Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fabsen-
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 27.08.2015
Name
Fabian
Geburtsdatum
18. Januar 1986
Registriert am:
27.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
Equipment
keine Angabe
Lieblingsfahrer
keine Angabe
    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Zitat von tomiair im Beitrag #52
      Zitat von fabsen- im Beitrag #49
      Aufgrund der Veränderungen in der Liga und des Foren-Wechsels etc., wollen wir einfach in der GT3 Semi-Pro einen neuen Thread aufmachen und schauen, dass wir alle Leute dort wieder an Bord bekommen?


      Hallo Jungs, da Ihr euch selbst organisiert habt und unter der Woche fahrt, wird euch eben ein eigener Forumbereich eingerichtet. Moderatoren sind @suchtpekr und @Niko?
      Ihr werdet nicht in ein Grid einsortiert...



      Ah sehr cool, ich war gerade dabei, das vorzuschlagen ;)

      Danke!

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Aufgrund der Veränderungen in der Liga und des Foren-Wechsels etc., wollen wir einfach in der GT3 Semi-Pro einen neuen Thread aufmachen und schauen, dass wir alle Leute dort wieder an Bord bekommen?

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Kurz der Vollständigkeit halber: @Don_TKA und ich würden gern ein Team bilden mit folgenden Autos und Lackierungen:

      @fabsen- : BMW Z4 GT3 - nvidia #82
      @Don_TKA : BMW Z4 GT3 - nvidia #83

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 19.06.2015

      Finde das auch super, ich denke Silverstone und der Nürburgring sollten auf jeden Fall dabei sein, man könnte ja fast schon über die Nordschleife nachdenken :D.

      Und zu meinem Vorredner: Ich bin auch der Meinung, dass "cutten" möglichst hart bestraft werden sollte, auch wenn die Umsetzung teilweise schwierig sein könnte. Eine Pflicht, die Wiederholungen zu speichern, kann da sicher helfen. Ansonsten muss man da aber auch differenzieren, da z.B. in Imola nach der Schikane sogar die Ideallinie so verläuft, dass man wahrscheinlich mit allen 4 Reifen außerhalb der weißen Linie fährt. Also gibt es wahrscheinlich schon Einzelfälle, wo man vielleicht je nach Strecke vorher absprechen müsste, was erlaubt ist und was nicht.

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Europe GT Masters" geschrieben. 16.06.2015

      Moin!

      Klingt super, ich würde hiermit gerne 2 weitere Personen für die Liga anmelden, und zwar meine Wenigkeit (PSN-ID: fabsen-) und @Don_TKA (PSN-ID: Don_TKA).
      Wir würden dann auch gerne ein Team bilden. Was den Wagen angeht müssen wir uns da später noch mal abstimmen ;).

      Grüße,
      Fab

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Fahrhilfen Unterschied" geschrieben. 15.06.2015

      Kleine Korrektur: Der Bentley Continental GT3 scheint ABS zu haben, dafür fühlt es sich aber so an als hätte er keine TCR, wenn man umstellt auf "Real".

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Warteliste" geschrieben. 15.06.2015

      @tomiair

      Du kannst den Wartelisten-Eintrag bei mir ändern auf alle GT3-Ligen mit "real" Fahrhilfen, also (soviel ich weiß) GT3 Championship, GT3 WC, ADAC GT Masters, BMW Sprintcup. So steht es zumindest auf der Webseite in den Reglements.

      Danke für Deinen Einsatz und den Überblick in dem ganzen Chaos! ;)

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "LMP1 Sylverstone" geschrieben. 15.06.2015

      Naja mal sehen, mit dem LMP1 Marek wirds schon hart :D

      Ja, der Porsche 919 Hybrid, der gestern LeMans gewonnen hat, wäre natürlich saugeil. Aber da die sich ja so immer schon mit den Ruf Porsche Autos helfen müssen, wird das wahrscheinlich schwierig. Die ganzen Lizenzgeschichten sind echt schade, ansonsten könnte man da echt viel mehr super Content raushauen in Form von aktuellen Autos.

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Wunschauto/Wunschlackierung (Nummer)" geschrieben. 15.06.2015

      Da ich nochmal den Wagen gewechselt habe, hier nochmal meine Startnummer und Lackierung:

      Wagen: Marek RP 339H LMP1
      Lackierung: 2riech
      Startnummer:32

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "LMP1 Sylverstone" geschrieben. 15.06.2015

      Bin mal gespannt, ob die an der Balance zwischen den Autos noch was patchen werden. Ist natürlich je nach Strecke recht unterschiedlich, aber allein wenn man die LMP1 Wagen testet ist der RWD ziemlich überlegen und in jeder Rangliste vorn, während der Audi, zumindest auf Kursen, die nicht LeMans sind ;), ziemlich weit hinten dran zu sein scheint.

      Mal sehen ob sich da noch was tut. Vielleicht gibts ja auch bald noch ein weiteres LMP1 Auto als DLC, das wäre auch echt interessant.

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "🚪Blancpain GT Series - Archiv📦" geschrieben. 15.06.2015

      Moin! Habe mir gerade nochmal das Regelwerk angeschaut, die Blancpain Serie hat die Fahrhilfen nicht auf "Real", sondern komplett ohne TCR, ABS etc, richtig?

      WENN das so ist, habe ich mich da leider vorschnell gemeldet und würde ehrlich gesagt lieber auf der Warteliste bleiben für alle anderen GT Ligen mit realen Fahrhilfen, wie z.B. GT3 Championship, GT3 WC, ADAC GT Masters, BMW Sprintcup.

      Sorry, wollte nichts durcheinander bringen oder so. Soll ich das auch nochmal in den allgemeinen Warteliste Thread schreiben oder passt das so?

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Fahrhilfen Unterschied" geschrieben. 14.06.2015

      Hi,

      wenn Du die Fahrhilfen auf "Real" stellst, haben die Autos eben genau die Hilfen, die sie auch in Wirklichkeit haben. Es geht dabei um Traktionskontrolle (TCR), Stabilitätsprogramm (ESP) und Antiblockiersystem (ABS). Das kann dann z.T. auch zu Unterschieden führen, zum Beispiel hat meines Wissens der Bentley Continental GT3 kein ABS, die anderen GT3 sollten aber (fast?) alle ABS haben, was durchaus einen Unterschied macht. So war zumindest mein Eindruck, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ;)

      Daher gibt es ja auch die Möglichkeit, keine realen Fahrhilfen zu erzwingen, und dafür TCR, ESP und ABS manuell auf "Ja" oder "Nein" zu stellen. So sollte man sichergehen können, dass jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

      Grüße, Fab

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "1.Rennen Silverstone GP" geschrieben. 12.06.2015

      Zitat von D-Vibes im Beitrag #4
      Grosses Lob an @ST-ERD sowie ein Dankeschön @Vettelino und @tomiair.

      @fabsen ich würde vorschlagen ich mache heute den Host damit wir schon mal
      prüfen können ob meine leitung auch stabil genug ist. Werde die PS4 mit dem Kabel
      am Router verbinden.. gerne können wir dann morgen oder Sonntag oder falls es sich heute ergibt
      auch direkt deine Leitung testen. Mir ist es egal wer den Host macht, Hauptsache wir
      haben eine stabile Verbindung ohne grosse Hänger während der fahrt..

      in dem Sinne.. bis gleich auf der Strecke..




      Jau passt! Bis gleich!

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "1.Rennen Silverstone GP" geschrieben. 12.06.2015

      Danke für die Auflistung Stephan!

      Habe noch eine kleine Anmerkung: Wenn wir genau nach Regelwerk vorgehen wollen, was die Fahrhilfen angeht, wäre die Einstellung auf dem Screenshot nicht ganz richtig, weil z.B. der Marek LMP2 mit dieser Einstellung definitiv kein ABS hat. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Autos genauso ist. Wenn wir "Realistische Fahrhilfen erzwingen" auf "Nein" stellen und dann einfach manuell TCR und ABS auf "Ja" sowie ESP auf "Nein" setzen, dann wäre die Einstellung genau nach Regelwerk, und wir könnten zusätzlich sichergehen, dass alle Wagen genau die gleichen Bedingungen haben.

      Was hältst Du davon?

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "3. Test-Session LMP 1/2 Silverstone GP Sa.13.6.15 22:45 Uhr" geschrieben. 12.06.2015

      Wer macht dann heute Abend auf? D-Vibes, oder hast Du noch Probleme mit Deinem Internet?

      Die nächsten Tests werden sicher cool, hab schon mega Bock drauf! ;)

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "Car Pack Addon" geschrieben. 09.06.2015

      Zitat von momotaone im Beitrag #35
      Zitat von R4Z3R im Beitrag #32
      Dich zwingt ja auch keiner es zu kaufen momo. Das ist jedem selbst überlassen ob es ihm das Wert ist.


      Das ist das Totschlagargument schlechthin.
      Sorry, aber nicht für mich.
      Naja, gut, die meisten denken wohl anders und deshalb wird man sich auch nicht wundern, wenn man in Zukunft immer mehr und mehr Geld in Videospiele investieren darf.

      Ich persönlich finde einfach es hat ein faden Beigeschmack und wenn man sich nirgends darüber äußern darf, sondern sofort von den Leuten, die sich damit zufrieden geben runterbuttern lassen muss, dann spielt man damit den Publishern nur in die Hände.

      Kritik sollte nicht immer sofort mit Meckern und Beschweren gleichgesetzt werden.
      Und selbst wenn, in bestimmten Punkten gibt es gute Gründe zur Beschwerde.

      Ich werde mich niemals mit der Aussage: "Es zwingt dich keiner zu kaufen" abspeisen lassen.
      Das Modell gilt vielleicht bei kostenlosen spielen, oder spielen, wo man sowieso nichts investieren musste.
      Aber nicht wenn bereits der Videospielvollpreis geflossen ist.
      Da muss der Gegenwert einfach passen.
      Und so schick diese 5 Autos auch sind:
      Wenn das jetzt so zur Gangart wird, dann hat man innerhalb des nächsten Jahres über 30€ Extra ausgegeben, nur für ein paar neue Autos?
      Sowas unterstütze ich nicht, bei keinem Videospiel.



      Finde ich absolut richtig, sehe ich sehr ähnlich, auch wenn ich das eine car pack jetzt sogar selbst gekauft hab... Die ganze DLC-Entwicklung in den letzten Jahren ist echt traurig.

    • fabsen- hat einen neuen Beitrag "3. Test-Session LMP 1/2 Silverstone GP Sa.13.6.15 22:45 Uhr" geschrieben. 09.06.2015

      Moin,

      das dürfte bei mir auch passen. Sollen wir vielleicht noch einen Ausweich- oder Zusatztermin am Freitag oder Samstag machen für Leute, die Samstag Abend weggehen? Wenn bei beiden Terminen genug Leute da sind können wir ja einfach an beiden fahren.

      Grüße,
      Fab

Empfänger
fabsen-
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Copyrights ProjectCars-PS4Liga.de.tl


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen