Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alekxo
Beiträge: 87 | Punkte: 42 | Zuletzt Online: 25.06.2015
Name
Alexander Müller
Geburtsdatum
3. Januar 1995
Registriert am:
30.04.2015
Geschlecht
männlich
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Rennergebnisse" geschrieben. 19.06.2015

      Alles klar.
      Danke Fred!:)

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Rennergebnisse" geschrieben. 19.06.2015

      Es wurden Enderungen an den Rennen vorgenommen aufgrund von folgebder Strafen:

      @Robin_Brezina
      20 Sekunden Strafe Rennen 1 und 2
      Nichtteilnahme am 1 Qualifying in Zolder und somit letzter Startplatz bei Rennen 1 (Bei Verlassen der Boxengasse im Qualifying 1 bedeutet Disqualifikation und Ausschluss für Rennen 1
      Begründung: Dauerhaftes Cutten in Turn 7 und Rausdrängen von @S_Vettel_85 in Turn 6.
      Bei erneutem Auffallen unsportlichen Verhaltens in Zukunft, werden drastischere Konsequenzen gezogen.

      @i-k-i_Joselu__11
      20 Sekunden Strafe Rennen 1
      Begründung: Kollision gegen Robin_Brezina

      Edit:
      Wer war in Rennen 2 von euch auf Rang 9? Können da @Fred_1307 oder @PhilippL-98 weiterhelfen? Ihr habt ja vor bzw. hinter dem Betroffenen gelegen.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "GTMasters - Talk" geschrieben. 18.06.2015

      Ich habe seit knapp einer Woche nun Unterstützung von Denis als Co Admin bzgl. der Organisation dieser Rennserie, so kann effektiver gearbeitet werden. Denis sorgt sich um den Schriftverkehr, bedeutet erstellt die Klassements, dokumentiert die Rennergebnisse usw.. Und ich kümmere mich um die restlichen Belange, wie z.B. der gesamten Organisation und Planung, den Kontakt mit euch (wenn ich nicht verfügbar bin, steht Denis zur Verfügung), das heißt für Anregungen bin ich gern offen, ich nehme Beschwerden auf und nehme Stellung und analysiere mithilfe von Videomaterial und verhänge Strafen sofern nötig und Denis dient mir in dem Fall auch als Beratungsperson.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "GTMasters - Talk" geschrieben. 18.06.2015

      Ganz locker bleiben Jungs;).
      Es sind leider keine tollen Dinge vorgefallen und wenn Beweise vorliegen, wie in diesem Fall, dann gibt es auch Konsequenzen. Diese erfahrt ihr noch.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Teilnehmerliste" geschrieben. 15.06.2015

      @Vettelino
      DenisDerErste ist der korrekte Name. Nur mit einem "N"
      Zudem heißt der Fahrer ABTRacing nun "PhilippL-98"

      Und bei den Konstrukteuren "Robin_98Brezina". Du hast den Unterstrich vergessen

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 15.06.2015

      @S_Vettel_85
      Triff Deine Entscheidung bitte nicht voreilig. Wenns Probleme gibt kann man gern alles besprechen. Am besten Du schreibst mich per PN mal an, was genau vorgefallen ist, und welche Fahrer es betrifft. Man kann es ja erstmal anfangs diskret behandeln um welche Fahrer es geht. Aber Deine Wut kann ich selbstverständlich verstehen. Solche Fahrer die sich nicht mit unserem Gentleman Agreemant identifizieren, haben hier nichts verloren.
      Wenn ein Beweisvideo vorhanden ist, kann man natürlich die Fahrer konfrontieren und auch Maßnahmen einleiten.
      Aber der hier Genannte ist auch mir des Öfteren negativ aufgefallen.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "GT3 - Oschersleben" geschrieben. 14.06.2015

      Audi R8
      Verbessertes Setup
      Hilfen nach GTMasters Reglement
      1:28:559

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 14.06.2015

      Klasse!
      Ja hoffentlich. Ansonsten kannst Du die Einladungen ja trotzdem verschicken. Vielleicht kommen 1 oder 2 User ja nach.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 14.06.2015

      Der User @Fred (PSN ID Fred_1307) übernimmt ab sofort das Cockpit von Iskill. Möglich aber, dass er ein Ticken später heut in die Lobby kommt.
      Ein Dankeschön an ihn, dass er das Cockpit übernimmt

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      Noch für Denis wie die Lobby auszusehen hat. Daran gibt es auch nichts zu rütteln;). Wetter kurz zuvor denn erfragen. Aber wird wohl Stand jetzt wolkig sein.

      Rennen 1
      [[File:Project CARS_20150613131624.jpg|none|auto]]
      [[File:Project CARS_20150613131635.jpg|none|auto]]

      Rennen 2
      [[File:Project CARS_20150613131919.jpg|none|auto]]
      [[File:Project CARS_20150613131922.jpg|none|auto]]

      Einschränkungen
      [[File:Project CARS_20150613131850.jpg|none|auto]]

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      So. Hier nun Infos zum 1. Lauf:

      Teilnehmer:
      @kcm446 - Audi R8
      @xNackNackx - Audi R8
      @XIAssaultXI - Audi R8
      @Alekxo - Audi R8
      @haie12 - BMW Z4
      @Robin_98Brezina - BMW Z4
      @Fred_1307 - BMW Z4
      @T-J-M--14 - BMW Z4
      @DenisDerErste - SLS AMG
      @i-k-i_Joselu__11 - SLS AMG
      @schlabbe86 - SLS AMG
      @orCus_playZone - SLS AMG
      @Ayrton_Senna87 - Ruf GT3
      @S_Vettel_85 - Ruf GT3
      @ABTRacing - Ruf GT3
      @Punisher_Iceman - Ruf GT3

      Ich bitte euch, dass niemand außer @DenisDerErste die Personen einlädt, damit keine Externen am Rennen teilnehmen.
      Zudem wenn auffällt, dass eine gezeitete Runde, sei es im FT oder Q, mit einem falschen Fahrzeug aufgestellt wurde, wird dieser Fahrer von dem Rennen ausgeschlossen, bzw. sein Rennen wird als nicht gewertet anerkannt. Dazu bitte dann Screenshot des Leaderbords an mich senden.
      Bitte denkt auch daran eure Lackierung zuvor in eurer Werkstatt einzustellen;).

      Die Lobby wird wahrscheinlich Denis erstellen, da ich evtl. an keinem der beiden Rennen teilnehmen kann aufgrund privater nicht so toller Dinge.

      Außerdem:
      Wenn irgendetwas zu beanstanden ist: Kollisionen, Frühstart etc. pp., dann bitte die Wiederholung speichern (was ich ohnehin jedem Fahrer empfehle), und den besagten Ausschnitt an mich senden. Ich bewerte dann die Rennsituation. Wenn diese eindeutig ist, verhänge ich eine Strafe, wie es das Reglement vorsieht. Wenn Zweifel bestehen, bespreche ich den Vorfall mit der LigaLeitung. Ich bitte euch aber auch, nicht jeden kleinen Vorfall zu melden. Es kann jedem mal passieren, dass man sich ein wenig berührt. Solang man sich nicht von der Strecke schießt oder durch abkürzen und rausdrängen Plätze gutmacht. Wir wollen alle einen reibungslosen Ablauf und das einzige was zählt, ist ja eigentlich, dass wir Spaß am Rennsport haben und wunderbare Duelle uns abliefern.
      Ich weise an dieser Stelle noch einmal an das Gentleman Agreement hin!

      Denkt an euren Pflichtboxenstopp!
      Nein Reifenwechsel und Tanken ist erlaubt. Dies werde ich so an die LigaLeitung auch weitergeben, da ein Reifenwechsel innerhalb von 30 Runden schon notwendig ist.

      Hier so ein allgemeiner, selbstverständlich nicht garantierter Zeitablauf:
      18:30 Eröffnung der Lobby
      18:40 Start des Freien Trainings
      18:55 Start des Qualifyings 1
      19:15 Start des WarmUps
      19:30 Rennstart Rennen 1
      20:20 Ende Rennen 1 und Eröffnung von Lobby für Rennen 2
      20:35 Qualifying 2
      20:50 Rennstart Rennen 2
      21:45 Veranstaltungsende

      Ich hoffe wir werden ein tolles Rennen haben und somit ein tollen Start in die 1. Saison der ADAC GT Masters von Project Cars

      Keep Racing

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      Pflichtboxenstopp steht im Reglement, ja;). Man darf laut Reglement allerdings keine Reifen wechseln und auch nicht nachtanken. Das lassen wir aber erstmal dahingestellt;)

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      Achja noch wegen Fahrzeugwechsel. Ich würde sagen, dass es recht schwer ist nun das Fahrzeug zu wechseln. Da wohl ein paar auf der Warteliste stehen, denke ich dass es besser ist das erste Rennwochenende zu fahren so wie es ist. Und danach lässt sich ja abzeichnen woe es weiter geht und wir können alles in aller Ruhe klären:)

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Saisonveranstaltung 1 von 8: Oschersleben " geschrieben. 13.06.2015

      Danke an @DenisDerErste dass Du diesen Thread erstellt hast!:) Wir können ja auf stehenden Start erstmal stelleb, bis die Bugs behoben sind;).
      Ich wollte den Thread sonst auch eben schon erstellen. Eine bitte vielleicht an Dich, falls Du Dich dazu bereit erklärst: In meinem persönlichen Umfeld sind ein paar nicht so Schöne Dinge passiert, sodass ich evt. morgen nicht teilnehmen kann, bzw. später dazutreffe vllt pünktlich zum Rennstart des 1. Rennens oder wenn überhaupt erst zum 2. Rennen. Darum würde ich Dich bitten, dass Du die Lobby dann vielleicht erstellst?:) Ich würde Dir dann bis 18Uhr Bescheid geben, ob ich es schaffe oder nicht. Das kann ich erst kurzfristig leider sagen.
      Ich mach gleich ein paar Screenshots wie die Lobby von allem her dann auszusehen hat.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 30.05.2015

      Da nun Niemand Einwänd geleistet hat, werde ich diese Infos jetzt der Liga Leitung mitteilen, damit diese unsere Vereinbarung in das Reglement aufnehmen.

      Zusammenfassung

      1. In Game Startzeiten
      - Rennen 1 11Uhr
      - Rennen 2 15Uhr

      2. Wettereinstellung
      Vor Eröffnen der Lobbys, sowohl von Rennen 1 und 2, wird die Wetterlage zur In Game Startzeit online auf wetter.com erfragt. Das bestehende Wetter wird dann als In Game Wetter verwendet.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 27.05.2015

      Hallo!
      Du musst Dich leider erst in einer Liga anmelden bevor Du auch in einer fahren kannst.
      Zumindest habe ich Deinen Namen bei uns in der ADAC GT Masters nicht gefunden. Und die Serie ist leider auch schon voll.
      Es ist aber möglich, dass Du Dich jeder Serie, die noch Plätze frei hat, anschließen kannst. Teile dies einfach dann der LigaLeitung unter dem Thread "Anmeldung" mit.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 26.05.2015

      Das mit dem realen Wetter klingt gut. Dann würde ich vor Eröffnen der Lobby, das aktuelle Wetter in Erfahrung bringen, welches wir dann verwenden.

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 26.05.2015

      @S_Vettel_85
      Oh ich meine die Ingame Startzeiten natürlich, also die 18:30 Start steht natürlich.
      Wetter bin ich auch eurer Meinung

    • Alekxo hat einen neuen Beitrag "Startzeit und Wetter" geschrieben. 25.05.2015

      @DenisDerErste
      Ja ich würde auch einen Slot nur in Erwägung ziehen.
      Wenn es keine anderen Vorschläge in absehbarer Zeit gibt, werde ich dies so der Liga Leitung mitteilen, damit es im Reglement festgehalten wird.

    • Alekxo hat das Thema "Startzeit und Wetter" erstellt. 25.05.2015

Empfänger
Alekxo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen