ich würde gerne am Mittwoch, den 03.06.15, wieder ein Test- bzw Trainingsrennen für unsere GT3/GT4 Super Series veranstalten. Strecke wäre Hockenkheim GP und Startzeit 20:30. Regeln und Einstellungen laut Reglement. Wer teilnehmen kann und möchte, bitte hier eintragen. (Nur für registrierte Fahrer)
ich hätte naturlich nix dagegen wenn wir diesen Mittwoch schon mit dem ersten Liga Rennen (Nürburgring GP) starten könnten. Und nächste Woche dann mit der Liga, wie im Kalender angegeben, weiter machen. Da ich dafür allerdings schwarz sehe, habe ich diese Anfrage gestartet.
Zitat von R4Z3R im Beitrag #3ich hätte naturlich nix dagegen wenn wir diesen Mittwoch schon mit dem ersten Liga Rennen (Nürburgring GP) starten könnten. Und nächste Woche dann mit der Liga, wie im Kalender angegeben, weiter machen. Da ich dafür allerdings schwarz sehe, habe ich diese Anfrage gestartet.
Habe ich auch so verstanden, also alles gut... Auch hier wieder besonderes Augenmerk auf Teilnahme der Liga Mitglieder
PSN - ID: tomiair
wir sind umgezogen: Der Ligabetrieb wird unter einem anderen Konzept auf
Da leider die Teilnahme hier in unserer Klasse zu wünschen übrig lässt und auch keine Resonanz von unseren Rennleitern kommt, sage ich das geplante Testrennen für heute Abend von meiner Seite her ab.