Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rennkeks
Beiträge: 87 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 29.08.2015
Name
Andreas
Registriert am:
03.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "!!!!! BEKANNTMACHUNG EURER LIGA ADMINS - ein Umzug steht an !!!!!" geschrieben. 21.06.2015

      Hey @Amitico,

      auch von mir einfach mal ein Danke für das bisher erreichte! Es war ein super Project,aber.... egal du hast den Anfang gemacht und dafür sind wir alle dankbar:)

      Ich wünsche dir gute Genesung und wir werden uns in Zukunft auf der Strecke sehen.

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Endurance Talk" geschrieben. 11.06.2015

      Moin celliwer, :)

      aktueller stand ist, dass ein fahrer ausgeschlossen wurde und oberrasen nicht mehr in der ligaleitung ist.

      Im moment geben sich einige Leute echt viel Mühe etwas Ordnung in das Forum zu bekommen. Vettelino ist gerade dabei eine Bestandsaufnahme der GT Endurance zu erhalten.

      Also: Es wird besser und fairer und mit vollem Fahrerfeld weitergehen.

      Wenn du Lust hast können wir dann gemeinsam versuchen ein anderes Auto zu bekommen.:)
      Wir mussten ja damals auch das nehmen was übrig blieb;)

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Offenes Training (Regeln & Strecken der GT3 Championship & GT3WC)" geschrieben. 11.06.2015

      Ich bin gleich unterwegs...

      Vielleicht verschnaufen die anderen?! Die ersten Rennen sind gelaufen und ich hoffe das jetzt nicht die große Ernüchterung einsetzt, denn besser geht immer :)

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "FIA GT Endurance - 1. Saisonrennen Zhuhai - Feedback" geschrieben. 11.06.2015

      @tomiair

      Schöne Entscheidung und danke für die Mühe die ihr euch macht!
      Die Entscheidung zeigt, dass sich jeder an gewisse Regeln halten muss, wenn man mit nem Haufen "fremder" Leute ernsthafte Rennen austragen will.

      Um diese Regeln freiwillig einzuhalten benötigt es natürlich Einsicht und vorallem einen gewissen Grad an geistiger Reife.

      Ich weiß, dass die Wartelisten voll von Leuten sind, die an einem ernsthaften Wettkampf interresiert sind.

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring" geschrieben. 10.06.2015

      Das freut mich:)
      Ich werde das ganze jetzt aufjedenfall weiter verfolgen und auf den Weg bringen.
      Nach dem kommenden Wochende folgt mehr!

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 10.06.2015

      Zitat von departed im Beitrag #47
      Zu dem Thema "halbfertiges Spiel" : Da gebe ich jedem Recht. Seitdem die Konsolen (PS3 und Xbox360) internetfähig wurden, fing es mit den Patches an und die wurden Spiele immer unfertiger auf den Markt geworfen. Im gleichen Atemzug sollte man aber auch bedenken wie komplex und riesig heutige Spiele sind. Besonders neue Titel, die keinen Vorgänger besaßen (wie PCars z.B.), können sich nicht auf Erfahrungsberichte des Vorgängers stützen. Wenn ein Fifa, welches jedes Jahr neu auf den Markt kommt, und Bugs aus dem Vorjahr mit sich rumschleppt, finde ich das um einiges Verwerflicher. Aber klar, die Abstürze und Bugs mit dem Lenkrad nerven bei PCars. Ich weiß aber dass die Jungs daran arbeiten. Bei Assassines Creed Unity hat es jeder Patch nur noch schlimmer gemacht und das Studio ist um einiges größer als Slightly Mad Studios. Und bei PCars kann ich wenigstens jetzt schon fahren und meinen Spaß haben. Bei AC oder Driveclub konnte ich das selbst 2 - 3 Monate später noch nicht.



      Das Problem der unfertigen Spiele die auf dem Markt geworfen rührt sicher auch daher, dass viele Studios bzw. die Muttergesellschaft inzwischen Börsennotiert sind. Leider entscheiden da nicht mehr die Entwickler, wann das Spiel auf den Markt kommt, sondern der Aufsichtsrat. Die Quartalszahlen wurden des öfteren schon "geschönt" indem halt die Einnahmen für ein unfertiges, unausgereiftes Spiel reinkamen.
      Eine Verschiebung eines Titels kann bei solchen Unternehmen nur sehr begrenzt funktionieren, da die Einnahmen schon fest in der Kalkulation eingeplant sind.

      Also, ich gebe gerne mein Geld gerne für solche "kleinen" Titel aus und finde das ein paar Euro für DLC´s völlig gerechtfertigt sind. Man muss halt bedenken, dass hinter diesem Studio kein rießen Unternehmen steckt, so dass es nicht als Serviceleistung oder Werbearbeit angesehen werden kann.
      Sondern hier steckt als Leistung gegen Geld hinter....völlig legitim

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      danke tomi, habe dann doch noch einige Zeit in die Ginetta gesteckt....und in der anderen Klasse wurde ja sogar eine 1,58:xxx in Dubai gefahren, was mich echt überrascht hat.
      Aber egal.....

      Ich wollte mir gleich auch eine StoreCard holen.....Wenn du mir das Geld überweist, dann kann ich dir den Code schicken :) aber dan weiter per PM bitte ;)

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      Oh ha, der bentley ist schon da!! Freue mich schon auf zuhause! Vielleicht werdr ich ja doch noch die ginetta los??!! :)

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Wenn es denen an Einsicht und Unrechtsbewußtsein fehlt, wäre mein Vorschlag, dass sie unter sich nach ihren Regeln spielen.

      Aber ich halte mich jetzt raus und hoffe auf baldiges Erscheinen der Ligaleitung.

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat von i-k-i_Joselu__11 im Beitrag #90
      Hoffe für das Gesamtbild der Liga, dass hier mal aufgeräumt wird


      #sign

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Zitat von Vettelino im Beitrag #47
      - Abkürzen:
      Definition: "Cutten" ist das überfahren der Markierungslinien, die links und rechts den Streckenrand markieren, mit mehr als 2 Reifen, wodurch sich Zeitvorteile im Zehntelsekundenbereich ergeben.
      Wer sich auf seinen Runden Zeitvorteile durch Cutten oder Positionsvorteile durch das Verlassen der Strecke verschafft, wird mit entsprechenden Strafen belegt. Im Rennen werden den Umständen entsprechende Punktestrafen vergeben, sofern der Rennleitung ein (Protest) gemeldeter Fall bekannt wird. Grundsätzlich wird von der entsprechenden Fairness der Teilnehmer ausgegangen, ihre Rennen auf - und nicht neben der Strecke - zu fahren und zu gewinnen.
      Das mutwillige und/oder absichtliche "Abkürzen" von ganzen Streckenpassagen oder Kurven hingegen fällt nicht unter "Cutten". Im Rennen bekannt gewordene Vorfälle führen zu entsprechend höheren Punktestrafen, bis hin zum Ausschluss (DQ) aus dem Wertungslauf. §9.23


      Zitat
      Ok dann sollen mir mal alle anderen Beweisen, dass sie nicht gecuttet haben ;)
      Und außerdem ändert es am Ergebnis rein gar nichts.
      Das cutten an dieser Stelle bringt etwa 2-4 Zehntel, nicht mehr. Und trotzdem wären die ersten 3 dann noch vorne.



      sorry, aber was läuft bei dir falsch????
      Du zockst hier nicht mit deinen Homies ne gechillte Runde Autofahren....

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      An dieser Stelle legen ich Protest gegen @berlin_fighter02 wegen WIEDERHOLTEN absichtlichen cuttens ein! Beweis liefert er selber

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      ohhh man..... manche Leute checkens echts nicht!!! genau JETZT ist popcorn Zeit!

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Also teilweise wurde bei uns auch recht schön gefahren

      Hier mal ein faires und sehenswertes Überholmanöver von @Vettelino gegen mich!





      aber dann wurde es auch mal wieder chaotisch.....(die letzten Sekunden sind auch sehr interressant!)

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Mensch tomi du gehst ja voll ab hehe ;)

      Bei so ziemlich jeder Rennserie in Real findet vor dem Rennen ein Fahrerbriefing statt, bei dem von der Rennleitung genau vorgeschrieben wird wie solche "kritischen" Kurven zu fahren sind. Des öfteren werden nach den ersten Trainingsfahrten, bei denen sich herausstellt, dass die Fahrer cutten, künstliche Hindernisse aufgestellt oder es werden Strafen im Qualy und Rennen ausgesprochen. Es stimmt einfach nicht dass cutten völlig normal und alltäglich ist!

      Aber sehen wir es doch mal nochmal aus entspannter Sicht. Es war das erste Rennen!!
      Ich weiß von mindestens einen, dem diese Regel nicht bewußt war und er ziemlich geknickt offen zugab, dass er selbstverständlich die "schnellere" Linie gefahren ist. Das die Rennstrecke von 2 weißen Linien begrenzt wird sollte jetzt jedem klar geworden sein und wir werden in weiteren Rennen sehen, ob sie es auch verstanden haben.

      Nicht zu vergessen ist auch, dass solche Stellen einfach dazu verleiten das Limit risikolos zu überschreiten und es wird immer vorkommen. Es darf nicht zu einer Hexenjagd kommen. Es sollte einfach grundsätzlich so sein, dass jeder fair fährt und nur bei Verbremsern die Strecke verlässt ohne Angst zu haben direkt angeprangert zu werden.

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 08.06.2015

      Ich habe leider kein aussagekräftiges Bildmaterial, weil der Kamerawinkel nicht passt oder es einfach zu weit weg ist....aber da waren einige Sachen nicht ganz so in Ordnung

      Wenn man mitbekommt wie einige Fahrer extra Abstand von randy halten um nicht in der Schußlinie von ihm zu sein, er nach einem Dreher das Rennen verlässt und anschließend noch aktive Teilnehmer mit Einladungen zuspammt, dann sollte man sich fragen ob er hier richtig am Platz ist.

      Auch finde ich es schade, dass nur 10 Leute am Rennen teilgenommen haben.
      Der Termin stand lange genug fest, aber von den meisten Leuten kam im Vorfeld einfach keine Resonanz
      Wenn man keine Zeit hat, kann man dieses ja mitteilen!

      Es sollte zu Überlegen sein, dass man sich nicht nur für die Rennen verpflichtend anmeldet, sondern auch abmeldet. In meinen Augen aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

      Auch will ich mal das Problem mit den cutten ansprechen...Die Rennstrecke wird durch die 2 weißen Linien am Rand begrenzt und darf nicht mit allen 4 Reifen verlaßen werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen!!!!!
      Natürlich lädt in China diese eine Schikane mit den Rattersteinen dazu ein hier sehr weit ans limit zu gehen und es auch mal zu überschreiten, aber die Liniewahl sollte nicht grundsätzlich abseits der Rennstrecke gesucht werden!!!!

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Wann findet das erste Rennen statt? " geschrieben. 08.06.2015

      Ich hoffe doch am 5.7...... habe ich so zumindest in meiner persönlichen Planung; )

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "1. Saisonrennen Zhuhai International Circuit [China]" geschrieben. 07.06.2015

      @Oberrasen sry aber muss man das so kurzfristig ansprechen?? Hattest doch lange genug zeit dir gedanken dazu zu machen und was zu schreiben...muss doch nicht so kurz vor dem termin neu diskutiert werden

    • rennkeks hat einen neuen Beitrag "Setup Slots" geschrieben. 01.06.2015

      Zitat von departed im Beitrag #3
      Jedoch ist es nun mal in Echt auch so ;) Niemand kann da einfach ein Setup direkt laden. Das wird auch nur eingetragen und später dann passend am Auto neu eingestellt


      naja ein bisschen wie "laden" is das dann doch für den Fahrer in Echt, oder? Er sagt halt seinem Renningenieur "mach ma Regensetup" oder sowas in der Art :)

      Also ich fände es auch besser, wenn man sich mehrere Grund-setups speichern könnte.

Empfänger
rennkeks
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen