motiviert xD

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 16.06.2015

      Zitat von STEAKHOUSE im Beitrag #329
      Wenn noch Platz dann auch dabei!


      Kannst meins haben weil ich wahrscheinlich bis dahin schon zu fertig bin xD aber ich glaub sind eh noch paar Plätze frei...Viel Spass Jungs

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "GTMasters - Talk" geschrieben. 16.06.2015

      Zitat von i-k-i_Joselu__11 im Beitrag #17
      Zitat von S_Vettel_85 im Beitrag #16
      Zitat von Robin_Brezina im Beitrag #11
      Also ich muss sagen das letzte Rennen in Oschersleben war eine reine Zumutung. Es wird so unfair gefahren in beiden Rennen gab es statt Karambolagen dabei weiß jeder dass das Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird . Ich habe schon viele proberennen gefahren in der Endurenz und das lief viel besser , fairer und die Konkurrenten sind einfach wie eine Familie und fair. Wenn das noch einmal beim nächsten Rennen Vorfeld werde ich aus dieser Serie austreten und nur noch in der GT 3 endurence sorry ka wie man das schreibt antreten.



      Deshalb hast du die Schikane jedes mal abgekürzt? Deshalb hast du 3 Unfälle verursacht innerhalb 4 oder 5 kurven???? und wie du es geschafft hast mein Rennen kaputt zu machen indem du mich einfach raus gekickt hast? Oder wie damals ich dich in spa in der ersten Kurve überholt hab und du danach die ea rouge einfach abgekürzt hast um mich wieder zu überholen???? Nicht bei mir... Und du sollt formel4 Fahrer sein???? Sind wir hier bei einer freakshow oder willst du mich eigentlich nur verarschen??? Ich bin Grad so sauer das gibt es garnicht was du hier von dir gibt's....Du solltest eigentlich das größte Vorbild dieser Liga sein aber Du bist ja einfach nur ein crasher und dazu noch ein cutter.....Und das ist meine Meinung den viel zu oft bin ich jetzz mit dir gefahren und jedes mal war cutten und crashen bei dir Standardprogramm.


      Stimme dir da zu und hoffe sehr dass er austritt. Nachdem er mich nun als "Opfer" und "Lappen" in einer pn betitelt hat idt denke ich die letzte Chance vertan mit ihm eine faire und spaßige Saison zu fahren, aber durch sein permanentes cutten alleine wird er sich schon selber hier eliminieren.




      Ohne Worte......Aber eben ein paydriver und das Wort wörtlich..Und das ist keine Beleidigung sondern Fakt!!!!!!!!

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "GTMasters - Talk" geschrieben. 16.06.2015

      Zitat von Robin_Brezina im Beitrag #11
      Also ich muss sagen das letzte Rennen in Oschersleben war eine reine Zumutung. Es wird so unfair gefahren in beiden Rennen gab es statt Karambolagen dabei weiß jeder dass das Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird . Ich habe schon viele proberennen gefahren in der Endurenz und das lief viel besser , fairer und die Konkurrenten sind einfach wie eine Familie und fair. Wenn das noch einmal beim nächsten Rennen Vorfeld werde ich aus dieser Serie austreten und nur noch in der GT 3 endurence sorry ka wie man das schreibt antreten.



      Deshalb hast du die Schikane jedes mal abgekürzt? Deshalb hast du 3 Unfälle verursacht innerhalb 4 oder 5 kurven???? und wie du es geschafft hast mein Rennen kaputt zu machen indem du mich einfach raus gekickt hast? Oder wie damals ich dich in spa in der ersten Kurve überholt hab und du danach die ea rouge einfach abgekürzt hast um mich wieder zu überholen???? Nicht bei mir... Und du sollt formel4 Fahrer sein???? Sind wir hier bei einer freakshow oder willst du mich eigentlich nur verarschen??? Ich bin Grad so sauer das gibt es garnicht was du hier von dir gibt's....Du solltest eigentlich das größte Vorbild dieser Liga sein aber Du bist ja einfach nur ein crasher und dazu noch ein cutter.....Und das ist meine Meinung den viel zu oft bin ich jetzz mit dir gefahren und jedes mal war cutten und crashen bei dir Standardprogramm.

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 16.06.2015

      Wahrscheinlich auch

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Anmeldungen" geschrieben. 16.06.2015

      Ich wollte mal fragen ob ihr noch Plätze frei habt? Ich würde auch als ersatzfahrer bei euch fahren wenn das möglich wäre. Würde mich interessieren wie es ist wenn jeder den gleichen Wagen hat...Hauptsache fair xD

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Habe ich schon versucht. Letztens schon aber es gehen nur Bilder..USB und dann? xD hab kein PC und kein lap XD

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Ich weiss halt nicht wie xD habt ihr whatts App xD? Ich hab das Video auf meine plasy

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Augenzeugen die das Stream angeschaut haben, dazu noch die Augen von glaub 3-4 Fahrer und ich hab ein Video vom Unfall als mich der Robin erst hinten antascht und mich Einfach in der nächsten Kurve raus kickt sodass mein Wagen zerstört wurde und ich nach rechts lenken müsste damit er gerade ausfällt...

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Denis wir werden einfach so zusammen racen ;) ja der sogenannte voll Profi und sein teamkollege waren schön am cutten...Dazu noch der Robin der alles auseinander genommen hat ab der ersten Kurve...paydriver mehr nicht. Aber egal ich hab garkein Bock mehr mich aufzuregen.
      .aufjeden fall waren die ca 8 Stunden Training fürn arsch. Euch noch viel Spass und viel Erfolg in der ADAC...

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      Ich steige aus der ADAC Gt Master aus...Grund: ich fahre nicht mit irgendwelche cutter und crasher. Sollte das bei der gt3 wc auch der Fall sein werde ich auch da aussteigen...Möchte gerne rennfahrer....

    • S_Vettel_85 hat einen neuen Beitrag "FORMEL A Testrennen/Trainings/Kennenlernen " geschrieben. 12.06.2015

      Zitat von suchtpekr im Beitrag #5
      Zitat von S_Vettel_85 im Beitrag #3
      Könnte man sich das ganze mal Anschein vielleicht? Würde gerne mal die f1 boliden testen


      auf ein Freies Schnuppertraining würde ich mich auch aus jeden Fall einlassen.


      Jetzt ist ja Wochenende Jungs bzw ab heute abend :) also ich schicke heute paar Anfragen raus und dann schauen wir mal ob jemand von euch heut abend oder morgen auch da ist und Zeit hat

Empfänger
S_Vettel_85
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen