Zitat von Finn0r im Beitrag #1Hi, zockt jemand von euch Drive Club? Habe es mir vor Verzweifelung mal geholt, und finde es ganz ok. :D
Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken, oder zumindest die Freundes-Bestenliste mit ein paar Zeiten füllen...
Ich hab es. Hab mir auch den Season-Pass geholt. Hab es aber das letzte mal vor gut einem Monat angeschmissen, als ein Freund zu Besuch war. Aber für eine spaßige Runde bin ich immer zu haben. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wenn du fährst. Dann probiere ich auch mal mit einzusteigen.
Zitat von Amitico im Beitrag #3Ist DriveClub denn mittlerweile fahrbar`?
Kurz nach dem Release war es ja ein großer Reinfall...
Ach joa, wenn man keine Simulation erwartet, dann geht das schon. Ist aber zum Glück auch nicht so ein Arcade-Racer, wie NFS HotPursuit oder Ähnliches. Und grafisch bleibt es auch unangetastet. Da wird PCars auch nicht mithalten, da die 60FPS haben und deren Physik viel mehr Rechenpower benötigt.
Aber wenn man mal keine Lust auf Setup bauen und eingewöhnen hat, dann ist Driveclub immer mal spaßig
Ich bin auch bei driveclub unterwegs. Wir können auch gerne mal ein paar Runden zusammen fahren. Kannst mich also auch gerne anschreiben, wenn du fahren willst.